Die Suche ergab 690 Treffer

von Shadowless
14.06.2019, 23:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590780

Re: LG Meeting 2019

N'Abend zusammen, n Meeting zu viert ist nicht wirklich ein Meeting, oder? Vielleicht werden wir mehr zu einem späteren Termin? Also ich muss es abhängig davon machen, wie Zoe sich eingewöhnt. Und müsste sie ggf. mitnehmen. Derzeit würd ich denken sie braucht noch etwas Zeit... ist halt traumatisie...
von Shadowless
05.06.2019, 03:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590780

Re: LG Meeting 2019

Bei mir wohl nicht. Nehme am Mo eine Fellnase aus dem TIerschutz (Serbien) auf. Hole sie in Würzburg ab und dann werd erstmal für sie da sein, damit sie sich eingewöhnt. Dann vielleicht nächstes Jahr mit Zoe ;)
von Shadowless
26.05.2019, 15:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590780

Re: LG Meeting 2019

Mir solls gleich sein, nur bei Heidelberg muss ich dann wg der Kosten mal schauen, zudem ich gerad umziehe und das schon fast mein ganzes Geld frisst. Würds abhängig von den Kosten der Unterkunft machen.
von Shadowless
07.05.2019, 23:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590780

Re: LG Meeting 2019

Auch wenn ich nich weiß wie es mit den Kosten aussieht wäre ich vermutlich für Bad Grund, weil ich am 08.06. umziehe und wie Umzüge so sind... Stressig und Geldfressend werd ich wohl die nächste Zeit kleinere Brötchen backen müssen.
von Shadowless
04.05.2019, 03:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590780

Re: LG Meeting 2019

Hier gibt es weitere Infos zum großen Tomb Raider Meeting: https://tr-meeting.rollingball.de/teilnahmebedingungen Es findet vom 20. - 23.06.2019 statt. Es wäre auch möglich, dass wir in der Nähe eine eigene Unterkunft suchen und das Bad Grund Meeting nur als Gäste besuchen und den entsprechen finan...
von Shadowless
28.04.2019, 02:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590780

Re: LG Meeting 2019

Ach ja stimmt sorry, dieses Jahr wäre ja wieder der Süden dran! Ich war auf dem falschen Dampfer. Wie wäre es denn, wenn wir uns dieses Jahr dem großen Tomb Raider Meeting in Bad Grund anschließen?? Ist zwar nicht im Süden, aber dann sind wir wenigstens mehr Leute. Hast du dazu nähere Infos? Zeit, ...
von Shadowless
24.04.2019, 22:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590780

Re: LG Meeting 2019

Also schlag was vor im schönen Osten :good: Oder sonstwo. Ich bin wie immer für den Bayrischen Wald zum Wandern. Ansonsten war bisher Camping bei Amsterdam im Gespräch — wäre das eine Option? Osten hätt ich noch irgendwann ne Rakortzbrücke zu fotografieren.. Amsterdam wäre ich auch nicht abgeneigt,...
von Shadowless
23.04.2019, 01:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590780

Re: LG Meeting 2019

Wo? Bei grober Betrachtung der Landkarte war ich noch nie im Nordwesten, wehre mich selbst aber nicht gegen den Südwesten :love: Aufgeflammt sind schon mal die Stichworte 'Schwarzwald' und 'Bodensee'. Als Aktivität werfe ich mal noch in den Raum "Kletterpark" (das tue ich meistens, nur hö...
von Shadowless
25.03.2019, 23:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 42757

Re: Shadow of the Tomb Raider

Hab die 100% und der aktuelle DLC wäre dann auch abgekaut, gibt aber in paar Tagen ja einen neuen. Bisher fand ich die DLCs eher so Mittelmaß, finde es immernoch schöner wenn das Grundspiel genug zur Begeisterung hat und zum immer wieder spielen anregt. Errrungenschaften sind bei 69/93 aber ich leg ...
von Shadowless
03.02.2016, 15:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Einen frohen PC-Launch Tag!
Antworten: 19
Zugriffe: 14690

Re: Einen frohen PC-Launch Tag!

Hmm naja wie gesagt im April / Mai rum sollte ich ne neue kriegen. GTX 650 ist auch schon verdammt alt oO
von Shadowless
01.02.2016, 20:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Einen frohen PC-Launch Tag!
Antworten: 19
Zugriffe: 14690

Re: Einen frohen PC-Launch Tag!

Naja vielleicht schafft die GTX 460 bis dahin immerhin noch Mindesteinstellungen :D
von Shadowless
01.02.2016, 13:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Einen frohen PC-Launch Tag!
Antworten: 19
Zugriffe: 14690

Re: Einen frohen PC-Launch Tag!

Liebste Minerva,

Das Problem scheinen die Systemamforderungen zu sein, die sind nämlich leider utopisch hoch. Wie gesagt im April oder Mai spätestens könnte ich es spielen, versuchen könnte ich es auch mit meiner alten Grafikkarte versuchen.
von Shadowless
31.01.2016, 21:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Einen frohen PC-Launch Tag!
Antworten: 19
Zugriffe: 14690

Re: Einen frohen PC-Launch Tag!

Naja anyways bekomm ich im April / Mai eine GTX 970, spästestens dann sollte es klappen. Hab immerhin schon den i7 6700k, also daran sollte es nicht scheitern.
von Shadowless
29.01.2016, 16:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Einen frohen PC-Launch Tag!
Antworten: 19
Zugriffe: 14690

Re: Einen frohen PC-Launch Tag!

Der Can u run it Test sagt mein PC packts ,,noch" nicht, fehlen 25% Leistung bei der Grafikkarte. Meh. Aber neue ist in Planung.
von Shadowless
29.01.2016, 12:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Einen frohen PC-Launch Tag!
Antworten: 19
Zugriffe: 14690

Re: Einen frohen PC-Launch Tag!

Ich würd mich melden es zu versuchen, Hab nen i7 2700k und ne GTX 460. Wird knapp aber naja neue Graka ist in Planung.