Die Suche ergab 129 Treffer

von Delgoo-chan
28.07.2007, 20:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR Serie
Antworten: 1
Zugriffe: 1781

TR Serie

Hallöle :-D Äm ja. Auf der TR Anniversary DVD haben die bei den Extras ja von einer geplanten TR Zeichentrickserie gesprochen :ok: Äm, ne Freundin von mir hat jetzt das hier entdeckt: http://www.qj.net/Tomb-Raider-s-ReVisioned-airs-today/pg/49/aid/97145 Ist das schon die Serie?? :huch: Weil ich dach...
von Delgoo-chan
07.06.2007, 18:57
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: 1. eindruck zu anniversary
Antworten: 12
Zugriffe: 6744

Störend finde ich, dass es keine Taste gibt, um sich direkt hinter ihr zu fokusieren (wenn man sie von vorn sieht, zB). Probier's mal mit L2 :-) ~~~ Also ich hab gerade das Kolosseum hinter mir gelassen und den Palast von Midas betreten. Die größten Probleme hatte ich (wie alle anderen anscheinend ...
von Delgoo-chan
05.06.2007, 22:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LARA Award
Antworten: 1
Zugriffe: 1921

Ich find's aber schon bewundernswert, dass der Preis Lara heißt.
Irgendwie glaub ich auch, dass das was mit unserer Lara zu tun hat (weiß jemand Genaues?) schließlich gibt es so viele Namen und die nehmen genau ihren :-)
von Delgoo-chan
05.06.2007, 21:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Für welche Plattform besorgt ihr euch Anniversary?
Antworten: 9
Zugriffe: 5362

Mein PC ist zu alt für Tomb Raider, also hab ich die Playstation-Version... der Vorteil ist glaub ich die Kameraführung... mit dem zweiten Analog-Stick lässt sie sich so herrlich drehen und... japps :ok: Ist die PSP-Version eigentlisch schon draußen? *nicht sicher* Die hol ich mir nachher auch noch ...
von Delgoo-chan
05.06.2007, 20:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kurtis Trent
Antworten: 57
Zugriffe: 32404

Also Kurtis sah auf jeden Fall gut aus und würde deshalb wirklich gut zu Lara passen... (die Szene, wo die beiden sich verbünden fand ich war echt toll... <3) Aber spielerisch gesehen... hm... ist schwer zu sagen, weil AoD im Ganzen nicht so mein Teil war... aber wär witzig, ihn mal so athletisch wi...
von Delgoo-chan
30.01.2007, 22:14
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: PSP MPEG-4 Vids
Antworten: 2
Zugriffe: 3736

PSP MPEG-4 Vids

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das hier reingehört, aber ich wusst jetzt nicht wohin damit... :?!: Zu Weihnachten hab ich eine PSP bekommen mit einer 1 GB Speicherkarte. Nun gibt es die Möglichkeit, MPEG-4 Videos auf die PSP zu packen... nur irgendwie funktioniert das bei mir nicht... Ich hab s...
von Delgoo-chan
03.12.2006, 23:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Action Adventure - DVD-Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 5763

öm... also die Levels gehen alle irgendwie nur so 10 Minuten... das fängt halt an dass du siehst wie jemand anderes Lara in Tomb Raider AoD steuert und dann irgendwann bleibt sie stehen und am Bildrand erscheint so'n Bild mit den Pfeil- und der Entertaste. Da stehen dann Bezeichnungen dran, was pass...
von Delgoo-chan
03.12.2006, 21:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Action Adventure - DVD-Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 5763

:ok: hab's... und bin durch :weird: Gibt es Fragen? :-) Ich fand das Spiel voll schlecht... noch schlechter als die PC Version :huch: Die Grafik war voll schlecht... die Sprachausgabe... und überhaupt das ganze Spiel... :weird: ist ja ne gute Idee mal was Neues zu versuchen... aber das war echt'n Ba...
von Delgoo-chan
23.11.2006, 18:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Action Adventure - DVD-Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 5763

:-( heute bin ich das dritte Mal durch ganz Wuppertal gerannt... durch Saturn1, Media Markt, Medi Max, ebgames1, Saturn2, ebgames2 und ja sogar toysrus :weird:

KEINER HAT DAS DUMME TEIL!!!!! *Heulkrampf*


:?!: aber ich werd's auf jeden Fall kaufen... irgendwie... :ok:
von Delgoo-chan
12.11.2006, 22:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Legend für GBA
Antworten: 3
Zugriffe: 2308

:?!: wusste das wirklich nicht... hab in Sachen TR wohl in letzter Zeit ein wenig gepennt :-( Aber das GBA Spiel ist echt schlecht :-) die PSP Version hat ja ne viel bessere Grafik und ist gar nicht vergleichbar (nicht dass ich sie hätte xD) aber die GBA Version... die Grafik ist sau schlecht...aus ...
von Delgoo-chan
12.11.2006, 21:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Legend für GBA
Antworten: 3
Zugriffe: 2308

Legend für GBA

Als ich Freitag so durch Saturn marschiert bin blieben meine Augen bei den Game Boy Advance Spielen haften: :huch: :huch: :huch: TOMB RAIDER LEGEND???? :huch: :huch: :huch: Ich hab's sofort gekauft... aber bin ich die einzige die da was verpasst hat? :weird: Ich wusste gar nicht dass das für GBA rel...
von Delgoo-chan
12.11.2006, 21:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition
Antworten: 73
Zugriffe: 33513

meine ich nur oder hat Lara auf dem Bild irgendwie komische Beine...? :weird: :?!:
von Delgoo-chan
12.11.2006, 21:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Update! TR 10th Anniversary Edition - News
Antworten: 34
Zugriffe: 15293

yay xD tolle Seite :hehe:

Was passiert wenn man sich registriert? :-)
von Delgoo-chan
03.08.2006, 20:57
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz III
Antworten: 296
Zugriffe: 101540

ich mach dann einfach mal :-)

Bild
von Delgoo-chan
29.07.2006, 19:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Survival WG
Antworten: 183
Zugriffe: 90060

vargas85 hat geschrieben:Wo ist der Rest der Crew?
:?!: Hallo? Habt ihr mich jetzt hier alleine im Dschungel einfach so sitzen lassen??