Die Suche ergab 7 Treffer

von Schläfer
10.09.2006, 12:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rätselthread III
Antworten: 307
Zugriffe: 100553

Ein solches Spiel kenne ich schon aus "Bambusratte.com"... Es muss etwas mit dem Zufallsprinzip zu tun haben... oder es wurde ein Gedankenleser eingebaut... :lol: :hehe: Also... sonst weiß ich auch net, wie sowas möglich ist...

Gruß,
Schläfer
von Schläfer
17.08.2006, 20:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel II
Antworten: 298
Zugriffe: 104826

Nutella... :lechz:

Was trinkst du gerne?

Gruß,
Schläfer
von Schläfer
17.08.2006, 20:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bin ein paar Wochen offline
Antworten: 4
Zugriffe: 2755

Hi, Minerva,

ich wünsch dir viel Glück in deiner neuen Wohnung und hoffe, dass wir dann wieder von dir hören... :-) :good:

Gruß,
Schläfer
von Schläfer
12.08.2006, 19:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: 1. Spendenaufruf
Antworten: 12
Zugriffe: 6937

Irgendwie gibts Probleme wenn man zu lange zum posten braucht... :-( der Gast bin ich...

Gruß,
Schläfer
von Schläfer
06.08.2006, 17:39
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Level-reports auf Laras Generation ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Dann bin ich mal gespannt, was daraus wird, snork... :good: :ok:

Gruß,
Schläfer
von Schläfer
06.08.2006, 17:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: "Tomb Raider" trifft auf starke Konkurrenz
Antworten: 1
Zugriffe: 1856

Hi,

"Oblivion" soll nicht sonderlich gut sein... Da ist Lara tausendmal besser... :ok: :-)

Gruß,
Schläfer
von Schläfer
05.08.2006, 21:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: eigene homepage
Antworten: 7
Zugriffe: 3906

Hi, ich hab mir eine eigene HP gemacht auf dem Webspace, der von Webkicks angeboten wird... dort erscheint "nur" ganz unten im Scrollfenster Werbung... PHP oder Java kann man aber leider nicht hochladen, dafür aber Zip- Ordner und ähnliches... Man kann zwar bis zu 50 GB (?) hochladen, aber...