Die Suche ergab 162 Treffer

von tufftone
28.10.2021, 12:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1170

Re: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?

Dein Beispiel, mit den Einladungen zu Spielen, ist ein Beispiel dafür, wie wenig transparent sich diese Plattform einstellen lässt, denn man kann das irgendwie ausschalten. Zumindest hatte ich für Facebook mal eine Anleitung entdeckt, mit der man diese Einladungen wohl global abschalten konnte. Also...
von tufftone
26.10.2021, 13:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1170

Re: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?

Facebook mag ich nicht wirklich, aber ich habe sogar noch irgendwo einen Account... Was sind denn deine Gründe gegen Facebook? Oder nutzt du es einfach nur nicht, weil es sich nicht ergibt? Wie du schon schreibst, haben wir die Onlinekommunikation betreffend mit Foren angefangen, die ich auch immer...
von tufftone
26.10.2021, 13:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1170

Re: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?

Okay. Schade. Dann endet also dieses Forum, zu dem ich mich verbunden gefühlt habe. Ich kann das Abschalten wegen der überschaubaren Zahl an aktuellen Postings, neben dem Zeitaufwand und der Kosten nachvollziehen. Es macht also wenig Sinn den Betrieb der Seite aufrecht zu erhalten. Zu meiner Schande...
von tufftone
23.08.2021, 14:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1170

Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?

Hiho, die letzten Schrottpostings werden nicht gelöscht? Gebt mir Adminrechte und ich mache das. :gun: Das wäre mein Beitrag zum allgemeinen Forensterben, dem ich sehr ungern entgegensehe. Die gesamten Social Media Apps&Craps können in ihrer Funktionalität mit Foren nicht mithalten, Stichwort: f...
von tufftone
07.10.2020, 22:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Remake?
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Remake?

Hallo Leute, es kommen ja immer mal Meldungen, beispielsweise wie heute auch Tweets, in denen nach Remakes der ersten Teile verlangt wird. Aus Neugier, auch weil ich am T-Rex kläglich gescheitert bin, war Anniversary für euch ein gutes oder weniger gutes Remake? ...Bis zum T-Rex fand ich Anniversary...
von tufftone
31.10.2018, 14:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Unterstützt ein Tomb Raider Kickstarter Projekt!
Antworten: 23
Zugriffe: 17619

Re: Unterstützt ein Tomb Raider Kickstarter Projekt!

Quatsch, 500 Beteiligte meinte ich, nicht 5000.
von tufftone
31.10.2018, 11:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Unterstützt ein Tomb Raider Kickstarter Projekt!
Antworten: 23
Zugriffe: 17619

Re: Unterstützt ein Tomb Raider Kickstarter Projekt!

Das macht Sinn. Wo 5000 Leute anderer Meinung waren, hätten es aber auch deutlich mehr sein können. So wie du, glaube ich aber eigentlich auch nicht an das Erreichen der Summe, die, wie du schon sagst, zu hoch ist. Vielen Dank, dass du für mich wieder die Zahlung durchführst. Muss die Paypalzahlung ...
von tufftone
30.10.2018, 14:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Nun ist die Tomb Raider Suite da
Antworten: 8
Zugriffe: 7636

Nun ist die Tomb Raider Suite da

Hatte schon jemand die Gelegenheit in Nathans Tomb Raider Suite reinzuhören? Ich bin begeistert, meine Erwartungen sind übertroffen. Seit mehr als 10 Jahren höre ich fast nur noch orchestrale Filmmusik, und dieses Album reiht sich in meine Favoriten ein.

Wie sind eure Eindrücke bislang?
von tufftone
30.10.2018, 02:39
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Unterstützt ein Tomb Raider Kickstarter Projekt!
Antworten: 23
Zugriffe: 17619

Re: Unterstützt ein Tomb Raider Kickstarter Projekt!

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Phew, das ist ja eine Tragödie. Wenn man bedenkt was für großartige Musik Angel Of Darkness bereits hatte, sind ebenso große Hoffnungen für die Neuinterpretationen nicht unbegründet. Woran kann die mangelnde Beteiligung liegen, zu früh nach Nathans Kickstarter? Imme...
von tufftone
26.10.2018, 00:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Unterstützt ein Tomb Raider Kickstarter Projekt!
Antworten: 23
Zugriffe: 17619

Re: Unterstützt ein Tomb Raider Kickstarter Projekt!

Nein. Wie, wird die Aufnahme doch noch veröffentlicht? Habe nicht mehr daran zu glauben gewagt. :hehe:

Macht jemand beim Kickstarter vom Dark Angel mit? Würde ja, aber sollten sich die Bezahlmöglichkeiten nicht geändert haben, wird es mit mir und Kickstarter nix.
von tufftone
12.08.2018, 21:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 22689

Re: Shadow of the Tomb Raider

Konntest du es testen?
von tufftone
11.08.2018, 05:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Studio Time w/Junkie XL: TOMB RAIDER (Part 1)
Antworten: 3
Zugriffe: 6627

Re: Studio Time w/Junkie XL: TOMB RAIDER (Part 1)

Nein, ich nicht. Muss mal schauen, ob es Hörproben gibt.
von tufftone
11.08.2018, 02:57
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 22689

Re: Shadow of the Tomb Raider

Gestern habe ich einen kurzen Gameplay-Ausschnitt gesehen. Lara stach dort die Leute nieder. Ich bin mit den letzten Teilen ja leider nicht so firm, ist das jetzt die Normalität - anschleichen und abschlachten? :?: Abknallen aus der Ferne, finde ich bekömmlicher. :hehe:
von tufftone
11.08.2018, 02:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Movie Trailer
Antworten: 21
Zugriffe: 42827

Re: Tomb Raider Movie Trailer

(Standard-)Bluray ist heute (endlich) eingetroffen. Ein Streaming-Code ist dort auch enthalten. Ist bedauerlich, dass du doppeltes Geld ausgegeben hattest. Demgegenüber wäre man wohl auch nicht so ganz lebendig, würden einem nicht manchmal solche Sachen passieren. Ich möchte gar nicht wissen, wie vi...
von tufftone
03.08.2018, 20:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Movie Trailer
Antworten: 21
Zugriffe: 42827

Re: Tomb Raider Movie Trailer

Normale Bluray, noch nicht eingetroffen. Amazon ist scheinbar schneller als Media Markt, oder es liegt bei DHL, das kommt hier auch gern mal vor.

Meinst du mit "digitale Version" ein Streamingangebot, also Bluray + VOD?