Die Suche ergab 746 Treffer

von Yasmin
13.02.2010, 01:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRL: Goldschatz bei Bolivien
Antworten: 7
Zugriffe: 5156

zu dem silberschatz: du kommst ja nach der sequenz in diesen raum, mit diesen komischen fallen, an denen die zacken hängen. da ist unten auf dem boden eine etwas brüchig aussehende wand. die kannst du wie eine kiste nach hinten schieben und ein geheimer gang wird frei gelegt. von da aus kommst du pr...
von Yasmin
09.02.2010, 21:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kpl-Lösung TRL wo gibt es die? wenn überhaupt
Antworten: 2
Zugriffe: 3155

ja, du musst erst springen und erst im sprung den haken lösen. auf pc wäre das erst anlaufen, dann space drücken und dann nochmal space drücken.

eine komplettlösung findest du übrigens hier auf der homepage unter "tomb raider legend"
von Yasmin
12.02.2009, 23:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Angel of Darkness - was war "doof" daran?
Antworten: 36
Zugriffe: 17478

Re: Angel of Darkness - was war "doof" daran?

minne hat eigentlich alle kritikpunkte genannt, allerdings sollte man sich nicht unbedingt davon abschrecken lassen. es mal zu spielen ist es allemal wert. trotz der schlechten kritik hat AOD eine sehr große fanbase, viele mögen das spiel. da sollte man sich einfach selbst ein bild von machen...
von Yasmin
10.02.2009, 22:32
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: underworld auf der ps2...
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

underworld auf der ps2...

hallo! ich habe mir gerade in einem anderen forum ein paar screenshots von underworld auf der playstation 2 angeschaut. jetzt meine frage, besonders an die, die das spiel auf der ps2 spielen: geht es nur mir so oder ist die grafik nicht gerade vielversprechend? also, wenn ich mir dagegen anniversary...
von Yasmin
08.02.2009, 23:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Underworld: Was hat euch NICHT gefallen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5539

Re: Underworld: Was hat euch NICHT gefallen?

Auch die Sache mit Croft Manor. Warum haben die das in die Luft gesprengt? Gabs dafür nen logischen Grund? das hab ich auch nicht ganz verstanden. laras doppelgängerin konnte den tresor ja einfach so öffnen, durch den netzhautscanner. warum also noch die zusätzliche sprengung? um das zu vertuschen?
von Yasmin
06.02.2009, 01:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bugs in Underworld
Antworten: 6
Zugriffe: 3169

Re: Bugs in Underworld

also in AoD hatte ich weniger Bugs.... geht mir auch so. oder zumindest gleich viele, wobei die in underworld teilweise ärgerlicher waren. was ich bei underworld aauch häufig hatte war, dass ich eine vase zertreten wollte und die so blöd stand (zum beispiel in mexiko auf einer treppe), dass lara zi...
von Yasmin
05.02.2009, 01:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bugs in Underworld
Antworten: 6
Zugriffe: 3169

Bugs in Underworld

Hallo! Ich hab mich gerade nochmal aufgerafft und Underworld noch einmal gespielt (spiele auf der PS3). Meine Frage: hattet ihr beim Spielen auch so viele Bugs? Teilweise stand Underworld bei mir Angel of Darkness in nichts nach. Ständig ist Lara eingefroren, dreimal ist mir die PS3 abgeschmiert und...
von Yasmin
03.02.2009, 16:14
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Gerüchte zum dritten Tomb Raider Film
Antworten: 24
Zugriffe: 9120

Re: Gerüchte zum dritten Tomb Raider Film

ich wäre gegen megan fox, weil sie für mich einfach nur sexy ist, ihr aber der stil, den ich von einer lady erwarte, fehlt. da hätte ich mir eher jemand reifen gewünscht, vielleicht monica bellucci. aber da lara im dritten teil ja keine englische aristrokatin mehr sein soll (ich frage mich, was sie ...
von Yasmin
25.01.2009, 22:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Community am Nullpunkt angelangt (?)
Antworten: 14
Zugriffe: 8479

Re: Tomb Raider Community am Nullpunkt angelangt (?)

ich stimme fenris zu. gestern wollte ich underworld nochmal spielen, aber es hat mich so dermaßen gelangweilt, dass ich es schnell wieder ausgemacht habe. ich denke, der tomb raider hype ist vorbei. es ist nur noch ein mittelmäßiges spiel ohne innovation und gerade die jüngere gneration will eben di...
von Yasmin
17.12.2008, 14:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Underworld Patch
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Re: Tomb Raider Underworld Patch

du stehst dem spiel extrem negativ gegenüber, ist das nicht etwas übertrieben? patches werden häufig sehr schnell veröffentlicht, das ist gängig, ich denke da an die sims 2, wo die patches auch sehr schnell nach der veröffentlichung erscheinen... und bei underworld werden nicht mal gravierende sache...
von Yasmin
15.12.2008, 15:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Underworld: Was hat euch NICHT gefallen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5539

Re: Underworld: Was hat euch NICHT gefallen?

also, ganz allgemein, was mir nicht gefallen hat: - keine innovation (das spiel bietet nichts neues) - keine herausforderungen (zu einfache rätsel, dumme gegner, keine endgegner) - eintönigkeit (irgendwie macht man in jedem level das selbe, kletterpartien wiederholen sich) - hingeschmiertes, hektisc...
von Yasmin
13.12.2008, 17:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Underworld: Was hat euch NICHT gefallen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5539

Re: Tomb Raider Underworld Reviews

ja, und ihre manikürten fingernägel brechen auch nicht ab :rofl:

also, solche details wären natürlich schon cool gewesen, aber mir fehlte eher die oberflächliche innovation. es war halt alles nichts neues. kannte man alles schon. kein spiel zum nochmal spielen...
von Yasmin
24.11.2008, 13:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Allgemein war TRU langweilig!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2978

Re: Allgemein war TRU langweilig!!

ich würde es nicht unbedingt als langweilig beschreiben, aber es gab halt wenig neues. ein bisschen die grafik verbessert, aber keine innovation. ich hätte mir neueres gewünscht, vor allem endlich mal einen zwei spieler modus. außerdem hätte ich mir mehr möglichkeiten gewünscht. bei assassins creed ...
von Yasmin
23.11.2008, 20:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider 11 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2019

Re: Tomb Raider 11 ??

11? du meinst 10, oder? ^^ ich denke, dafür ist es noch viel zu früh. wenn es überhaupt einen zehnten teil gibt, dann werden die sich mit informationen erst mal zurück halten, bis der hype um underworld vorbei ist...
von Yasmin
22.11.2008, 17:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Euer Underworld Review *Spoiler*
Antworten: 6
Zugriffe: 2957

Euer Underworld Review *Spoiler*

Hallo! Ich habe das Spiel durchgespielt, da dachte ich, ich fange mal mit einem Review an. Wer will, kann ja auch noch eines schreiben ;) Dann mal los: Meine Erwartungen an Underworld waren sehr hoch, nachdem ich von Legend und Anniversary so herbe enttäuscht wurde. Ich wollte endlich das alte Tomb ...