Profil von Tanja81

Benutzeravatar
Gold Raider
Gold Raider
Benutzername:
Tanja81
Alter:
42
Gruppen:
Favorite Games:
TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen::
1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten:
Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig:
meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig:
Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat:
Carpe Diem!
Interessen:
TR, Sport, shoppen, Kino, Ausgehen, campen
Tätigkeit:
Teamassistentin
Wohnort:
Kissing

Kontaktdaten von Tanja81

Benutzer-Statistik

Registriert:
07.09.2004, 08:51
Letzte Aktivität:
20.06.2019, 23:53
Beiträge insgesamt:
1658 | Beiträge des Benutzers suchen
(4.29% aller Beiträge / 0.23 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
>> LG Meeting Komitee <<
(321 Beiträge / 19.36% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Campingplätze
(22 Beiträge / 1.33% der Beiträge des Benutzers)

Signatur

Carpe Diem!