Die Suche ergab 2 Treffer

von xatrix
15.03.2013, 10:50
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Minesweeper / Minenräumung
Antworten: 3
Zugriffe: 6292

Re: Minesweeper / Minenräumung

Hallo,

vielen Dank für die Einbindung!

Ich spiele auf einer PS3, aber das Problem ist wohl Platformunabhängig. Hab schon alles probiert. Ich hoffe das wird irgendwann gepatcht.

Gruß
von xatrix
13.03.2013, 16:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Minesweeper / Minenräumung
Antworten: 3
Zugriffe: 6292

Minesweeper / Minenräumung

Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ich bei der Minenräumungs Herausforderung nur 9 Minen zerstören kann. Die letze soll ich beim zweiten Strand hinterm Turm befinden. Leider ist da keine bei mir. Ich habe sämtliche Guides durch, aber an dieser Stelle gibt es bei mir keine Mine! Im Netz haben v...