Die Suche ergab 32 Treffer

von stashinger
28.11.2020, 14:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Nun ist die Tomb Raider Suite da
Antworten: 8
Zugriffe: 17657

Re: Nun ist die Tomb Raider Suite da

Gibts die Suite eigentlich nur digital bei amazon.de?
von stashinger
28.11.2020, 14:42
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Reloaded
Antworten: 0
Zugriffe: 8387

Tomb Raider Reloaded

Ein "neues Spiel" wurde für nächstes Jahr angekündigt: https://de.ign.com/tomb-raider-featuring-lara-croft-pc/136553/video/tomb-raider-reloaded-lara-ist-zuruck-aber-anders-als-erwartet Schade das es nur ein putziges Handyspiel ist, aber immerhin besser als gar nix. Bin echt mal auf das Gam...
von stashinger
16.10.2020, 13:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Remake?
Antworten: 3
Zugriffe: 9320

Re: Remake?

Ich hätte gerne ein Remake von Tomb Raider 4 im Stil von Anniversary. Meiner Meinung nach mit der beste Teil der "Original"-Reihe mit dem ich viele schöne Erinnerungen aus meiner Zeit als Teenager verbinde.
von stashinger
04.12.2018, 14:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider 4 – The Last Revelation
Antworten: 5
Zugriffe: 14159

Re: Tomb Raider 4 – The Last Revelation

Die Patches haben das alles erledigt. Musste nur mit den Einstellungen (Breite/Höhe des Bildes, Entfernung der Kamera zu Lara etc.) der Patches etwas länger herum probieren bis alles richtig dargestellt wurde. Bin allerdings auch alles andere als ein Fachmann was PC-Spiele betrifft.
von stashinger
08.11.2018, 15:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider 4 – The Last Revelation
Antworten: 5
Zugriffe: 14159

Re: Tomb Raider 4 – The Last Revelation

Hey Minerva,

vielen Dank für die Patches. War zwar ein bisschen komplizierter bis alles so lief wie es sollte aber nun passt tatsächlich alles - und das sogar in Vollbild :)
von stashinger
15.10.2018, 14:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider 4 – The Last Revelation
Antworten: 5
Zugriffe: 14159

Re: Tomb Raider 4 – The Last Revelation

Gestern mal wieder angefangen zu spielen. Das erste mal auf dem PC. Steam sei Dank hat die Installation und auch das Spielen bisher fast reibungslos geklappt. Allerdings lässt es sich nur im Fenster-Modus spielen, ansonsten gibt's beim Starten einen schwarzen Bildschirm und das Spiel stürzt ab. Hat ...
von stashinger
15.10.2018, 14:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 42750

Re: Shadow of the Tomb Raider

Hatte das Spiel etwa 5 Tage nach Release durchgespielt (Xbox One). Muss dazu sagen, dass ich erst immer nur die Story durchspiele und mich dann anschließend um die ganzen optionalen Gräber und Nebenmissionen kümmere. Aktuell bin ich etwa bei 60%. Eventl. SPOILER: Fand die "Zombies" auch ni...
von stashinger
04.08.2018, 13:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Movie Trailer
Antworten: 21
Zugriffe: 77613

Re: Tomb Raider Movie Trailer

Genau. Also zumindest in der Steelbook-Variante ist Bluray + VOD vorhanden.
von stashinger
03.08.2018, 20:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Studio Time w/Junkie XL: TOMB RAIDER (Part 1)
Antworten: 3
Zugriffe: 13035

Re: Studio Time w/Junkie XL: TOMB RAIDER (Part 1)

Hat sich jemand von euch den Soundtrack zugelegt? Lohnt er sich?
von stashinger
03.08.2018, 20:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 42750

Re: Shadow of the Tomb Raider

Bin auch echt mal gespannt. Das was ich bisher so vom Spiel gesehen habe sah wirklich gut aus. Mal schauen, ob die Entwickler irgendwas Neues dem Gameplay hinzufügen können.
von stashinger
03.08.2018, 20:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155398

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Echt schade das es bei mir dieses Jahr schon wieder nicht gepasst hat. Bin kurz vorher erst von Mauritius heim gekommen und da war leider keine Zeit und kein Budget mehr übrig :(
Klingt aber alles mega gut und ich hoffe nächstes Jahr klappt es endlich!
von stashinger
03.08.2018, 20:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Movie Trailer
Antworten: 21
Zugriffe: 77613

Re: Tomb Raider Movie Trailer

Seit gestern ist ja TOMB RAIDER (2018) auf DVD und Bluray "draußen". Hab mir die Media Markt exklusive 2D Steelbook-Edition gegönnt und letzte Woche Dienstag die VOD-Version via Amazon Prime Video. Hätte ich vorher gewusst, dass es beim Steelbook ne digitale Version vom Film on-top gibt hä...
von stashinger
03.04.2018, 14:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Movie Trailer
Antworten: 21
Zugriffe: 77613

Re: Tomb Raider Movie Trailer

Ich habe den Film mittlerweile zweimal gesehen. Klar, er ist mit Sicherheit kein Oscaranwärter, allerdings hatte ich jederzeit großen Spaß im Kino. Was ich gut fand waren die Szenen teilweise 1 zu 1 aus dem Spiel, die Rollen waren auch im Großen und Ganzen gut besetzt und Alicia Vikander hat mMn ein...
von stashinger
20.03.2018, 14:08
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 8
Zugriffe: 10215

Re: Shadow of the Tomb Raider

Ich finds bisher ganz gut. Man sieht halt wirklich nicht viel im ersten Trailer. Hätte mir als Location aber mal wieder Ägypten gewünscht.
von stashinger
28.02.2018, 12:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Movie Trailer
Antworten: 21
Zugriffe: 77613

Re: Tomb Raider Movie Trailer

Auch wenn ihn mittlerweile wohl alle gesehen haben dürften, hier Trailer #2 auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=Q0Fs4a94uTw

Ich finde das sieht bisher wirklich prima aus! In knapp zwei Wochen wissen wir mehr...