Die Suche ergab 409 Treffer

von Amber
16.02.2011, 12:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Reborn - Diskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 7384

Re: Tomb Raider Reborn - Diskussion

Wow, die Dame hat ja eine fast schon journalistische Schreibe über die Jahre bekommen, liest sich gut! :good: Da komm ich nach Ewigkeiten mal wieder rum und sehe, das Laras altes Ego nun total verschwunden ist..... Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen, als ich die neuen Bilder gesehen habe. Ich ...
von Amber
16.03.2009, 14:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die Tomb Raider Chronik
Antworten: 5
Zugriffe: 4559

Re: Die Tomb Raider Chronik

Stimmt, ich hab mir Lara auch drahtiger vorgestellt. Das Sie keinen geflochtenen Zopf hat, empfinde ich ebenfalls als Sakrileg! Das ist ihr Markenzeichen, und das sollte so bleiben. Ich bin bei Legend noch am Anfang und kann nicht einschätzen, wie sehr diese "Helfer" interagieren - ich hof...
von Amber
15.03.2009, 15:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Speichern in TR Legend
Antworten: 2
Zugriffe: 3312

Speichern in TR Legend

Das Prinzip der Speicherung ist mir noch nicht ganz klar... ich dachte, an einem Kontrollpunkt wird automatisch gespeichert - dem scheint nicht so zu sein! War schon in Peru unterwegs, und was ist? Bin wieder in Bolivien! So ein Mist! Also, wenn ich den Kontrollpunkt speicher, dann gehts ab da weite...
von Amber
15.03.2009, 15:30
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Angel of Darkness - was war "doof" daran?
Antworten: 36
Zugriffe: 17478

Re: Angel of Darkness - was war "doof" daran?

AOD ist mein Lieblingsspiel. Mich nervt.... nix :-D

Okay - hier und da merkt man, das das spiel nicht fertig war. Aber wie genial wäre es gewesen, hätten die Entwickler die nötige Zeit gehabt!

Ich hatte keine Probleme mit der Steuerung. Nur die Bugs haben genervt. Ansonsten ein supergeiles Spiel!
von Amber
15.03.2009, 15:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die Tomb Raider Chronik
Antworten: 5
Zugriffe: 4559

Die Tomb Raider Chronik

Hallo Freunde! :-) Ich hab mich mal gefragt, ob ihr die Entwicklung von Lara gelungen findet. Die Gute ist ja nun dein paar Jahre alt, hat sich optisch gewaltig verändert, hier und da ist was dazu gekommen... Hat sich Lara in die richtige Richtung verändert? Ist Sie die Lara, die wir uns für 2009 vo...
von Amber
14.03.2009, 11:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Community am Nullpunkt angelangt (?)
Antworten: 14
Zugriffe: 8478

Re: Tomb Raider Community am Nullpunkt angelangt (?)

Du hast schon recht, bei AOD ging echt die Post ab. Aber da war auch alles anders: Lara sah anders aus, die Grafik war tausendmal besser, viele neuerungen mit Kurtis, die Story war super, sie rannte nicht nut in gräbern rum... so kontrovers AOD diskutiert wurde, es erhitzte positiv und negartiv die ...
von Amber
15.12.2008, 13:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bildmanipulationen/Retusche
Antworten: 13
Zugriffe: 7302

Re: Bildmanipulationen/Retusche

Photoshopfilter sind schon was feines ;-)
von Amber
14.12.2008, 20:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Legend/Bolivien
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Re: Legend/Bolivien

Jippiejayeah!

Ich bin doch nocht so ein TR Krüppel geworden, wie ich dachte. Die Gute muß einfach nur mit dem Rücken zur bespringenden Sache hängen, und es wuppt.

Dann mal weiter.
von Amber
14.12.2008, 20:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Legend/Bolivien
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Re: Legend/Bolivien

Das geht mir ähnlich. Spiel zum erstem mal auf PS2 und komme damit als alter PC-Zocker gar nicht klar. Hab so lange nicht mehr gespielt das ich es nicht mehr hinkriege, wie die Gute springen muß. Wär ich doch beim PC geblieben, da kann man sich wenigstens Savegames hin und herschicken. Bin auf der T...
von Amber
04.06.2008, 16:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Würde wieder Aufträge annehmen
Antworten: 63
Zugriffe: 38327

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Wird gemacht!!!! Könnte aber bis zum WE dauern.....will ja kreativ sein :-)
von Amber
28.05.2008, 11:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Würde wieder Aufträge annehmen
Antworten: 63
Zugriffe: 38327

Re: Würde wieder Aufträge annehmen

Jubel! ich bin wieder dabei :-)


ich muß mal checken, ob mein webspace noch funzt.... dann bastel ich einfach mal wieder was :-)
von Amber
27.05.2008, 22:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Würde wieder Aufträge annehmen
Antworten: 63
Zugriffe: 38327

Würde wieder Aufträge annehmen

Hey... nach ewiger Zeit im Untergrund würde ich mich wieder einbringen...

Also, wer was braucht, nur los. Ich kann nicht versprechen, die Schnellste zu sein, aber ich werde mir Mühe geben.

Falls Minerva mich wieder aufnimmt :wave:

Lg, Amber
von Amber
24.05.2008, 17:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: PS2 Steuerung Anniversary - was ist das denn?
Antworten: 2
Zugriffe: 3374

PS2 Steuerung Anniversary - was ist das denn?

Hi folks, ich hab zum b-day ne playstation 2 geschenkt bekommen. ich hab mir jetzt mal TR anniversary zugelegt und mich wie bolle drauf gefreut. aber die steuerung find ich bitter, ich dachte, es wäre viel einfacher als pc, aber nix da. gamepad ist echt ne andere welt und ich dachte, das wird jetzt ...
von Amber
03.05.2008, 17:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bitte aufklären - wie ist der Stand von Tomb Raider?
Antworten: 1
Zugriffe: 2406

Bitte aufklären - wie ist der Stand von Tomb Raider?

hallo Ihr Lieben! Da ich ewig aus dem Thema raus war und nicht den Nerv und die Zeit habe, mich durch alle Beiträge durchzuackern, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch die Mühe machen würdet, mich mal aufzuklären! :-) Wie sieht es aus mit Lara? Wer macht was, was ist das mit dem neuen Spiel usw....?...
von Amber
03.05.2008, 17:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's neues Gesicht
Antworten: 28
Zugriffe: 13201

Re: Lara's neues Gesicht

Ich verstehe die ewige Änderei eh überhaupt nicht. Kann man nicht mal bei einer bleiben aber sich mehr darum bemühen, das Sie immer realistischer aussieht? ich mag ihr neues gesicht, es erinnert mich auch mehr an die alte lara. aber ich bin und bleibe für geflochtenen zopf! lara trägt keinen pferdes...