Die Suche ergab 144 Treffer

von KaterKarlo
22.11.2009, 15:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Würde wieder Aufträge annehmen
Antworten: 63
Zugriffe: 37702

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Okay hab mal einen Entwurf fertig gemacht ;-) http://i618.photobucket.com/albums/tt270/o0Crofty0o/headerentwurf-1.jpg Sieht schon nicht schlecht aus, aber geht das das die Schrift nicht über die Bilder am Rand geht und EXPERIENCE-electronics nicht so in der Mitte ist und genauso geschrieben wird ( ...
von KaterKarlo
04.11.2009, 21:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Würde wieder Aufträge annehmen
Antworten: 63
Zugriffe: 37702

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Hallo o0Crofty0o,
nee, laß dir ruhig Zeit, soll ja vernünftig aussehen.

Gruss KK
von KaterKarlo
02.11.2009, 21:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Würde wieder Aufträge annehmen
Antworten: 63
Zugriffe: 37702

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Hallo o0Crofty0o !
Sollte den header ersetzen in der Grösse 968px × 157px. Etwas orginelles zu dem Shop, interessant wäre den CD-Player aus dem Shop darin verarbeitet. Könnte dir auch noch Bilder aus dem Innenleben besorgen. Die Farben sollten zum Shop passen.

Gruss KK
von KaterKarlo
27.10.2009, 22:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: RSS geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3953

Re: RSS geht nicht

Hallo Minerva,
auf der Startseite der Link zum RSS geht, allerdings der im Browser nicht. Für das Forum wäre nicht schlecht, habe in der Sidebar einen RSS-Leser der sich einstellen lässt, muss dann nicht immer im Forum nach neuem suchen, werde direkt darauf gestossen.

Gruss KK
von KaterKarlo
26.10.2009, 20:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: RSS geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3953

RSS geht nicht

Hallo Chefin,
ich bekomme beim Aufruf der RSS diese Fehlermeldung :
XML-Verarbeitungsfehler: Syntax-Fehler
Adresse: http://larasgeneration.de/rss.xml
Zeile Nr. 1, Spalte 1:RSS Dummydatei
^

Gruss KK

Ps.: Sollte bitte repariert werden, bastele gerage was. Geht das auch im Forum ?
von KaterKarlo
25.10.2009, 14:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: [TRL] Problem mit dem Patch
Antworten: 10
Zugriffe: 8066

Re: [TRL] Problem mit dem Patch

Wir im Forum würden gerne mehr über die Mitglieder lesen, was Sie so machen, welche Interessen, aktives Teilnehmen am Forengeschehen zb. Hilfe für andere Raider, Chatabende besuchen, auch mal in einem Thread eine Antwort erstellen wo es nicht unbedingt um TR geht. Sowas habe ich gemeint.

Gruss KK
von KaterKarlo
25.10.2009, 13:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Windows 7
Antworten: 6
Zugriffe: 4663

Windows 7

Hallo Mitglieder !
Wer nutzt das neue Windows 7 ?
Welche Version habt Ihr ?
Wurde von Vista oder XP geupdatet ?
Welche Probleme habt Ihr gehabt ?

Gruss KK
von KaterKarlo
25.10.2009, 12:55
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: [TRL] Problem mit dem Patch
Antworten: 10
Zugriffe: 8066

Re: [TRL] Problem mit dem Patch

Nach also, denn dafür sind wir da. Hoffentlich lesen wir nun öfter was von Dir und nicht immer unerfreuliches. :rofl:

Gruss KK

Ps.: Willkommen im Forum
von KaterKarlo
25.10.2009, 12:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: [TRL] Problem mit dem Patch
Antworten: 10
Zugriffe: 8066

Re: [TRL] Problem mit dem Patch

Hast Du die CD mal in ein internes Laufwerk gelegt und versucht zu starten ? Manche Patches sind nicht für die CD´s von anderen Anbietern gemacht, sondern nur für die Orginalgames. Andere Anbieter haben die Patches meist integriert bevor Sie die CD´s anbieten. Gruss KK Ps.: Ich hab so ein ähnliches ...
von KaterKarlo
25.10.2009, 11:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: [TRL] Problem mit dem Patch
Antworten: 10
Zugriffe: 8066

Re: [TRL] Problem mit dem Patch

Gafikkarte, Ram usw.
Hast Du mal im Gerätemanager nachgeschaut ob die Laufwerke noch alle erkannt werden ? Manchmal werden die Laufwerke aus dem System gekickt.

Gruss KK
von KaterKarlo
25.10.2009, 11:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: [TRL] Problem mit dem Patch
Antworten: 10
Zugriffe: 8066

Re: [TRL] Problem mit dem Patch

Hallo Eragon !
Welches Betriebssystem hast du, und welchen Computerconfig fährst Du ?
und welchen Patch meinst Du ?

Gruss KK
von KaterKarlo
24.10.2009, 13:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Würde wieder Aufträge annehmen
Antworten: 63
Zugriffe: 37702

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Hallo Amber,
hallo Creativ-Team !

Ich brauche einen Header für einen Audio-Shop. Was orginelles wenns möglich ist. Hier mal die Seite damit Ihr wisst worum es sich dreht: http://www.jwaudio.de

Gruss KK
von KaterKarlo
24.09.2009, 21:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Piepen im Monitor
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

Re: Piepen im Monitor

Chefin,
ist doch egal, ob der Thread aus 2005 ist. Auch unützes schreiben macht Spass. So kommt man ja drum herum, das die Antwort als Spam bewertet wird. Grins

Nee mal Spass beiseite,
aber die Chefin hat Recht,
" Wer lesen kann , ist klar im Vorteil "

Gruss KK
von KaterKarlo
24.09.2009, 21:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Gib uns Sternchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4888

Re: Gib uns Sternchen!

Kaum war die Seite online, ist Sie schon wieder weg.
Nix mehr mit Sternchen :rofl: :rofl: :rofl:

Gruss KK
von KaterKarlo
15.07.2009, 21:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Erste Gerüchte zu Tomb Raider 9
Antworten: 30
Zugriffe: 14960

Re: Erste Gerüchte zu Tomb Raider 9

Hallo Leute ! Diesen Artikel fand ich gerade auf Bild.de. Ich verlinke den Mal damit Ihr ihn lesen könnt. http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2009/07/15/lara-croft/bilder-und-Infos-zu-tomb-raider-9-im-internet.html Am besten habe ich den mit dem IE gelesen. Unter cynamite.de gibt es auch noch ein...