Die Suche ergab 89 Treffer

von Lauppfrosch
27.10.2021, 18:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?
Antworten: 9
Zugriffe: 14482

Re: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?

Hallo tufftone, naja, ich habe nicht wirklich etwas dagegen. Aber auch nicht dafür. Wie Du schon schreibst kommen Gespräche nicht wirklich zustande. Ist aber auch schon etwas her, dass ich es häufiger genutzt habe. Es scheint mir häufiger darum zu gehen, was man gerade auf dem Teller hat und wie man...
von Lauppfrosch
17.10.2021, 11:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?
Antworten: 9
Zugriffe: 14482

Re: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?

Hallo allerseits, ich habe es befürchtet, aber es ist einfach so, dass Foren mehr oder weniger tot sind. Sie stammen eben aus einer Zeit vor WA, FB, Insta & Co. (tatsächlich sind wir schon so alt :kopfkratz: ). Zu Einigen von Euch habe ich ja auch anderweitig Kontakt. Was es ist, ist nicht ganz ...
von Lauppfrosch
18.10.2020, 11:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Remake?
Antworten: 3
Zugriffe: 9321

Re: Remake?

Hallo zusammen,

ein Remake der Teile 1 bis 4 bitte, aber möglichst nah am Original, mit der Grafikqualität der heutigen Spiele... Ja, das wäre (m)ein Traum :love:

Gruß

Lauppfrosch
von Lauppfrosch
29.12.2019, 15:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Steam Codes zu verschenken!
Antworten: 2
Zugriffe: 11623

Re: Steam Codes zu verschenken!

Wie komme ich denn zuerst?

Hier schreiben: 1st ? :kopfkratz: :lol:

Life is strange wär vielleicht ganz schick...
von Lauppfrosch
20.06.2019, 12:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Das hoffe ich doch auch. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :wave:
von Lauppfrosch
16.06.2019, 20:32
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Hallo allerseits,

ich denke, das ist eine vernüftige Lösung. Und Heidelberg läuft auch nicht weg :-)

Gruß

Lauppfrosch
von Lauppfrosch
16.06.2019, 20:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara Croft Figur in Lebensgröße
Antworten: 2
Zugriffe: 11120

Re: Lara Croft Figur in Lebensgröße

Ich bin gespannt, ob Du eine Antwort bekommst... :kopfkratz:
von Lauppfrosch
05.06.2019, 19:55
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Hallo Raiders, bei mir gibt es auch etwas Neues, daher passt das aber vielleicht trotzdem. August schwer bzw. Urlaub, Juli war gut, jetzt jedoch einen Samstags Termin bekommen. Bei mir geht auch nur das WE 06.-07. Juli oder eben dann 07.-08. September. Zu den Unterkünften: hab mal grob für 6 Persone...
von Lauppfrosch
29.05.2019, 19:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Hallo allerseits, werft mir mal Daten zu, dann kann ich ja mal schauen, wie es mit Unterkünften aussieht. Den ganzen August sind in BW Ferien, da ist es oft teuer. Bei mir sieht es im Juli bisher sehr gut aus, noch kein Wochenendtermin. Juni ist leider genau andersrum. Grundsätzlich geht auch August...
von Lauppfrosch
25.05.2019, 16:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Kläglicher Versuch: Heidelberg? Uni-Stadt, schöne Altstadt und ein Schloß. Zudem mit dem Zug gut zu erreichen (Mannheim). Sonst trefft Ihr Euch in Bad Grund und ich geh mit Tanja81 in Ulm ein Eis essen :ok: (natürlich mit Live-Übertragung zu Eurem Treffen :lol: ) und nächstes Jahr starten wir einen ...
von Lauppfrosch
18.05.2019, 16:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Hallo Minerva, Danke, aber mach das bitte nicht an mir fest. Wenn es der Bodensee nicht wird, ist das in Ordnung. Die Unterkünfte dort schwinden mit jeder Woche, bezahlbare dürften nun zwischenzeitlich durch sein. Somit quasi vom Tisch. Nach Bad Grund zieht mich wirklich so gar nichts... Ein Versuch...
von Lauppfrosch
09.05.2019, 21:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Option 2 :ok:
von Lauppfrosch
05.05.2019, 16:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Hallo Raiders, da mein Favorit der Bodensee ist, mal ein paar lose Vorschläge... Am See gibt es viele schöne Städtchen und Unternehmungen. Sehr schön ist Meersburg und liegt quasi in der Mitte zwischen Überlingen und Friedrichshafen, beides also schnell erreichbar. Meersburg selbst hat eine nette Bu...
von Lauppfrosch
01.05.2019, 13:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Ich halte mal einen Zwischenstand fest:

Bodensee
Bad Grund
Amsterdam nächstes Jahr 8-)
Mystische Brücke im Osten - nächstes Jahr, da derzeit nicht zugänglich

Womöglich Bodensee UND Bad Grund?
von Lauppfrosch
25.04.2019, 20:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590753

Re: LG Meeting 2019

Hallo Tanja,
hallo Nemo,

muss nicht bei mir sein, bin dann aber auch nicht böse :-) Wenn Nemo dann doch eine Chance sehen würde... Nemo? Wir warten auf Dein Statement. Ohne Dich fehlt was.

Gruß

Lauppfrosch