Die Suche ergab 3574 Treffer

von Minerva
16.06.2019, 10:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1508

Re: LG Meeting 2019

Angesichts der Umstände, dass nun Nemo UND Tanja nicht kommen & Sid und ich dieses Jahr wegen eines Hauskaufs ein wenig "im Streß" sind, plädiere ich dafür das Meeting dieses Jahr ausfallen zu lassen aber Heidelberg als Option für nächstes Jahr vorzumerken.
von Minerva
04.06.2019, 11:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1508

Re: LG Meeting 2019

Also geht nur das erste Juliwochenende (06./07. Juli). Geht das denn bei allen anderen auch?
von Minerva
01.06.2019, 17:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1508

Re: LG Meeting 2019

Hallo Lauppfrosch,

wäre echt super, wenn du dich nach einer Unterkunft umschauen könntest (für eines der ersten drei Juli Wochenenden).

August ist auch bei uns schlecht.

Lg
von Minerva
25.05.2019, 20:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1508

Re: LG Meeting 2019

Heidelberg finde ich gut. Btw enymisc ist meist in Bad Grund, früher auch CuahianoSmall, ich weiß nicht ob das noch der Fall ist. Naja ich finde trotzdem wir sollten zusammen bleiben und wir haben ursprünglich gesagt Süden, also soll es so sein.

Was sagt der Rest zu Heidelberg?
von Minerva
12.05.2019, 17:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1508

Re: LG Meeting 2019

@Lauppfrosch Da ja dieses Jahr deine Region dran wäre, fände ich es nur fair, wenn du besonders mitzureden hast — allerdings ist der Bodensee dann tatsächlich wg. steffens Anreise nicht die beste Wahl und man sollte was anderes im Süden suchen. Oder könntest du dich mit Bad Grund "zur Not" auch anfr...
von Minerva
07.05.2019, 21:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1508

Re: LG Meeting 2019

Hi Eomer, und noch ein alter Hase back on board! Willste nicht zum Meeting kommen? :-D Ich hab mal geguckt, dein letzter Beitrag war 2007, das ist ne Weile her ... seitdem ist es hier sehr ruhig geworden! Ich hoffe dir geht es gut und schön dich mal wieder zu sehen. Zum Meeting: Ich schlage vor dann...
von Minerva
03.05.2019, 10:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1508

Re: LG Meeting 2019

Hier gibt es weitere Infos zum großen Tomb Raider Meeting: https://tr-meeting.rollingball.de/teilnahmebedingungen Es findet vom 20. - 23.06.2019 statt. Es wäre auch möglich, dass wir in der Nähe eine eigene Unterkunft suchen und das Bad Grund Meeting nur als Gäste besuchen und den entsprechen finanz...
von Minerva
27.04.2019, 20:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1508

Re: LG Meeting 2019

Ach ja stimmt sorry, dieses Jahr wäre ja wieder der Süden dran! Ich war auf dem falschen Dampfer.

Wie wäre es denn, wenn wir uns dieses Jahr dem großen Tomb Raider Meeting in Bad Grund anschließen?? Ist zwar nicht im Süden, aber dann sind wir wenigstens mehr Leute.
von Minerva
23.04.2019, 09:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1508

Re: LG Meeting 2019

Wäre auch für den Norden. Entspricht aber nicht aber der Minervchen Kreisverkehrsregel :nemo: , die für dieses Jahr den Südwesten (also quasi die Schweiz) vorsieht. Ne steffen, deine Ecke ist dieses Jahr dran! Also schlag was vor im schönen Osten :good: Oder sonstwo. Ich bin wie immer für den Bayri...
von Minerva
12.04.2019, 17:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: PC Controller für Tomb Raider
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Re: PC Controller für Tomb Raider

Hi, ich habe da leider keine Erfahrung mit, aber hier wird für Tomb Raider Legend das Logitech Gamepad empfohlen, das dürfte ja dann auch für die nachfolgenden Spiele funktionieren.
von Minerva
24.01.2019, 17:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 2985

Re: Shadow of the Tomb Raider

Ist zwar schon etwas älter aber mal blöd gefragt: Hast du die Konsole schon einmal ganz ausgeschaltet und es danach noch mal probiert? Ansonsten kann es auch tatsächlich einfach an Serverproblemen seitens Microsoft liegen (das sollte dann aber nicht besonders lang andauern). Noch ne Option: Trenne m...
von Minerva
24.01.2019, 17:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the tombraider
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Shadow of the tombraider

Hallo Teddy, hast du schon versucht einen älteren Spielstand zu laden und die Stelle neu zu spielen?
von Minerva
05.01.2019, 11:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 2985

Re: Shadow of the Tomb Raider

Hallo Blonder, wenn dir das Überlebensversteck nicht angezeigt wird, fehlt dir noch eine Archivarkarte. Du kannst mit Hilfe dieser Screens abgleichen, welche Karte dir noch fehlt: https://www.giga.de/spiele/shadow-of-the-tomb-raider/gallery/shadow-of-the-tomb-raider-alle-archivar-karten-und-forscher...
von Minerva
25.12.2018, 23:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Pfeile herstellen (PC)
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Re: Pfeile herstellen (PC)

Und du hältst die linke Maustaste auch gedrückt? Funktioniert auch das Herstellen anderer Munition nicht? Du sprichst von Shadow of the Tomb Raider, ja?
Versuche einmal im Menü auf TASTENBELEGUNG -> SCHIESSEN/HERSTELLEN zu gehen und dort eine andere Taste einzustellen. Viel Erfolg
von Minerva
24.12.2018, 16:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Pfeile herstellen (PC)
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Re: Pfeile herstellen (PC)

Hallo Operator, du meinst in Shadow of the Tomb Raider? Eigentlich linke Maustaste gedrückt halten. Funktioniert das bei dir nicht? Und nein, du musst dazu nicht in einem Basislager sein. Du kannst auch während eines Kampfes Pfeile herstellen. Du benötigst dazu Holz und Federn wenn ich mich recht en...