Die Suche ergab 6 Treffer

von Miss Jolie
24.02.2005, 17:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Desktophintergrund gebraucht/gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6874

Yep, das is es!!!

Ich hab mal für dich geantwortet Luxi, weil du's glaub ich kaum erwarten kannst oder? :-D
von Miss Jolie
21.02.2005, 21:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Welcher Spielertyp bist Du?
Antworten: 17
Zugriffe: 9160

@ Poison: da haste schon recht mit der Stimmung naja, ich finds echt schön in ruhe mit lara das level zu erkunden und nen eindruck von den ganzen landschaften zu bekommen aber grundsätzlich wäre doch Tomb Raider ohne die vielen verzwickten (und manchmal sehr nervenraubenden!) Rätsel nicht Tomb Raide...
von Miss Jolie
18.02.2005, 14:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wann gings los mit TR zocken?
Antworten: 41
Zugriffe: 21318

Ich schreib dann auch noch fix rein, wies bei mir war (hatte ich oben vergessen)

Also mit 12 den ersten Teil gespielt, das war 97 - und bis jetz alle 6 Teile durch [:)
von Miss Jolie
17.02.2005, 13:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wann gings los mit TR zocken?
Antworten: 41
Zugriffe: 21318

Wann gings los mit TR zocken?

Mich würde mal interessieren, wann ihr mit TR angefangen habt (also zeitlich) und welche Teile 1-6 ihr alle zu Hause euer eigen nennen dürft???

Hoffe, das Thema gabs nich schonmal früher....

Ansonsten bin ich sehr gespannt :)
von Miss Jolie
16.02.2005, 17:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Der Stein der Bora Teil 1
Antworten: 7
Zugriffe: 4952

Hab sie auch gelesen :) Musste bitte unbedingt dranbleiben, is super geworden bis jetz!!! Hat jemand von euch noch n paar andere neue FanFics über Kurtis und Lara geschrieben/gefunden/entdeckt ?? Link??? Liebe sowas nämlich, besonders wenns um die beiden geht. Also hoffe auf baldige Fortsetzung!!! :)
von Miss Jolie
14.02.2005, 21:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: HAPPY BIRTHDAY , LARA!
Antworten: 17
Zugriffe: 9751

Bild