Die Suche ergab 375 Treffer

von vargas85
31.05.2007, 12:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Reise zum Mond (2)
Antworten: 309
Zugriffe: 105623

von vargas85
31.05.2007, 12:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Reise zum Mond (3)
Antworten: 297
Zugriffe: 99467

Reise zum Mond (3)

Fortsetzung:
Miyasama hat geschrieben:der muss leider da bleiben...aber ein Eisbecher darf mit :-)
von vargas85
15.04.2007, 20:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Update! TR 10th Anniversary Edition - News
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

Auf Computer Bild Spiele war ja bisher immer verlass.

Und @ Fenris... der Hype wann es denn nun endlich rauskommt gehört mit dazu und ist das schönste daran. Wenn mans hat ist es ganz schnell durchgespielt und die Freude wieder vorbei.
von vargas85
15.04.2007, 14:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Update! TR 10th Anniversary Edition - News
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

Minervaaaaa musst du uns die Wahrheit denn immer sagen? :-(

Du weißt doch wie schmerzhaft das für uns ist. ^^

Also PC und PS2 kommt sie dannn wenns gut ist im Juni und PSP dann evtl. im Juli.

*heul*
von vargas85
14.04.2007, 13:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Update! TR 10th Anniversary Edition - News
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

Fenris was erwartest du. Lara ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste ^^

Das war sie aber auch schon seit legend nicht mehr. Da hat sie auch sehr oft gestöhnt oder wie sollte man das beschreiben? 8-)
von vargas85
14.04.2007, 13:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neue Lara seite entdeckt
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

Jo ist ne nette Page, scheint aber momentan noch bzw. wieder in Bearbeitung zu sein.

Die meisten Links sind leider deaktiviert.
von vargas85
13.04.2007, 13:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennt ihr euch aus?
Antworten: 34
Zugriffe: 21245

Bild 1: TR 3

Bild 3: müsste auch TR 3 sein

Bild 4: TR 3, könnte aber auch 2 sein

Bild 5: dem Anzug nach TR 3 (lvl London), da allerdings ein Skelett auftaucht, entscheide ich mich für TR 4 mit dem Latexoutfit aus London.
von vargas85
13.04.2007, 13:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wunschthread
Antworten: 29
Zugriffe: 14409

Na immerhin schon mal eine Idee ^^

Wenn mir mal wieder was einfällt, dann schreib ichs.
von vargas85
13.04.2007, 12:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wunschthread
Antworten: 29
Zugriffe: 14409

Na ja einen Vorteil oder eine direkte Verbesserung ist es nicht. War halt eine Idee die mir eingefallen ist. Wenns keine Verwendung findet ists auch kein Problem. ^^ Aber vielleicht ist diese Idee ja mal etwas lukrativer. Das Forum basiert ja auf phpBB, dementsprechend müsste man doch auch einen Por...
von vargas85
13.04.2007, 12:14
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Opera-Browser für Nintendos Wii ist fertig
Antworten: 0
Zugriffe: 1876

Opera-Browser für Nintendos Wii ist fertig

Opera bis Ende Juni 2007 kostenlos herunterladbar Nach langer Testphase hat Opera Sofware ASA seinen Browser für Nintendos Spielekonsole Wii fertig gestellt. Bis zum 30. Juni 2007 können sich Wii-Besitzer den Browser kostenlos über den Wii-Shop herunterladen, erst danach soll der Browser 500 Wii-Po...
von vargas85
13.04.2007, 11:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: User-Titel
Antworten: 2
Zugriffe: 2455

User-Titel

Mir ist aufgefallen, dass bei meinen anderen Mod-Kollegen und auch normalen Usern (nicht bei allen) die blauen Balken verschwunden sind und stattdessen eine neuer User-Titel dort steht. Hab ich da irgendwas in meinen Profil-Einstellungen übersehen? Oder können das nur die Admins ändern? Falls ja, st...
von vargas85
13.04.2007, 11:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wunschthread
Antworten: 29
Zugriffe: 14409

Ich hätte da eine Anregung die mir persönlich recht gut gefällt in anderen Foren. Und zwar gibt es in anderen Foren die Möglichkeit zu sehen, welcher User sich gerade in welchem Subforum befindet und sich dort gerade anschaut. Weiß nicht genau obs diese Funktion auch als Hack zum einbauen gibt und w...
von vargas85
13.04.2007, 00:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennt ihr euch aus?
Antworten: 34
Zugriffe: 21245

Habe mir mal grade einige Bilder aus der Galerie angesehn. Cua hat recht, Bild 1 stammt aus TR 4, da hatte Lara diese Frisur und diese Nase.

Siehe dieses Bild (stammt aus TR 4)

http://www.larasgeneration.de/4images/d ... age_id=626
von vargas85
12.04.2007, 22:59
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Story
Antworten: 11
Zugriffe: 6360

Sooooo hab gerade mal wieder den neuen Teil eingestellt. Siehe blaues Edit 2. ^^

Hoffe sie gefällt euch noch immer. Falls ihr mal nen Verbesserungsvorschlag habt, lasst es mich bitte wissen.

P.S. Die Rechtschreibfehler bitte außer 8 lassen. :rolleyes:
von vargas85
12.04.2007, 21:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennt ihr euch aus?
Antworten: 34
Zugriffe: 21245

Bild 1: Wieder mal TR 2, meine die Haare trug sie zu dieser Zeit mit zig tausend Haargummis :-D Bild 2: Hier bin ich mir nicht ganz sicher, den Haaren nach zu urteilen TR 2, wenn ich allerdings die Nase so betrachte, könnte es auch TR 4 gewesen sein. Bild 3: Auch TR 2 Bild 4: TR 1, diese Sonnenbrill...