Die Suche ergab 338 Treffer

von steffen
03.06.2019, 09:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3074

Re: LG Meeting 2019

Ups, habs vermasselt. Das zweite und das dritte Juli-Wochenende gehen nicht, zumindest nicht ohne Sondererlaubnis. Hatte für das letzte Posting im Plan vom letzten Jahr geguckt. /Das erwähnte August-Wochenende auch nicht bzw. nur schwer.
von steffen
30.05.2019, 19:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3074

Re: LG Meeting 2019

Das letzte Juli und erste August-Wochenende sieht nach gegenwärtigen Stand schlecht aus, das dritte August-Wochenende möglicherweise auch. Ansonsten grundsätzlich einverstanden.
von steffen
18.05.2019, 21:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3074

Re: LG Meeting 2019

... also ist Bad Grund vom Tisch und gesucht wird etwas anders im Süden. Wenn ich mal Dartpfeile in die Landschaft werfe... irgendwas im Frankenwald?
von steffen
11.05.2019, 21:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3074

Re: LG Meeting 2019

Hat beides seine Schwierigkeiten. Bodensee klingt erstmal eine Spur interessanter als Harz. Obwohl... notfalls kann man dort immer bissel wandern gehen. (1) Aber vor der Anreise zum Bodensee gruselt mir... gerade wenn das eigentliche Meeting doch nur ein Tag ist. Also stimme ich für Bad Grund und Ga...
von steffen
05.05.2019, 17:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3074

Re: LG Meeting 2019

Naja, die Entscheidung fällt zwischen Bodensee und Anschluß an Bad Grund, denke ich. Hat beides etwas für sich. Denn die Ecke Kromlau und Muskau, die Shadowless offenbar meint, ist ja Osten, und die Brücke+See von Kromlau laut Webseite zwei Jahre in der Sanierung. Letztlich entscheiden vermutlich di...
von steffen
21.04.2019, 11:55
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3074

Re: LG Meeting 2019

Wo? Bei grober Betrachtung der Landkarte war ich noch nie im Nordwesten, wehre mich selbst aber nicht gegen den Südwesten :love: Aufgeflammt sind schon mal die Stichworte 'Schwarzwald' und 'Bodensee'. Als Aktivität werfe ich mal noch in den Raum "Kletterpark" (das tue ich meistens, nur hört mich ni...
von steffen
04.08.2018, 17:08
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10991

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Übrigens, hier bei mir um die Ecke ist die Schwarzenburg, historisch Burg Schwarzenberg. Vielleicht ist die ja auch nur umgezogen... Laut wiki gibt es ja in dem Ort zwei Burgen, Geroldstein und Haneck. Beide haben Artikel und Bilder. Es gäbe laut wiki auch eine Burg Schwarzenberg etwas weiter westl...
von steffen
28.07.2018, 23:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10991

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Interessantes, einfach zu bedienendes Spielzeug, diese Seite zum geografischen Mittelpunkt verschiedener Wohnorte. :-) Aber hier mein eigentliches Anliegen, der Meetingbericht zur weiteren Verwendung. TR-Treffen im FH Lauksberg bei Lorch/Rhein Juli 2018 Die meisten Teilnehmer versammelten sich Freit...
von steffen
22.07.2018, 19:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10991

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Das hast du aber schön poetisch zusammengefasst steffen. Kannst du nicht auch einen Meetingbericht dichten? Liegt an Sid, ich hatte am Abend vor dem Meeting kurz den Artikel zu Haiku überflogen. Aber wirklich dichten, nö. Trotzdem kann ich den Meetingbericht schreiben, obgleich ich wegen Dauermüdig...
von steffen
22.07.2018, 16:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10991

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Sind seit einer halben-dreiviertel Stunde auch da. Rückfahrt dauerte Trotz Stau genau so lange wie die Hinfahrt. Meine Zusammenfassung: Dunkle, bergige Wälder ohne Handyempfang ein großer glitzernder Fluss mit viel Verkehr umsäumt von alten Dörfern und Burgruinen mit gelassenen, wohlhabenden Menschen.
von steffen
19.07.2018, 23:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10991

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Wir wollen so ca. um 9 losfahren und vermutlich so um 15 Uhr ankommen. Zumindest in der Theorie. In der Praxis wurde das leider noch nicht erprobt. :kopfkratz:
von steffen
23.06.2018, 22:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10991

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Ich werde bei Google Maps Bescheid sagen das die die Grenzen anpassen. Dann ist zwar wahrscheinlich Dresden in Polen und München in Österreich aber es könnte schlimmer sein. Du arbeitest wohl auch an Geheimplänen zum Sturz der Berliner Regierung? Meines Wissens soll Sachsen an Tschechien angeschlos...
von steffen
09.06.2018, 22:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10991

Re: Tomb Raider Meeting 2018

@steffen Klar bring deinen Bruder wieder mit. Solange er den Code kennt (Wie steigt man vom Quadbike ab?) akzeptieren wir ihn als Raider 8-) Ähmm? Den Code habe ich doch genau so vergessen wie du! Strg + Pfeiltaste? Obwohl ich vor ein oder zwei Monaten doch tatsächlich mal wieder ein, zwei Level vo...
von steffen
21.05.2018, 15:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10991

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Ich erhöhe auf acht, da ich keine Lust habe, mich durch den Mainzer Wald zu irgendeinem Forsthaus zu kämpfen. Daher kommt Jan nach dem gegenwärtigen Stand mit und damit ein fahrbarer Untersatz auf vier Rädern. :-)
PS: Wollen wir wirklich mit dem Schiffchen fahren?
von steffen
28.04.2018, 21:23
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10991

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Nemo hat geschrieben:
28.04.2018, 20:10
Irgendwo hinter Frankfurt :nemo:
:rofl: Deine Kenntnisse von der Mitte Deutschlands sind offenbar genauso gut wie meine. :nemo: