Die Suche ergab 11 Treffer

von gin in tea cups
01.01.2006, 20:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Präsentation
Antworten: 3
Zugriffe: 2582

also, die idee mit dem umweg über mpg hört sich gut an, wenn man das dann dementsprechend in power point einbauen kann dürfte dies ja kein problem sein.
Danke,
Ebenfalls guten Start in's neue Jahr :wave:
von gin in tea cups
30.12.2005, 16:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Präsentation
Antworten: 3
Zugriffe: 2582

Präsentation

Hey Folks,
Ich muss demnächst eine Präsentation auf dem Computer Ausarbeiten, wobei man mir schon sagte das man dafür am besten Power Point benutz. allerdings wollen wir auch aus DVD's teile rauschneiden.
Könnt ihr mir dafür irgendetwas empfehlen?
danke im vorraus :wave:
von gin in tea cups
18.10.2005, 01:44
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Soundtreiber?
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

ah, vielen herzlichen Dank :-)
Der Everest Tool ist wirklich sehr komfortabel bedienbar :-D
mfg
gin in tea cups
von gin in tea cups
16.10.2005, 14:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Soundtreiber?
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

bitteschön:

und was sieh der meister?
von gin in tea cups
15.10.2005, 17:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Soundtreiber?
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

Okay, danke schonmal, allerdings hab ich den Treiber jetzt installiert, aber irgendwie kann ich immer noch keine Musik hören. Er sagt mir meine "audiogeräte" wären nicht installiert, allerdings brauche ich meine Boxen net zu installieren... Was habe ich falsch gemacht? :wave: mfg, der gin ...
von gin in tea cups
14.10.2005, 20:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Soundtreiber?
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

ah, vielen Dank! [:)
Und wie installiere ich die feinen treiber?
mfg :wave:
von gin in tea cups
13.10.2005, 18:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Soundtreiber?
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

Soundtreiber?

Hallo die Damen und Herren,
ich habe das Problem das ich kein Sound und wahrscheinlich auch kein Grafik Treiber installiert habe :-(
kann mir jemand sagen wo ich diese downloaden kann? (ich glaub es ist nVidia),
vielen dank im vorraus,
gin in tea cups
von gin in tea cups
18.07.2005, 23:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: "Angel of Darkness" Name verpflichtet?
Antworten: 5
Zugriffe: 3386

@ The Educated Fool
folgendes:
Build Sep 17 2003 15:53:15

The Following Error has occured

GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE

TRAOD_P4.EXE caused a EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module claud_Trial.a

@Fenris
hab ich schonmal probiert, klappt nicht...
von gin in tea cups
17.07.2005, 21:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die neue Lara
Antworten: 64
Zugriffe: 35072

Ich finde die neue Lara eigentlich ganz okay, schon allein weil ich bei AoD fand das man ihr auch nur die Hälfte des Schminkkasten ins Gesicht hätte donnern brauchen. Aber das längere Kinn vermisse ich allerdings auch ein wenig. @Amber ich würde gerne deine ausführung von Lara's gesicht sehen, aber ...
von gin in tea cups
17.07.2005, 20:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kurtis Trent
Antworten: 57
Zugriffe: 32464

Ich fand Kurtis war ein relativ lustiger Zusatz. Ich mochte es ihn grunzend durch die Irrenanstalt zu schicken mit seinen, hm ja nennen wr es "affenähnlichen" Gang. Wenn die die Core jetzt abgelöst haben, Kurtis ein weig verfeinert haben in seiner Motorik könnte ich ihn mir vielleicht an d...
von gin in tea cups
17.07.2005, 20:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: "Angel of Darkness" Name verpflichtet?
Antworten: 5
Zugriffe: 3386

"Angel of Darkness" Name verpflichtet?

Schönen guten Abend, Ich habe mir heute auf meinen Computer AoD neuinstalliert, doch als ich dieses per Launcher öffnen wollte und auf "Spiel starten" klickte bekam ich einen schwarzen bildschirm und eine Fehlermeldung. Daraufhin stürmte ich ins internet um ihr die Patches V42 und V52 heru...