Die Suche ergab 16 Treffer

von Lachspastete
16.04.2006, 13:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kpl-Lösung TRL wo gibt es die? wenn überhaupt
Antworten: 2
Zugriffe: 3139

Springen und sofort Werfen?
von Lachspastete
12.04.2006, 19:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRL: Wer hat's, wer hat's noch nicht...
Antworten: 52
Zugriffe: 28908

Ich habe es immer noch nicht. Mich hat die Grafik der Demo auch nicht so überzeugt, wie viele. (Heutzutage) Es gibt ältere Spiele mit besserer Grafik. Ich finde auch dass das Lara-Modell farblich nicht in die Umgebung passt. Finde das aber nicht weiter schlimm, sondern das mir der Level so leer und ...
von Lachspastete
12.04.2006, 19:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wann sollte die Moderation eingreifen
Antworten: 72
Zugriffe: 34277

Es ist jetzt, in der Zeit in der ich in diesem Forum mitlese, etwa das vierte Mal das ich den OT Hinweis als übertrieben empfand und habe mich schon gefragt ob ich mich hier in ein Schweizer Forum verirrt hätte. :-D Ich habe den in Frage stehenden Teil auch gelesen und fand den Spam-Vorwurf auch etw...
von Lachspastete
08.04.2006, 14:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rätselthread
Antworten: 301
Zugriffe: 109015

Ääh,.. könnte ich das Dir übertragen Indy :rolleyes: Eigentlich habe ich es ja nicht wirklich heraus gefunden, sondern es war der pure Zufall, bzw. kam ich auf die Lösung auf Grund eines Irrtums. (Dazu kommt, das ich keine Rätsel kenne, und mir nichts einfällt, :rotwerd: ) Also ernenne ich Dich zum ...
von Lachspastete
08.04.2006, 14:43
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Schon der Erste Patch v1.1 für Legend erschienen
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Schon der Erste Patch v1.1 für Legend erschienen

http://www.worthdownloading.com/downloa ... 13&id=7151

Beseitigt unter anderem performance, controller and stabilitäts probleme.
Vielleicht auch den Bug mit der Taste wo sie nicht aufhört zu laufen.
von Lachspastete
07.04.2006, 17:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rätselthread
Antworten: 301
Zugriffe: 109015

Ich habe es jetzt zwar nicht ausgerechnet und auch nicht weiter überlegt. Aber AundB kann ja nicht sein wenn in Punkt C steht dass: C: "E lügt, und auch A oder B lügen." Das heisst, dass ein Lügner definitiv E ist. ( Dann wiederum, jetzt wo ich das noch mal genauer gelesen habe, wenn die d...
von Lachspastete
05.04.2006, 21:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Container in der Festung Stahov
Antworten: 12
Zugriffe: 7432

Hab's jetzt noch mal angeschaut. Vom Container an der Wand, mit Anlauf an den doppelten springen und hoch ziehen. Das geht!


(Gegeben der Fall, dass wir überhaupt von der selben Stelle sprechen.
Sonst poste halt einen Screenshot von der Stelle wo Du jetzt nicht weiter kommst.)
von Lachspastete
05.04.2006, 21:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wann gings los mit TR zocken?
Antworten: 41
Zugriffe: 21266

Bei mir hat's angefangen als ich in die Stadt ging um eine neue Mausmatte zu kaufen. Gespielt habe ich ja schon immer gerne, und als ich in einem Geschäft TR1,2, und 3 zusammen in einem Sonderangebot sah inclusive Mausmatte, zu einem Preis, den ich eigentlich für eine Mausmatte alleine eingerechnet ...
von Lachspastete
05.04.2006, 20:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Container in der Festung Stahov
Antworten: 12
Zugriffe: 7432

Du musst nicht auf den doppelten container, so weit ich mich erinnern kann. Ist zwar schon eine Weile her, aber wenn Du zu Tor gehst sollte der Kran ausgelöst werden und den obersten Container heben. Dann kannst Du auf den unteren Container klettern und hast von da Möglichkeiten weiter zu kommen.
von Lachspastete
05.04.2006, 20:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Container in der Festung Stahov
Antworten: 12
Zugriffe: 7432

Hast Du den Kran schon ausgelöst? Wenn nicht, gehe zum Tor, dann wirst Du schon sehen wie es weiter geht.
von Lachspastete
04.04.2006, 20:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Offizielle Kurtis Biographie?
Antworten: 9
Zugriffe: 4240

Wie findest Du das? Kennst Du das schon? http://www.tombraiderchronicles.com/tng/kurtis.html Geburtsdatum etc, ist drin: Aus der Seite: Kurtis Trent, Ex Legionnaire and adventurer, was born on June 26 1972 in Utah Salt Flats, USA. When he was only three years old, Kurtis was trained by his father Ko...
von Lachspastete
03.04.2006, 23:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Screenshots
Antworten: 46
Zugriffe: 21201

http://img438.imageshack.us/img438/6241/12dt.th.jpg http://img438.imageshack.us/img438/4595/4b6pn.th.jpg http://img438.imageshack.us/img438/6937/61qy.th.jpg http://img371.imageshack.us/img371/8774/70wr.th.jpg http://img371.imageshack.us/img371/6292/89jr.th.jpg http://img371.imageshack.us/img371/656...
von Lachspastete
02.04.2006, 22:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: PC Demo von Tomb Raider Legend
Antworten: 94
Zugriffe: 47811

Hier kannst Du nachlesen was es mit SSE auf sich hat. http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Streaming_SIMD_Extensions Und hier: (Link gelöscht, habe mich geirrt, es ist eine Softwarepatch speziel für ein Musikprogramm) Aber vielleicht gibt es so etwas ja auch für andere Programme. Gilt aber nur für ...
von Lachspastete
01.04.2006, 16:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: PC Demo von Tomb Raider Legend
Antworten: 94
Zugriffe: 47811

Schön, wenn man das sagen kann.
Ich habe es jetzt etwa 1 1/2 Stunden lang herunter laden lassen, (50-60kb) nur um nach 451MB ein Fenster zu sehen zu bekommen, das mir mitteilt, der Download sei fehlgeschlagen weil es die Quelldatei nicht lesen könne. :(
Hat es einen Zweck es noch einmal zu versuchen?
von Lachspastete
30.03.2006, 18:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz
Antworten: 300
Zugriffe: 116377

So ein Pech aber auch :hehe: :-D