Die Suche ergab 40 Treffer

von Eomer
06.05.2019, 19:42
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1591307

Re: LG Meeting 2019

Hallole, krass dass es das Forum hier noch gibt - Respekt - konnte mich sogar nach gefühlten 100 Jahren an meine Anmeldedaten erinnern :-)
Muss gleich mal schauen ob die anderen noch existieren...

Schönen Abend noch!
von Eomer
13.10.2007, 01:48
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Legend oder Anniversary?
Antworten: 17
Zugriffe: 9197

ich mag keines der beiden spiele besonders, aber wenn ich schon wählen muss, dann entscheide ich mich für legend. anniversary war in meinen augen so schlecht, dass ich es ohne reue in mein hinterstes regal gestellt habe, weit entfernt von allen anderen teilen. legend war schon schlimm, das war scho...
von Eomer
09.05.2007, 01:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: croft manor in anniversary *spoiler*
Antworten: 7
Zugriffe: 3661

Alle Achtung!
Das schaut net schlecht aus!!! :lechz:
von Eomer
09.05.2007, 01:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: release doch ende mai!!
Antworten: 14
Zugriffe: 5532

Minerva hat geschrieben:Also ich glaub' das nicht. Wieso sollte das Spiel hier früher raus kommen als in den USA, wo es produziert wird :?:
Na ist doch klar! Lara ist schliesslich Engländerin!!! :-D
von Eomer
20.01.2007, 01:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition
Antworten: 73
Zugriffe: 33517

Leider ist es definitiv kein remake von TR1 und das lässt befürchten dass es ein Abklatsch von legend werden könnte :-(
Wobei Menüring und outfit ja wirklich an alte Zeiten erinnern!
von Eomer
20.01.2007, 01:08
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Startschuß
Antworten: 19
Zugriffe: 12605

Wie wäre es mit Barcelona?
Ist ne ganz tolle Stadt :-D
von Eomer
06.01.2007, 01:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition
Antworten: 73
Zugriffe: 33517

Genau meine Meinung. Und als bei Jungs mehr die innerenwerte zählen würden :weird: Fakt ist, dass lara aussieht wie ein kleines junges kindchen :-) Der Spielspaß kann ja vorhanden sein aber sie sieht kacke aus :-D Ich wiederhole mich.. aber was soll's, bin da ja nicht die einzige :hehe: Willst Du z...
von Eomer
05.01.2007, 01:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition
Antworten: 73
Zugriffe: 33517

man kann ja auch nen dicken fettsack mit glatze und in einem rosafarbenen tütü spielen. als würde euch das zufrieden stellen :rolleyes: fakt ist nun einfach mal, dass ich jetzt seit zehn jahren tomb raider spiele und lara jetzt, bei anniversary, nun mal nicht mehr so aussieht wie damals und das stö...
von Eomer
04.01.2007, 01:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition
Antworten: 73
Zugriffe: 33517

Es ist doch völlig egal wie sie aussieht, hauptsache das Spiel macht Laune!
Und das ist nun wahrlich nich abhängig von Frisur, Gesicht oder was weiss ich noch alles :rolleyes:

Eomer
von Eomer
12.10.2006, 01:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee
Antworten: 293
Zugriffe: 101679

Das hast Du ...allerdings interessiert das die Bleikugel kein bisschen, die Dich trifft, als Du den Bankautomaten verlässt...

Ich will Papst werden
von Eomer
27.06.2006, 00:30
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Reise zum Mond
Antworten: 303
Zugriffe: 96353

Ich nehme einen Pfarrer der "Amish-People" mit!
von Eomer
27.06.2006, 00:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Spiel: Abkürzungen neu erfinden II
Antworten: 291
Zugriffe: 101653

Erregt nutzen Truthähne Ernteausfälle
von Eomer
27.06.2006, 00:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee
Antworten: 293
Zugriffe: 101679

Du bist wunschlos glücklich - und stirbst bald darauf vor Langeweile!
Ich wünsche mir, dass ich der erste bin, der vom Ungeheuer von Loch Ness ein Foto schiesst :-D
von Eomer
24.06.2006, 09:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee
Antworten: 293
Zugriffe: 101679

Du "bekommst" den Weltfrieden, allerdings nähern sich plötzlich 3 riesige Kometen der Erde... :hehe:

Ich wünsche mir Bill Gates würde mit all seinen Unternehmen Konkurs anmelden! :lol:
von Eomer
16.06.2006, 02:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Spiel: Abkürzungen neu erfinden
Antworten: 321
Zugriffe: 114632

Eselsbrücken : Ein seltsamer Engländer liest scharfe Bücher rolltreppenfahrend über cineastische Kraftakte eines Nordiren