Die Suche ergab 12 Treffer

von Angel of Darkness 13
20.08.2005, 17:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Videos in Tr2 werden nicht abgespielt!
Antworten: 8
Zugriffe: 4819

Windows Xp Home edition
von Angel of Darkness 13
19.08.2005, 16:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Videos in Tr2 werden nicht abgespielt!
Antworten: 8
Zugriffe: 4819

Was ist ein 98 er Simulator bzw. kannst du mir einen empfehlen
von Angel of Darkness 13
18.08.2005, 21:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Videos in Tr2 werden nicht abgespielt!
Antworten: 8
Zugriffe: 4819

Videos in Tr2 werden nicht abgespielt!

Hi Leute!Ich hab da ein Problem:Wenn ich in Tr2 ein Level beende wo eigentlich ein Video kommen müsste kommt keins! :-(
Auch einige Sounds wie zb. der wen die Level Statistiken angezeigt werden funktioniren nicht!Ich habe Xp!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
von Angel of Darkness 13
13.07.2005, 20:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Meistens für Tomb Raider Probleme verantwortlich:Service P.2
Antworten: 7
Zugriffe: 3992

Meistens für Tomb Raider Probleme verantwortlich:Service P.2

Hi Leute ich habe einen Tipp für alle xp nutzer die gerne Tomb Raider spielen:Lasst euch den Service Pack 2 von der Festplatte! Aus eigener Erfahrung weiß ich das der Service Pack für viele Grafikprobleme insbesondere bei TRAOD verantwortlich ist. Beispiel:Schwarz-braune Verfärbungen in Laras Gesich...
von Angel of Darkness 13
10.07.2005, 20:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Steckbrief
Antworten: 3
Zugriffe: 2798

Steckbrief

Hi Leute ich fände es cool wenn hier mal jeder einen Steckbrief von seiner Lieblings-Figur(Wenn möglich mit Bild) aus der Tomb Raider Serie hinschreiben würde!(Außer Lara weil die dann ja eh jeder nehmen würde) :-D

P.S:Meiner folgt noch! :lol:
von Angel of Darkness 13
13.06.2005, 14:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie bekomme ich die Chronik zum laufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5349

Sorry habe bei mienem letzten Beitrag vergessen mich einzuloggen!Siehe
oben!
Ist aber garantiert auch von Mir!
von Angel of Darkness 13
12.06.2005, 18:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie bekomme ich die Chronik zum laufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5349

Das Spiel startet erst gar net und macht mir einen Problembericht auf meinen Desktop!(Gleiches spiel wenn ich auf setup klicke)
Habe mir mal den Service Pack 2 installiert!
von Angel of Darkness 13
12.06.2005, 18:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Fehler in Angel of Darkness?
Antworten: 4
Zugriffe: 3255

Erst mal danke für deinen schnellen Tipp,aber es geht immer noch nicht!
Hab jetzt alle Uhrzeiten ausprobiert!Habe die Uhrzeit(3 Uhr)aus einer Screenfun Komlettlösung und die ist bestimmt net falsch!Oder?

Hast du vielleicht noch ne andere Erklärung für mein problem?
von Angel of Darkness 13
12.06.2005, 18:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie bekomme ich die Chronik zum laufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5349

Wie bekomme ich die Chronik zum laufen?

Hallo Leute habe mir nach langem noch mal die Chronik für Pc ausgeliehen aber sie funktioniert nicht,obwohl ich sie früher schon mal gespielt hab!
Habe alle möglichen Patche installiert und das mit Kompitäblitäts Modus versucht aber trotzdem:Nichts :weird:
Kann mir jemand mal nen Tipp geben?
von Angel of Darkness 13
12.06.2005, 18:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bester Tomb Raider Teil
Antworten: 32
Zugriffe: 15443

Ich fand die Chronik am besten wegen der guten Storys und der heißen Frage während des ganzen Spiels:Lebt Lara?
Meine Lieblings Level in die Chronik sind:Das U-Boot und Das U-Boot sinkt.
von Angel of Darkness 13
12.06.2005, 18:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wann gings los mit TR zocken?
Antworten: 41
Zugriffe: 21276

Bei mir hat es mit 9 Jahren angefangen!
Erst 2,3,5,4 und 6
von Angel of Darkness 13
12.06.2005, 18:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Fehler in Angel of Darkness?
Antworten: 4
Zugriffe: 3255

Fehler in Angel of Darkness?

Hallo Leute bräuchte ganz dringend mal eine Hilfe bei Angel of Darkness! Bin jetz in dem Level Tatort des Monsters und muss die Uhr einstellen! Habe die auf 3 Uhr gestellt und mit Enter bestätigt aber es tut sich nichts! Ist das vielleicht ein Fehler im Spiel? Würde mich über schnelle Hilfe freuen P...