Die Suche ergab 4 Treffer

von danilox
22.06.2016, 01:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Auflösung aller Subforen
Antworten: 19
Zugriffe: 14407

Re: Auflösung aller Subforen

Hallo
Bei mir läuft alles rund. Finde die neue Aufmachung gut und übersichtlich. :-)
von danilox
06.01.2016, 05:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation wünscht frohe Weihnachten
Antworten: 19
Zugriffe: 12667

Re: Lara's Generation wünscht frohe Weihnachten

hej :-)
euch allen erstmal ein frohes neues jahr :-) wusste nicht wo ich es sonst hinpacken soll.
:-D ist ja in zeiten der abnehmenden forenteilnahme auch nicht mehr so leicht 8-) also bitte asche auf mein haupt, wenn unpassend :-D
von danilox
30.12.2015, 02:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee II
Antworten: 116
Zugriffe: 57326

Re: Die böse Fee II

Sylvester wird ein schönes Fest, allerdings nur bis kurz vor 0 Uhr. Es fängt an zu regnen, Feuerwerk wurde verboten und alle eingeladenen Freunde können nicht, da sie sich nen fiesen Virus eingefangen haben. Zu allem Übel fallen Heizung und Strom aus, das Essen ist ungenießbar und der Partner übel g...
von danilox
17.12.2015, 03:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Soundprobleme im Multiplayer
Antworten: 6
Zugriffe: 5034

Re: Soundprobleme im Multiplayer

hehe....erinnert mich an letzte woche, wo ich den rechner meiner eltern mal aufgeräumt habe... schalte alles ab und höre auf einmal stimmen aus den lautsprechern :rofl: