Die Suche ergab 14 Treffer

von Joanna
29.05.2007, 15:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: DEMO erscheint heute!!! REVIEWS HIER
Antworten: 13
Zugriffe: 5721

ja das gestöhne mein ich auch :rolleyes:
von Joanna
28.05.2007, 19:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kurtis Trent
Antworten: 57
Zugriffe: 32541

ich hab auch für ihn abgestimmt, aber nich unbedingt als spieler, sondern wie einige schon sagten als nebenfigur. denn kurtis fand ich im 6ten teil zum spielen echt nervig :rolleyes:
von Joanna
28.05.2007, 19:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: DEMO erscheint heute!!! REVIEWS HIER
Antworten: 13
Zugriffe: 5721

lol jo ich hab augen gemacht, als die die arschbombe gemacht hat :hehe: was mich aber voll aufregt, dass die wölfe wie damals tatsächlich gegen die wand rennen, dort wo du stehst/hängst :rolleyes: außerdem wenn man später von dem zweiten zahnrad wiederkommt, tauchen da auf einmal 3 wölfe auf, aus de...
von Joanna
28.05.2007, 19:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Für welche Plattform besorgt ihr euch Anniversary?
Antworten: 9
Zugriffe: 5385

definitiv für den pc, fand ich schon immer besser 8-)

konsole kommt nur in frage, wenn die spiele irgendwann zu hoch für meinen pc sind
von Joanna
27.02.2007, 01:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Was ist euer Lieblings-Game-Genre?
Antworten: 26
Zugriffe: 17578

ehmm.. bei mir sinds ego shooter, sportspiele, action adventure, action.. kA :D
von Joanna
27.02.2007, 01:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Süchtige Freaks
Antworten: 9
Zugriffe: 5070

oh gott, ich bin die einzige, mit tag und nacht... :D
naja , wenn man nix besseres zu tun hat :ok:
von Joanna
27.02.2007, 01:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Roller Coaster Tycoon 1, 2 und 3
Antworten: 8
Zugriffe: 3951

ich kenn leider nur die alten, aber die rulen echt :D
ich würd ma gerne die in 3D spielen
von Joanna
27.02.2007, 01:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: World of Warcraft
Antworten: 15
Zugriffe: 9832

ich bin auch momentan im wow wahn :D ist aber nicht mein acc, da ich mir das eh net leisten könnte.. aber macht echt sau fun, ich hab mir anfangs auch immer gedacht " wahh, ich und "rollenspiele", ja klar ". und siehe da... :-D ich mach auch ma n paar pics^^ dreanei, priester, lv...
von Joanna
27.02.2007, 01:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Media
Antworten: 32
Zugriffe: 24368

haha! jo werd ich machen *G
von Joanna
27.02.2007, 00:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Media
Antworten: 32
Zugriffe: 24368

oha so lange schon :D:D ich will den einfach nur zum anhören, find den schön^^ also der typ heißt lee i garnett und das lied heißt adultterous empress... wenn ich das bei google eingeb, findet der das lied auch... aber nichts von tomb raider steht da, ich konnte aber über die seite den typen kontakt...
von Joanna
26.02.2007, 23:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Media
Antworten: 32
Zugriffe: 24368

ich weiß es ehrlich gesagt nich o.O ich meine, das wüßte ich von eurer seite :D aber ok, vllt krieg ich es ja raus :) danke nochmal :ok: also ich seh grad, adultero scheint italienisch zu sein und heißt fälschen :D also soundmäßig könnte das meiner meinung nach ab tomb raider 5 passen... aber wieso ...
von Joanna
26.02.2007, 13:30
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Keira als Lara Croft?!
Antworten: 15
Zugriffe: 8423

ich find die voll hübsch, vllt machen se was aus ihr :ok:
von Joanna
26.02.2007, 13:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Media
Antworten: 32
Zugriffe: 24368

das is super, hast du meine adresse? sonst schreib ich se dir eben per pn
von Joanna
26.02.2007, 03:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Media
Antworten: 32
Zugriffe: 24368

hallo leute
ihr hattet mal auf der seite einen tomb raider sound angeboten, der hieß glaub ich adultero. habt ihr denn noch, oder wer anders hier? wäre euch sehr dankbar.
war übrigens nur ein kurzer sound, und ich weiß net ob er vom 5ten oda 4ten teil war :?!: