Die Suche ergab 140 Treffer

von Volker
13.11.2016, 08:39
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lebt lara Unlimited noch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4902

Re: Lebt lara Unlimited noch ?

Hallo

Alles Gut, nur aus beruflichen Gründen nicht mehr soviel Zeit für Lara. :kopfkratz:

Gruß Volker
von Volker
13.02.2011, 16:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: PC oder Playstation?
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

Re: PC oder Playstation?

Bei mir klappt er prima :?:

Gruß Volker :-)
von Volker
08.02.2011, 15:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: PC oder Playstation?
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

Re: PC oder Playstation?

Siehe auch hier :rofl:

Gruß Volker :bla:
von Volker
09.10.2010, 11:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR1 kriegs einfach nicht zum laufen
Antworten: 9
Zugriffe: 6084

Re: TR1 kriegs einfach nicht zum laufen

Hallo
Nimm Glidos, dort bekommst du auch ein Audio Pack, so das alle Hintergrundgeräusche und Musiken laufen.
Guggst du hier und hier.

Gruß Volker :wave:
von Volker
01.10.2010, 23:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 8897

Re: Tomb Raider Fragen

Also die Version mit rotem Blut kannst du nicht kaufen, es gibt dafür ein Patch, guggst du hier.

Gruß Volker :wave:
von Volker
30.09.2010, 12:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 8897

Re: Tomb Raider Fragen

Hallo
Wie Minerva oben schreibt, gibt es für TR 1-3 sogenannte Director Cuts.
Das Blut in TR 3 wurde violett gemacht um eine Freigabe ab 12 Jahren zu erreichen. Wie für fast alles, gibts auch dafür ein Patch :lol:

Gruß Volker :wave:
von Volker
26.09.2010, 23:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 8897

Re: Tomb Raider Fragen

Nun wenn man die bombengrafik heutiger Spiele gewohnt ist, macht Glidos wohl keinen großen Unterschied. 1996 wo die ersten 3D Karten kamen und Patches für TR 1, wars eine Revolution, oder mit anderen Worten, dein Einwand liegt im Auge des Betrachters.

Gruß Volker :wave:
von Volker
25.09.2010, 12:32
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 8897

Re: Tomb Raider Fragen

Hallo

Glidos kannst du nur für Tomb Raider 1 verwenden, eine ausführliche Beschreibung bekommst du hier

Gruß Volker :wave:
von Volker
12.03.2010, 18:30
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR4 Absturz trotz XP Patch
Antworten: 7
Zugriffe: 5990

Re: TR4 Absturz trotz XP Patch

Hallo
Versuche mal im Spielsetup die FMV abzuschalten und die Grafik herunter zu schrauben.

Gruß Volker :faust:
von Volker
05.01.2010, 18:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Erste Gerüchte zu Tomb Raider 9
Antworten: 30
Zugriffe: 14960

Re: Erste Gerüchte zu Tomb Raider 9

Ah, Klara Soft, du auch hier, nun ja wir wissen ja das du viel zu sagen hast. :rofl:

Gruß Volker :lol:
von Volker
02.01.2010, 07:43
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider 1 auf 64bit
Antworten: 1
Zugriffe: 2720

Tomb Raider 1 auf 64bit

Glidos Version 1_45 steht bereit, damit lässt sich mit einer modifizierten DOSBox Tomb Raider 1 auf 64bit Systemen spielen. Diese DOSBox kann auf der Glidoswebseite heruntergeladen werden. Somit gibt es nun zwei Möglichkeiten TR1 auf Win XP/Vista/7 64bit zu spielen. Virtual Box bietet seit 2-3 Monat...
von Volker
07.10.2007, 17:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Installation von WADs und neue Level erzeugen
Antworten: 15
Zugriffe: 10686

Hier gibts eine Beschreibung dafür.

Gruß Volker :wave:
von Volker
27.09.2007, 14:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR 1 Download
Antworten: 2
Zugriffe: 3584

Nein @BigMacMaestro da hast du nichts verpasst, lediglich Directors Cut für Tr 1+2 also Unfinished Business, The golden Mask (hierfür werden aber die CD`s von TR 1+2 benötigt, um zu spielen :hehe: ) und the Times Level können legal gedownloaded werden, zb. auf meiner Seite.

Gruß Volker
:wave:
von Volker
19.09.2007, 19:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Uploadgeschwindigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5004

Grundsätzlich, oder liegts am Server?

Gruß Volker :wave:
von Volker
07.07.2007, 03:43
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRA - Fehlermeldung bei Start
Antworten: 1
Zugriffe: 3171

Nach meiner Suche im Netz könnte die Meldung "ERROR OUT OF TABLE RAGE" etwas mit dem ATI Treiber zu tun haben, ich würde mal versuchen einen älteren Grafikkartentreiber zu nehmen, neu heißt ja nicht immer gleich gut.

Gruß Volker :wave: