Die Suche ergab 92 Treffer

von Rümpi
21.03.2013, 18:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Meeting 2006 am Ammersee (Bayern)
Antworten: 2
Zugriffe: 3228

Re: Meeting 2006 am Ammersee (Bayern)

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen...
von Rümpi
16.03.2013, 16:44
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Erfahrung TR 2013 XP
Antworten: 11
Zugriffe: 8808

Re: Erfahrung TR 2013 XP

Antwort auf Minervas Frage siehe Raider Talk
von Rümpi
16.03.2013, 12:14
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wer hat's durch? Spoiler Thread!
Antworten: 16
Zugriffe: 9537

Re: Wer hat's durch? Spoiler Thread!

Also liebe Leute, ich bin durch, habe es mit meiner alten Kiste (PC) geschafft. Das Spiel ist schlicht und ergreifend Wahnsinn Bin sowas von begeistert......und dass etwas zuviel Blut fließt na, ja was solls man gewöhnt sich anl alles! Die Location ist toll, die Grafik ist toll (auch mit uralt PC) d...
von Rümpi
13.03.2013, 08:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Erfahrung TR 2013 XP
Antworten: 11
Zugriffe: 8808

Re: Erfahrung TR 2013 XP

Hi all, gestern kam das Spiel und ich habe es einfach versucht. Nach ewig langer Zeit des "aktualisierens" (mein Sohn war gerade am "Skypen") gings dann los. Es ruckelt derzeit noch nicht, die Wölfe konnte ich auch ganz gut erlegen. (warum eigentlich immer Wölfe, die sind sowas v...
von Rümpi
12.03.2013, 09:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Erfahrung TR 2013 XP
Antworten: 11
Zugriffe: 8808

Re: Erfahrung TR 2013 XP

Hi, habs gekauft und wenn's gar nicht läuft muss ich halt meine Kinder fragen ob ich auf ihren Laptops spielen darf! :?!: Die haben einen Alienware!!! Was tut man nicht alles für seine Kinder.....Bei meinem Vater war dies ganz anderes! Wir hatten das Alte und er das Neue...irgendwas mach ich da fals...
von Rümpi
11.03.2013, 10:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Erfahrung TR 2013 XP
Antworten: 11
Zugriffe: 8808

Erfahrung TR 2013 XP

Hi all,

hat jemand erfahrung wie das neue Spiel mit XP läuft? Mein PC ist ziemlich alt und verfügt nur über XP. Ein ruckelndes Spiel tu ich mir nicht an.

Liebe Grüße

Uli
von Rümpi
24.02.2013, 16:30
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Reboot
Antworten: 45
Zugriffe: 27225

Re: Lara's Generation Reboot

Hallo meine lieben Lara's nach einiger Zeit der Abwesenheit melde ich mich mal wieder in diesem neuen "ungewohnten" Forum. Ich hoffe es geht euch allen gut und wie ich gelesen habe haben Minerva und Sid geheiratet. Auch wenn es schon länger her ist und ich nicht hoffe, dass ihr schon wiede...
von Rümpi
14.12.2008, 12:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRU durchgespielt
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Re: TRU durchgespielt

Nach diversen Anfangsproblemen, die da wären:"Grafikkarte zu schwach, Arbeitsspeicher zu gering", kurz um, ging nicht welches widerrum eine größere Investion zu folge hatte, habe ich es nun aber auch geschafft TRU zu spielen und muss sagen:"Das Spiel gefällt mir verdammt gut." 1....
von Rümpi
22.11.2008, 16:48
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Sehr traurig...
Antworten: 8
Zugriffe: 6776

Re: Sehr traurig...

Danke Steffen, ich ärger mich ja nur, dass ich mich nicht vorher informiert habe. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Tja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Was brauch ich denn, dann kann ich das am Montag meinem EDV Mann sagen und der soll mir dann sowas bestellen. Bitte aber nur das Beste für ...
von Rümpi
22.11.2008, 16:43
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Sehr traurig...
Antworten: 8
Zugriffe: 6776

Re: Sehr traurig...

Ich könnte das Ding zum Fenster rausschmeißen. :huch:
Am Montag gibt`s was neues...nur dann habe ich die ganze
Woche keine Zeit mehr zum zocken... :-(
von Rümpi
22.11.2008, 16:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Sehr traurig...
Antworten: 8
Zugriffe: 6776

Re: Sehr traurig...

Hallo Stefen, Also ich habe: XP Home Edition Intel(R) Pentium(R)4 CPU 1,80 GHz Arbeitsspeicher 512 MB RAM DirectX -Version: Direct 9.0c Anzeige: Radeon 9500 Chiptyp Radeon 9500 AGR DAC - Typ Internal (0 x 4144) DAC (400 MHz Gesamtspeicher: 128,0 MB Anzeigemodus: 1280x 1024 DirectX Funtionen: Direct ...
von Rümpi
22.11.2008, 16:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Sehr traurig...
Antworten: 8
Zugriffe: 6776

Sehr traurig...

Hallo allerseits, ich sitze nun hier, Spiel gekauft und kucke meinen PC an. Geht nicht! :-( Installieren geht ja, aber dann drücke ich auf Starten, dannach kommt das Underworld setup und wenn ich dann O.K. klicke die Meldung Direct3D konnte mit der aktuellen Einstellung nicht installiert werden. Ich...
von Rümpi
22.11.2008, 12:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie weit seit ihr schon mit underworld? *eventuell spoiler*
Antworten: 14
Zugriffe: 6934

Re: Wie weit seit ihr schon mit underworld? *eventuell spoiler*

Hallo allerseits,

ich habe es mir heute gekauft und leider gemerkt, dass meine Grafik Karte nicht ausreicht.
Dumm gelaufen, Wochenende hin, aber bald bin auch ich dabei.

Grüße Rümpi
von Rümpi
28.08.2008, 11:10
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Willkommen zurück!
Antworten: 54
Zugriffe: 34500

Re: Willkommen zurück!

Dem Vorschlag von Tantchen kann ich mich nur anschließen.

Bitte, bitte Bilder....

Gruß Rümpi
von Rümpi
24.08.2008, 21:23
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Willkommen zurück!
Antworten: 54
Zugriffe: 34500

Re: Willkommen zurück!

Bezüglich Wetter sollten wir doch vielleicht mal
an den Gardasee denken.... :kopfkratz:

Gruß Rümpi