Die Suche ergab 347 Treffer

von enymisc
09.06.2019, 21:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590748

Re: LG Meeting 2019

Hallo ihr Lieben, wie jedes Jahr fällt mir ein, dass dieses Jahr wieder ein Meeting ansteht. Dann guck ich hier rein und finde einen Meetingthread :-D Grundsätzlich wäre ich interessiert am Meeting, nur zeitlich muss ich mal gucken. Habe nur noch wenig Urlaub und will nicht Freitags wieder arbeiten ...
von enymisc
09.06.2019, 19:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara Croft Figur in Lebensgröße
Antworten: 2
Zugriffe: 11120

Re: Lara Croft Figur in Lebensgröße

Krasses Ding, was wollt ihr denn für sie haben? Möchte mich mal unverbindlich informieren :-D
von enymisc
28.09.2018, 07:59
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 42750

Re: Shadow of the Tomb Raider

Und wer von euch hat es schon (durch) gespielt? Ich bin fertig seit Dienstag. Die Grafik auf der PS4 war toll 😍 Soll auch besser gewesen sein als auf der One. !!! ACHTUNG EVENTUELL SPOILER !!! Die Story an sich fand ich ganz ok. Ok, Lara hat mal wieder aus Sorglosigkeit den Weltuntergang eingeleitet...
von enymisc
28.09.2018, 07:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Studio Time w/Junkie XL: TOMB RAIDER (Part 1)
Antworten: 3
Zugriffe: 13036

Re: Studio Time w/Junkie XL: TOMB RAIDER (Part 1)

Ich hab die croft Edition gekauft, aber ehrlich gesagt in den Soundtrack noch nicht reingehört^^ Mach ich vielleicht nach dem Urlaub mal.
von enymisc
22.07.2018, 15:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155411

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Boah, bist du geflogen? :hehe: Ich war kurz vor halb drei zuhause . Aber der Corsa fuhr auch nicht mehr als 140 und es war recht voll. Eben hab ich das Autochen weggebracht und fahre jetzt mit der Tram nach Hause. War schee mit euch! Trotz oder wegen digital detox (schönes Wort, gefällt mir). Lg Caro
von enymisc
19.07.2018, 19:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155411

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Gemüse wär geil (Paprika 😍). Und Bratwürstchen fürs Grillen. Ansonsten keine Wünsche.


Anscheinend bin ich die Einzige, die morgen arbeiten muss :kopfkratz: Verdammt :hehe:



PS: Das Geocachingdings soll laut Listing ca. 2 Stunden dauern.
von enymisc
19.07.2018, 07:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155411

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Ich kann erst um ca 14:30-15:00 losfahren. Komme also dann wahrscheinlich nachts, wenn die Autobahnen voll sind :lol: Lieber wärs mir aber, dass die Aufobahnen frei sind und ich durchziehen kann und dann irgendwann gegen 18/19 Uhr komme. Wie lang das Geocachingdings brauch, kann ich gar nicht einsch...
von enymisc
27.06.2018, 20:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155411

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Ich freu mich auch!

Komme übrigens doch mit Auto. Mietwagen :hehe: War (ohne Benzin) erstmal günstiger als die Bahn und ich komme natürlich leichter hin und zurück. Hab auch nciht so die Motivation, schweres Gepäck durch die Weltgeschichte zu schleppen. :weird:
von enymisc
10.06.2018, 20:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155411

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Moin :wave: Ich habe schlauerweise vergessen, das Geld bis heute zu überweisen. Mache ich jetzt aber noch, also das kommt dann bald. Außerdem plane ich gerade meine Anreise. Es ist am wahrscheinlichsten, dass ich mit dem Zug anreise. Könnte mich dann jemand von euch in Lorch am Bahnhof abholen? (Geg...
von enymisc
05.06.2018, 18:23
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155411

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Für mich wär das mit dem Schlafzimmer selbstverständlich ok :-D


Ich würde auch gerne kommen; muss nur mal sehen wie ich anreise. Habe kein Auto mehr und das von meiner Freundin schafft die Strecke bis nach Mainz nicht. :kopfkratz:
von enymisc
08.05.2018, 15:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155411

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Ja 🙈 Sorry ich habs vergessen. Ich batz das einfach mal in meinen Kalender. Wird schon klappen 🤗
von enymisc
01.05.2018, 21:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155411

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Hab ich, aber ich kann mich heute noch nicht eintragen. Ich muss morgen erst mit meiner Kollegin (= meine Vertretung) sprechen, die wollte irgendwas bei der Urlaubsplanung umwerfen. Wenn ich das weiß, trage ich mich ein. Tendenziell kann ich aber immer bei den Daten, nur dann evtl. im schlimmsten Fa...
von enymisc
27.04.2018, 21:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155411

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal wieder zum Meeting 🤗 Hab ja jetzt einen vernünftigen Job. Muss nur gucken wie es mit dem Urlaub aussieht, weil ich immer zwei Monate im Voraus meinen Kalender blocken muss.
von enymisc
17.08.2017, 10:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Meeting 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 33401

Re: Lara's Generation Meeting 2017

Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß beim
meeting! Ich bin hoffentlich nächstes Jahr endlich wieder dabei :-)
von enymisc
25.05.2017, 12:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Meeting 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 33401

Re: Lara's Generation Meeting 2017

Ich weiß noch gar nicht, ob ich es dieses Jahr schaffe. Hab es auch total verrafft. Schön wärs aber! Gibt es eine Anmeldefrist?