Die Suche ergab 67 Treffer

von Yuna
19.06.2006, 22:39
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Leveleditor Paket
Antworten: 34
Zugriffe: 19082

Hab mir jetzt DX9 geladen, probiers dann mal aus. Muss das nur noch auf meinem Rechner kriegen - sobald ich ne Diskette finde, hab keine wiederbeschreibbare CDs mehr und bin nicht an meinem PC.
meld mich dann nochmal obs klappt.
von Yuna
19.06.2006, 22:39
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Leveleditor Paket
Antworten: 34
Zugriffe: 19082

Hab mir jetzt DX9 geladen, probiers dann mal aus. Muss das nur noch auf meinem Rechner kriegen - sobald ich ne Diskette finde, hab keine wiederbeschreibbare CDs mehr und bin nicht an meinem PC.
meld mich dann nochmal obs klappt.
von Yuna
19.06.2006, 22:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Jubiläumsedition von Tomb Raider
Antworten: 10
Zugriffe: 5298

Gut aber Crystal macht es nun mal gut und ich denke die Jubiläumsedition bekommen sie auch hin. Allerdings sollte Core bisschen mitarbeiten dürfen.
von Yuna
02.05.2006, 21:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Leveleditor Paket
Antworten: 34
Zugriffe: 19082

Mhmm..irgendein DX hab ich, 9 glaub nicht.
von Yuna
27.04.2006, 19:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Leveleditor Paket
Antworten: 34
Zugriffe: 19082

Wenn ich den Editor starten will und wenn ich nen Level spielen will. Installation klappte ohne Probleme.
von Yuna
25.04.2006, 20:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Leveleditor Paket
Antworten: 34
Zugriffe: 19082

Runtergeladen etc. aber wenn ichs öffnen will kommt "Failed to DirectX§ Kann mir wer helfen? DirectX hab ich eigentlich.
von Yuna
22.04.2006, 16:55
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die beste Lara Croft
Antworten: 19
Zugriffe: 9343

Ich persöhnlich fand AoD sehr gut. Und Legend topt ja eigentlich nur weil es viel zu ballern gibt.
von Yuna
22.04.2006, 16:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Laras Unfälle
Antworten: 42
Zugriffe: 19450

Ja aber interessiert es dich nicht, wie sie in den neuen Teil stirbt? Bei AoD fand ich das sehr lustig, weil sie immer anders aufkam, aso immer was neues.
von Yuna
22.04.2006, 01:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Laras Unfälle
Antworten: 42
Zugriffe: 19450

In dem 3. Teil hab ich sie auch immer übers Geländer so schräg gejagt und auf die Treppen. Dann rollt sie sich meißtens ab und verreckt danach. Lustig war auch der Stacheldraht in Nevada. Im 4. Teil die Skorpionbisse, wenn die Sicht dann hin und her schwankte. @Karbon Ja das sieht sehr komisch aus :...
von Yuna
21.04.2006, 18:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Leveleditor Paket
Antworten: 34
Zugriffe: 19082

Bins grad am laden. Aber die Tools wären auch gut, wenn du die auch irgendwie dahin packen könntest (extra Link oder so damit man nicht nochmal alles läd). Aber wie groß ist das eigentlic?
Undwenn ich das habe, kann ich dann auch endlich mal die Levels spielen etc? (hatte ja mit dem andren Probleme)
von Yuna
21.04.2006, 18:08
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: 3. Tomb Raider Film wird produziert
Antworten: 56
Zugriffe: 25172

Spektakulär ist sie eigentlich in AoD gestorben. Zumindest lag sie dann nicht mit der Hälfte des Körpers in der Luft wenn sie auf ner Kante landete. Sie fiehl weiter runter. Damals hatte ich alle Möglichkeiten ausprobiert wie sie verrecken und aufkommen kann. Und in AoD hat sie doch auch noch geschr...
von Yuna
21.04.2006, 18:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die neue Lara Croft
Antworten: 39
Zugriffe: 18229

Naja gut als ich Lara damals das erste mal mit den Brüsten sah fandich das auch seltsam. Aber sied sind ja irgendwo mit ein Markenzeichen von ihr, also wieso dann verkleinern? Das passt nicht so wirklich.
In AoD waren die glaub ich nicht kleiner, sieht glaub nur wegen dem schwarzen so aus.
von Yuna
21.04.2006, 17:57
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die beste Lara Croft
Antworten: 19
Zugriffe: 9343

Hab auch für Angelina gestimmt, finde ebenso, dass sie Lara am besten rüber bringen kann.
Frau Mitra ist aber auch noch eine schöne Lara...undnaja die neue geht auch, bis auf die Brüste die se so quetschen.
Aber hey wieso grade wegen nen neuen Tel von AoD, Matteck?
von Yuna
21.04.2006, 16:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: 3. Tomb Raider Film wird produziert
Antworten: 56
Zugriffe: 25172

Echt jetz? Und was ist sie dann wenn sie Lara spielt?....sollt se sich mal Gedanken drüber machen!
:bad: :bad:
von Yuna
21.04.2006, 16:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Achtung! Neue Regelung zu Userbildern
Antworten: 6
Zugriffe: 3532

Achso ok, ich sell dann meins selbs rein. Kannst ja die kaputten Link (also die Kreuzchen) entfernen, sonst schauts irgendwie dumm aus