Profil von Pink-Sun

Benutzeravatar
Junior Raider
Junior Raider
Benutzername:
Pink-Sun
Gruppen:
Favorite Games:
Tomb Raider!!! XD
So bin ich zu Tomb Raider gekommen::
Durch Tomb Raider Legend..der hat mir gefallen ..und dan kam dazu der Rest.. Ich mag noch sehr AoD und Anniversary...
Das mag ich an Tomb Raider am meisten:
Ahm...das Gefühl, das man bei dem spielen hat...und Kurtis!!!!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze):
Leider habe ich nur alle Spiele und ein Comics...mehr habe ich nicht aufgetrieben..XD
Das ist mir im Leben wichtig:
Liebe und jemandem haben, den ich trauen kann...
Das halte ich für überflüssig:
Alles das schlechte auf dieser Welt..und die Menschen, die den anderen schaden..das muss nicht sein..aber leider ist es so...
traeume:
Ahm..ich glaube, ich lege mir ein par Pistolen zu...(Ich habe gesagt, das ich ein bischen ein Maniak bin..XD)
Lieblingsspruch/-zitat:
Kurtis: ,,Oh mann...und da habe ich gedacht, das Heute einer von meinen besseren Tagen ist..."
Interessen:
Tomb Raider ( Ich bin ein bischen ein Maniak...XD)
Und alles was mit TR etwas hemeinsam hat. Ich male gerne,schreibe..und sitze stunden im Adobe, oder Photo-Filtre..XD ( Und noch weitere Stunden am ICQ..XD)
Tätigkeit:
Student
Wohnort:
Psstt...das is geheim..XD

Kontaktdaten von Pink-Sun

Website:
Besuche Website

Benutzer-Statistik

Registriert:
06.04.2008, 21:40
Letzte Aktivität:
14.04.2010, 12:46
Beiträge insgesamt:
10 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.03% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Lara's Generation Forum
(2 Beiträge / 20.00% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Kurtis Trent
(1 Beitrag / 10.00% der Beiträge des Benutzers)

Signatur

Wo der Wille ist, ist auch ein Weg...
Pink-Sun

Bild