Die Suche ergab 4 Treffer

von Kai
10.03.2006, 23:04
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Spielbare Legend-Demo kommt am 10. März!
Antworten: 37
Zugriffe: 20428

Hi LuxVeritatis,


bei TR2 oder 3 wären selbst die härtesten Freaks mit Verzicht auf Trainingslevel niemals unter fünfzehn Stunden durch gekommen.

Das ist nunmal der Trend im Gamegenre. :-(


Viele Grüße

Kai
von Kai
10.03.2006, 22:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Spielbare Legend-Demo kommt am 10. März!
Antworten: 37
Zugriffe: 20428

Hi Raider, ich finde die Demo auch sehr schön und hatte viel Spaß damit :wave: Aber was sagt Ihr denn zu der vom Autor des Berichtes im Playstation2-Magazin angegebnen Spielzeit von schmalen 8 Stunden? :battle: Ich finde dass ist ja beinahe nicht mehr als eine Demo XXL !!! :roll: Viele Grüße Kai
von Kai
30.12.2004, 22:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 11
Zugriffe: 8480

Hallo Grooves, ich bin seit ein paar Tagen durch mit der Story! :( Es hat wirklich Spaß gemacht. :ok: Zum Glück hat GTA SA noch sooooo viele Nebenmissionen das man dann trotzdem noch eine Menge zu tun hat. Auch den großen Casino-Raub muß ich nochmal wiederholen weil ich am Ende leider wohl versäumt ...
von Kai
03.09.2004, 18:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Blau ist super
Antworten: 23
Zugriffe: 18907

Hallo Minerva

Viel Spaß und viel Glück mit Deinem neuen Forum! :ok:
Schade das die alten Beiträge nicht zu retten sind.
Aber ihr werdet sicher bald wieder viele neue tolle Threads schreiben! :ok:

Viele Grüße