Die Suche ergab 9 Treffer

von xxDarkAngelxx
11.05.2005, 17:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bester Tomb Raider Teil
Antworten: 32
Zugriffe: 15387

@Tigerlilli: ja, so gehts mir auch... nur dass ich Teil 6 nich mag ^^ :)
von xxDarkAngelxx
11.05.2005, 16:59
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Welcher Spielertyp bist Du?
Antworten: 17
Zugriffe: 9114

ich habs am liebsten schön ruhig... stressfrei, wenig rumballern... n paar schöne rätsel mittendrinne... schöne landschaften... und ab und zu mal einen umnieten... so große gegner hasse ich...mach ich absolut nich gern... TR2 war meines erachtens n bissl zu viel rumballern (na gut, hab noch nich gaa...
von xxDarkAngelxx
11.05.2005, 16:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bester Tomb Raider Teil
Antworten: 32
Zugriffe: 15387

Bester Tomb Raider Teil

Hallöle ^^

Mich würde mal interessieren, welche Lara teil ihr am meisten mögt (bzw. liebt!!!) :-D
von xxDarkAngelxx
11.05.2005, 16:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die neue Lara
Antworten: 64
Zugriffe: 34975

@Amber: deine lara gefällt mir auch besser... ich wäre ja eigentlich für eine ältere und reifere lara (wie in den ersten paar teilen)... die AoD-Lara gefällt mir persönlich aber auch nicht soooo gut... weiß nich, da sieht sie manchmal aus, wie als sei sie auf drogen... naja, alle entwickeln sich wei...
von xxDarkAngelxx
11.05.2005, 16:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kurtis Trent
Antworten: 57
Zugriffe: 32405

huch, den habg ich ja vollkommen vergessen... also entweder lassen se den ab sofort komplett raus (was ich vermute) und wenn nich, dann wäre ne kleine einlage doch mal notwendig oder? aber wegen Core... die haben sich mit dem teil aber selbst n ei gelegt... hm... klar, unfair isses, denn immerhin ha...
von xxDarkAngelxx
10.05.2005, 19:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Laras Bett
Antworten: 11
Zugriffe: 6239

ich hab mich damals gefreut, als ich auf dem dach war... n bissl hüpfen hier und n bissl springen da... hui und jupp, jap das war schon gut... war halt nur blöd, dass nix oben versteckt war, dass man hätte gebrauchen können >:( aber wie schon gesagt, des war bestimmt nicht so gedacht, sonst hätte ma...
von xxDarkAngelxx
09.05.2005, 19:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wann gings los mit TR zocken?
Antworten: 41
Zugriffe: 21196

hab mit 11 oder 12 angefangen... schuld ist mein paps :-D der hat sich TR3 geholt, angefangen und ich habs mir dann genommen und war um einiges eher fertig als er... dann hab ich TR4 gespielt... bei TR5 hab ich mittendrinne aufgehört... TR6 hab ich einmal durchgespielt... seitdem liegts in der ecke....
von xxDarkAngelxx
09.05.2005, 09:30
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kurtis Trent
Antworten: 57
Zugriffe: 32405

Amber: das stimmt auch wieder... aber nya, ich mag den teil nich und bin froh wenn der abgehakt ist... die story... nya, weiß nich, nich so mein fall... :)
von xxDarkAngelxx
08.05.2005, 21:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kurtis Trent
Antworten: 57
Zugriffe: 32405

ich bin nicht dafür, dass Kurtis wieder auftaucht... mir hat AoD nicht gefallen... und ich bin froh, dass es mit der Story nicht mehr weitergeht... gut, dass die es abgehakt haben... denn so viele Beschwerden gab es noch nie bei einem Tombraider Teil, das muss auch gesagt werden... ich denke mal die...