Die Suche ergab 28 Treffer

von Shadow
31.03.2005, 22:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR7 - Hot News
Antworten: 289
Zugriffe: 136707

Nicht unbedingt, da das Geschäftsjahr 2006 im Juni 2005 beginnt. Das könnte also bedeuten das wir das Spiel noch dieses Jahr in die Hände kriegen. Ich glaub es aber irgendwie nicht :( .
von Shadow
13.01.2005, 21:04
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Prince of Persia Warrior Within
Antworten: 3
Zugriffe: 4103

Super Artikel, den ihr da zusammengestellt habt, auch wenn ich der Musik mehr Punkte geben würde :-D . Mir gefällt das Spiel auch super, auch wenn der Prinz komplett anders ist als in Sands of Time (dafür das nur 3 Monate seit SoT vergangen sein sollen . :weird: ). Super find ich es auch noch, das e...
von Shadow
30.10.2004, 10:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz
Antworten: 300
Zugriffe: 116011

Ring ist richtig

@enymisc Wass ist an dem Film so schlimm? Die Japanischen Folgen sind heftig, aber der?
von Shadow
29.10.2004, 23:44
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz
Antworten: 300
Zugriffe: 116011

Ok, das nächste. Welcher Film ist das?Bild
von Shadow
29.10.2004, 23:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz
Antworten: 300
Zugriffe: 116011

Ist das nicht "Das fünfte Element"?
von Shadow
19.10.2004, 19:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: andere "Action-Adventure" Games?
Antworten: 29
Zugriffe: 22735

Jup, beim ersten mal schon. Hat mich aufgeregt, als ich alles noch mal machen durfte :( . Wenigstens nach dem Schiff sollte man Saven können. Das ist einer der dicksten Bugs in der Demo, den schon viele hatten. Aber so kurz wie die Demo ist lohnt sich das gar nicht (nach dem Gegner ist nämlich Ende).
von Shadow
18.10.2004, 20:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: andere "Action-Adventure" Games?
Antworten: 29
Zugriffe: 22735

Die Kameraführung find ich wie im Vorgänger perfekt, da sie leicht zu handhaben ist und es somit keine "Totenwinkel" gibt. Beim erscheinen der Vollversion gibt es diese Blut-Option bestimmt nicht mehr, da ist das sofort rausgeschnitten. :(
von Shadow
17.10.2004, 14:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: andere "Action-Adventure" Games?
Antworten: 29
Zugriffe: 22735

Ich hab mir die Demo vorgestern gesaugt und finde sie ganz ok. Leider ist sie ziemlich verbugt. Die Musik ist cool, auch wenn das "persische etwas" fehlt. Für Metal Feinde wird sie wohl nicht undbedingt toll sein. In der Demo kommen zwei zwischen Gegner vor. Am anfang gibt es ein Tutorial,...
von Shadow
14.10.2004, 18:59
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wer wird Spielionär?
Antworten: 276
Zugriffe: 114864

Müssen da eigentlich irgendwelche Figuren im Bild sein, oder dürfen es auch Landschaften oder son Zeug alleine sein?
von Shadow
06.10.2004, 15:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: andere "Action-Adventure" Games?
Antworten: 29
Zugriffe: 22735

Naja, etwas Blut kann wohl schon spritzen find ich. Was jedoch in den Trailer zusehen war, war entschieden zu viel. Wie soll man den da die Grafik genießen wenn immer das Blut die Sicht verspert :P .
von Shadow
05.10.2004, 21:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: andere "Action-Adventure" Games?
Antworten: 29
Zugriffe: 22735

Ich finde das unverschämt, dass es warscheinlich ab 18 sein wird, dafür das es an "The Sands of Time" anknüpfen soll ist das doch echt beschäuert. Ist schon für einige Leute doof, die damals 12 waren und heute nicht mals 16 sind. Aber das es doch so häftig gemacht wird. Ich hoffe mal sehr ...
von Shadow
05.10.2004, 20:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: andere "Action-Adventure" Games?
Antworten: 29
Zugriffe: 22735

@Aya: Ich hab gehört das man die Waffen von toten Gegnern nehmen kann. Wobei man max zwei gleichzeitig aufnehmen darf(müssen nicht die gleichen sein. Wehe das Spiel wird ab 18, in Amyland ist das schon auf 16 eingestuft und der Vorgänger ist dort ab 7 :weird: . In den Video spritzt nämlich ziemlich ...
von Shadow
05.10.2004, 15:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: andere "Action-Adventure" Games?
Antworten: 29
Zugriffe: 22735

Also Prince of Persia: The Sands of Time gefällt mir sehr gut und das Sucht Potenzial ist sehr hoch. Wenn du den Teil schon gespielt hast und er dir gefiehl, kannste dich schon auf Prince of Persia: The Warrior Within freuen. Was ich dort gesehen hab sah rech gut aus. Jedoch sah es in den Trailern s...
von Shadow
03.10.2004, 17:50
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rayman 3 Hoodlum Havoc !
Antworten: 6
Zugriffe: 5338

Du hast nicht zufällig nen Save vom Snowboard fahren oder? (Jetzt weis ich was an dem Spiel schlecht war, das Speichersystem)
von Shadow
03.10.2004, 16:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rayman 3 Hoodlum Havoc !
Antworten: 6
Zugriffe: 5338

Diese bunten Skate Level die nach jedem Doctor kommen haben nen Namen? Wo steht der denn. Na zumindest dreht sich erst mal alles bei mir wenn ich da rauskomme. Ich sag nur Augenkrebs :-D