Die Suche ergab 3583 Treffer

von Minerva
17.01.2022, 13:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Forum geschlossen
Antworten: 0
Zugriffe: 11337

Forum geschlossen

Liebe Forumsmitglieder, Aufgrund der Inaktivität und meiner persönlichen Situation (Zeitmangel), ist das Lara's Generation Forum bis auf Weiteres geschlossen. Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden. Eine Löschung des Forums in der Zukunft kann ich nicht ausschließen. Bis dahin ist nur les...
von Minerva
11.10.2021, 12:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?
Antworten: 9
Zugriffe: 14482

Re: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?

Hallo tufftone, kann deinen Unmut sehr gut verstehen! Ich habe mich in Absprache mit Nemo dazu entscheiden, das Forum in naher Zukunft abzuschalten. Ich habe keine Zeit mehr, mich um die Software zu kümmern, was zu haufenweise Spam führt etc. Wir sollten eine neue Plattform für die Kommunikation fin...
von Minerva
23.06.2020, 15:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4
Antworten: 9
Zugriffe: 17074

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Hm, sie zieht die Kletteräxte erst gar nicht oder du findest keinen Halt? Also du guckst zu der Wand wo du hin willst, drückst im Sprung die Aktionstaste ... und Lara macht einfach nix?
Da fällt mir nur ein alten Speicherstand laden, Spiel neu starten ...
von Minerva
08.06.2020, 11:39
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Probleme mit ANDROID-Spiel Lara Croft Relic Hunter
Antworten: 2
Zugriffe: 10457

Re: Probleme mit ANDROID-Spiel Lara Croft Relic Hunter

Hallo Michael, ich fürchte da kann ich dir nicht helfen. Zum einen sehe ich im Google Playstore, dass auch einige andere User Probleme mit der App habe, weil diese länger nicht aktualisiert wurde. Zum anderen denke ich, dass du da in einem Android Forum besser aufgehoben bist, wenn du das Problem au...
von Minerva
02.04.2020, 18:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Geothermales Tal Shadow of The Tomb Raider Dokument fehlt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 10962

Re: Geothermales Tal Shadow of The Tomb Raider Dokument fehlt ?

Du meinst sicher Rise of the Tomb Raider. Also mehr als 33 Dokumente gibt es in dem Bereich nicht ... wenn du wirklich auf deiner Karte 33 ausgegraute siehst, ist das schon komisch ... Dennoch: Hier hat jemand dasselbe Problem . bei ihm war die Lösung die Nummer 16 aus diesem Screenshot aufzusuchen:...
von Minerva
01.01.2020, 20:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Steam Codes zu verschenken!
Antworten: 2
Zugriffe: 11622

Re: Steam Codes zu verschenken!

Hast eine PN :)
von Minerva
26.12.2019, 12:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Steam Codes zu verschenken!
Antworten: 2
Zugriffe: 11622

Steam Codes zu verschenken!

Ein kleines Weihnachtspräsent gesponsert von Crystal Dynamics! :tanne:

Ich habe jeweils einen Steam Code zu vergeben für:
  • Life Is Strange 2 (Complete Season)
  • Final Fantasy 7 (Classic)
  • Final Fantasy 8 (Remastered)
Pro User ein Code, wer zuerst kommt malt zuerst :-)
von Minerva
24.10.2019, 11:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Underworld
Antworten: 1
Zugriffe: 10088

Re: Tomb Raider Underworld

Hi Dede, willkommen im Forum.

Nun ja ... eine Meinung ist eine Meinung :-D Auch wenn man sie netter ausdrücken könnte. Ich kann mich nicht erinnern Probleme mit dem Motorrad gehabt zu haben. Solange dir die Sache nicht das ganze Spiel versaut ist ja alles super :good: :wave:
von Minerva
08.10.2019, 14:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Schnellreise tomb raider
Antworten: 1
Zugriffe: 10089

Re: Schnellreise tomb raider

Hast du das Spiel schon einmal durchgespielt? Falls nein kann es sein, dass du missionsbedingt im Moment keine Schnellreise von den Tavernen aus machen kannst. Also erstmal weiterspielen und später versuchen.
von Minerva
16.06.2019, 10:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590733

Re: LG Meeting 2019

Angesichts der Umstände, dass nun Nemo UND Tanja nicht kommen & Sid und ich dieses Jahr wegen eines Hauskaufs ein wenig "im Streß" sind, plädiere ich dafür das Meeting dieses Jahr ausfallen zu lassen aber Heidelberg als Option für nächstes Jahr vorzumerken.
von Minerva
04.06.2019, 11:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590733

Re: LG Meeting 2019

Also geht nur das erste Juliwochenende (06./07. Juli). Geht das denn bei allen anderen auch?
von Minerva
01.06.2019, 17:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590733

Re: LG Meeting 2019

Hallo Lauppfrosch,

wäre echt super, wenn du dich nach einer Unterkunft umschauen könntest (für eines der ersten drei Juli Wochenenden).

August ist auch bei uns schlecht.

Lg
von Minerva
25.05.2019, 20:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590733

Re: LG Meeting 2019

Heidelberg finde ich gut. Btw enymisc ist meist in Bad Grund, früher auch CuahianoSmall, ich weiß nicht ob das noch der Fall ist. Naja ich finde trotzdem wir sollten zusammen bleiben und wir haben ursprünglich gesagt Süden, also soll es so sein.

Was sagt der Rest zu Heidelberg?
von Minerva
12.05.2019, 17:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590733

Re: LG Meeting 2019

@Lauppfrosch Da ja dieses Jahr deine Region dran wäre, fände ich es nur fair, wenn du besonders mitzureden hast — allerdings ist der Bodensee dann tatsächlich wg. steffens Anreise nicht die beste Wahl und man sollte was anderes im Süden suchen. Oder könntest du dich mit Bad Grund "zur Not"...
von Minerva
07.05.2019, 21:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590733

Re: LG Meeting 2019

Hi Eomer, und noch ein alter Hase back on board! Willste nicht zum Meeting kommen? :-D Ich hab mal geguckt, dein letzter Beitrag war 2007, das ist ne Weile her ... seitdem ist es hier sehr ruhig geworden! Ich hoffe dir geht es gut und schön dich mal wieder zu sehen. Zum Meeting: Ich schlage vor dann...