Die Suche ergab 74 Treffer

von Tihocan0701
09.12.2015, 19:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: 5 mal Lara
Antworten: 3
Zugriffe: 3821

Re: 5 mal Lara

Du musst doch nicht immer gleich alles in die Welt hinaus-posaunen - äh - tweeten... :rofl: ;-)
von Tihocan0701
01.12.2015, 21:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox
Antworten: 28
Zugriffe: 16698

Re: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox

Genau in dem Outfit habe ich sie seit 2003 lebensgroß bei mir stehen.
Ich glaube, die überlebt mich noch irgendwann mal. :rofl:
von Tihocan0701
30.11.2015, 13:32
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox
Antworten: 28
Zugriffe: 16698

Re: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox

Des is doch die AoD-Lara! Hi Hi :rofl: :hehe:
von Tihocan0701
23.11.2015, 15:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox
Antworten: 28
Zugriffe: 16698

Re: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox

Krass, wie du abgehst... :hehe:
von Tihocan0701
19.11.2015, 17:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Star Wars Battlefront
Antworten: 25
Zugriffe: 14461

Re: Star Wars Battlefront

Battlefront lag heute pünktlich im Briefkasten. Bis jetzt kann ich mich nicht über mangelhafte Server beschweren. Kam sofort ins Multiplayer-Gefecht. Habe aber hauptsächlich erstmal paar Soloplayer-Missionen gemeistert. U.a. als Imperator Palpatine mit seinen Energie-Blitzen. Auf Endor kann man mit ...
von Tihocan0701
18.11.2015, 21:43
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox
Antworten: 28
Zugriffe: 16698

Re: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox

Bin schon froh, daß es in Rise nicht mehr so viel Schießerei wie in TR2013 geben soll. War ja furchtbar, da ständig wie John Rambo Guerilla-Kämpfe anzuzetteln. Die letzte dt. Synchro war nicht so der Burner, vielleicht weil man keine will, die man nebenher schon aus Film und Fernsehen kennt. Ich wür...
von Tihocan0701
15.11.2015, 21:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox
Antworten: 28
Zugriffe: 16698

Re: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox

Jau!
und gewöhnt euch statt UPS wieder an DHL, Deutsche Post, etc. ... :-D
von Tihocan0701
15.11.2015, 15:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox
Antworten: 28
Zugriffe: 16698

Re: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox

1. Quartal 2014???

Gut!, dann muss ich mir jetzt ernsthaft mal eine Zeitmaschine basteln. ;-) :-D

Das 30-jährige Jubiläum von "Zurück in die Zukunft" war doch auch gerade erst. :rofl:
von Tihocan0701
15.11.2015, 13:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox
Antworten: 28
Zugriffe: 16698

Re: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox

Ich befürchte, das aktuelle Spiel gibt weiterhin keine Antwort auf die Frage, die seit jeher alle beschäftigt:

Wurde die ausserirdisch perfekte CHEOPS-Pyramide von Aliens gebaut?



Aber vielleicht kommt das irgendwann noch...
von Tihocan0701
14.11.2015, 10:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox
Antworten: 28
Zugriffe: 16698

Re: Rise of the Tomb Raider jetzt für Xbox

Beim 1. April für die Windows-Version bin ich davon ausgegangen, daß es irgendwann im 2.Quartal 2016 erscheint.
Kann man definitiv vom 1. April ausgehen?
Da freut sich der Oster-Hase.

Zum Glück habe ich diesmal auch keine "Playsi". Juhu.
von Tihocan0701
06.11.2015, 13:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Star Wars Battlefront
Antworten: 25
Zugriffe: 14461

Re: Star Wars Battlefront

Das Game wird am 17.11. ab 0.00 Uhr nachts online verfügbar sein. Die DVD-Version ist ab dem 19.11. im Handel. Ich kaufe mir die Spiele am liebsten immer noch auf DVD, da hat man auch etwas in der Hand, bzw. im Regal. Vorbesteller erhalten früher Zugriff auf die Schlacht von Jakku (Star Wars VII), F...
von Tihocan0701
16.10.2015, 23:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Unnötige Weiterleitungs links
Antworten: 4
Zugriffe: 4089

Re: Unnötige Weiterleitungs links

Hi Minerva! Ich habe im letzten Jahr festgestellt, daß die URL lara-forever.de offline ist und zum Verkauf angeboten wird... Solltest du noch Kontakt zu Uwe (Masterle) haben, bitte ich dich, ihm zu sagen, meine Beleidigungen gegen ihn (er war aber auch sehr hochnäsig) habe ich nicht so gemeint, wie ...
von Tihocan0701
16.10.2015, 17:43
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Windows 10, wer hat es schon ?
Antworten: 16
Zugriffe: 10693

Re: Windows 10, wer hat es schon ?

Ich wollte noch was zum Thema Windows und PC im Allgemeinen loswerden: Noch bis vor 6 Jahren habe ich mir in der "Szene" einen Namen gemacht, indem ich mit übelsten Anti-Windows-, Anti- IBM-kompatibler PC - Hass-Tiraden! durchs Netz marschiert bin. Aus damaliger Sicht für mich immer noch g...
von Tihocan0701
16.10.2015, 17:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Projekt: Tomb Raider Hörspiel ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5122

Re: LG Projekt: Tomb Raider Hörspiel ?

WO ist Chefin ?

Is there anybody?


Gruß, :-)
Euer Oberster Befehlshaber
Your Supreme Commander