Die Suche ergab 28 Treffer

von Marilyn
30.01.2005, 14:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Level-Mananger zickt rum!
Antworten: 5
Zugriffe: 5296

Hallo Amber,

installierst du deine Level per hand? Ich habe den Levelmanager, der macht das alles automatisch. Find ich total praktisch, auch wenn er trotzdem seine Macken hat.
von Marilyn
16.01.2005, 17:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bild des Monats Februar
Antworten: 25
Zugriffe: 15353

Bild 1: Wie Kurtis da sehnsuchtsvoll auf sein Boot schaut, würde man am liebsten mit ihm davon fahren... weit weg übers Meer :roll: .
von Marilyn
16.12.2004, 16:08
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Manga/Anime-Quiz
Antworten: 290
Zugriffe: 113108

@Amber: Super, Mega-Geil! :ok: Danke! Rock´n Roll Kids genau, aber wiedie Bandhieß, keine Ahnung, ich weiß noch, dass der Vater des mädchens Koch war und immer Sushi kochte, und ein fetter Kater war dabei. Ja mei, das waren zeiten. Ich habe mir das immer angeschaut, wenn Ginger aus dem Kindergarten ...
von Marilyn
16.12.2004, 13:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Manga/Anime-Quiz
Antworten: 290
Zugriffe: 113108

Hach, den kenn sogar ich, mir fällt aber nur wieder der name nicht ein. Habe ich aber mit Begeisterung angeschaut, vor 10 Jahren (?). Obwohl ich wahrlich kein Manga-Fan bin. Aber die Musik war gut. Einer hat Joe geheißen, das weiß ich sicher..... Ginger weiß es auch nicht mehr, die hält mich grad fü...
von Marilyn
14.12.2004, 18:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Anwesen des Nikolaus
Antworten: 10
Zugriffe: 7979

Hey Cua, ich finde dein Level von letztem Jahr als eins von den besten überhaupt. Ich kann mich noch sehr gut an die Zwerge und an die Glasscheibe erinnern, wo ich nicht durchkam.
Gibt´s nicht mal wieder was neues von dir?
von Marilyn
05.12.2004, 15:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: die weihnachtslevel
Antworten: 6
Zugriffe: 5203

hallo Amber,
entwederdu rutscht nicht bis ganz nach unten am Seil und schwingst dann, oder du rutscht nach unten und schwingst, springst aber nicht ab, sondern läßt einfach über der Plattform los. Einfach probieren und nach Gefühl.... :)
von Marilyn
17.11.2004, 20:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: schöne, süße, einfache levelchen gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 15332

Ganz links hochziehen, dann an den Flammen vorbei!
von Marilyn
17.11.2004, 08:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: schöne, süße, einfache levelchen gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 15332

Hallo Aya,
dieses Level habe ich auch angefangen, weil ich ein großer Fan von George Maciver bin. Hätte mir auch super gefallen, aber leider konnte ich nach einer Spielpause meine Savegames nicht mehr laden. Ich hätte also jedesmal neu anfangen müssen.
von Marilyn
16.11.2004, 15:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: schöne, süße, einfache levelchen gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 15332

Ich habe mir vorgenommen, alle Level von Peter Tedstone durchzuspielen. Die sind nicht zu lang, fast ohne Time Runs, und haben herrliche Aufnáhmen. Heute habe ich mit Snowbound angefangen, ein Arktik-level mit viel Schnee, gefrorenen Seen, einem alten Schloss. Man findet jede menge Schlüssel, und au...
von Marilyn
16.11.2004, 12:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: recruiting demon smalls
Antworten: 6
Zugriffe: 5439

Hi Amber, ich weiß jetzt nicht, wie ich dir helfen kann. Im Wasser auf der 1. Plattform wirst du ja nach oben befördert und du musst schnell sein und dich auf die nächste Plattform hochziehen. Ich kann mich schon noch erinnern, aber ich habe das Spiel nicht mehr installiert und deshalb hilft mir und...
von Marilyn
08.11.2004, 19:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: recruiting demon smalls
Antworten: 6
Zugriffe: 5439

Der Level ist schon lange Vergangenheit bei mir. Ebenso der 2. Teil "The Ghost Train of Castle Orr". Das wird eine Levelserie mit 3 Teilen insgesamt. Richard Lawther macht lauter solche futuristischen Dinger. Das Beste war aber "The Lizard King", hat mir am besten gefallen. Viel ...
von Marilyn
29.10.2004, 07:44
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Helpline Anfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7440

Ja, aber man musste doch dann von dieser Mauer auf die andere Seite, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Also muss man doch zuerst auf den Container , damit man auf die Mauer kommt, oder?
von Marilyn
28.10.2004, 13:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bild des Monats November
Antworten: 14
Zugriffe: 8824

@Tanja: Dann hast du ein anderes Bild 1 als ich, denn bei meinem Bild 1 ist sehr wohl Kurtis drauf und das in Großaufnahme :) !
von Marilyn
28.10.2004, 12:44
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bild des Monats November
Antworten: 14
Zugriffe: 8824

Ich wähle Bild Nr. 3!
Interessante Perspektive :ok: !
von Marilyn
26.10.2004, 20:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Helpline Anfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7440

Ist das nicht die Stelle, die auf Zeit geht? Ich bin mir nicht absolut sicher, ist ja schon fast 1 1/2 jahre her, aber da gab´s eine Stelle, da muss Lara einen Hebel oder sowas ziehen, und dann auf Zeit auf den Doppel-Container springen, der kurz mit dem Kran bewegt wird. :?: