Die Suche ergab 11 Treffer

von dreadbrain
29.06.2007, 19:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Griechenland: Palast des Midas
Antworten: 8
Zugriffe: 4939

am besten ist es, du guckst dir erst mal ganz genau an, wie die säulen sich verhalten. die zeit ist nicht so kurz bemessen, es ist schwierig, aber mit ein bisschen übung machbar. das artefakt zu bekommen ist da schon schwieriger, da du die ganze prozedur wiederholen und erweitern musst. konzentrier...
von dreadbrain
29.06.2007, 16:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Griechenland: Palast des Midas
Antworten: 8
Zugriffe: 4939

Griechenland-Palast des Midas
von dreadbrain
29.06.2007, 15:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Griechenland: Palast des Midas
Antworten: 8
Zugriffe: 4939

Griechenland: Palast des Midas

Ich hänge in diesem Level fest, weil ich einfach nicht schnell genug bin um wieder abzuspringen, bevor die Säulen wieder einfahren. Wenn ich Lara für einen sauberen Sprung ausrichten will, bin ich zu langsam. Wenn ich versuche schnell abzuspringen, springt sie daneben. Gibt es da denn keinen Trick? ...
von dreadbrain
12.06.2007, 20:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Ausgang aus dem verlorenen Tal
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Danke!Hat mir weitergeholfen! meine lösung zu diesem level ist leider noch nicht fertig, deswegen kopiere ich dir diesen teil mal hier rein. hoffe, ich kann dir damit helfen: KONTROLLPUNKT. Ihr seht ein Wasserbecken in dessen Mitte das dritte Zahnrad liegt. Sammelt es ein und springt ins Wasser. Sch...
von dreadbrain
11.06.2007, 15:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Ausgang aus dem verlorenen Tal
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Ausgang aus dem verlorenen Tal

:?: Ich finde den Ausgang aus dem verlorenen Tal nicht.Nachdem ich T-Rex endlich erledigt hab,bin ich neben ihm in die Ruinen hinauf gestiegen und durch den Wassertunnel geschwommen,dann immer hinauf und ganz oben hab ich mich nach rechts gehangelt,über den Pfahl drüber und dann über die kaputte Hän...
von dreadbrain
11.06.2007, 12:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Trainer
Antworten: 3
Zugriffe: 2760

also, normalerweise ist es bei trainern doch so, dass man sie einfach irgendwo, zum beispiel auf dem desktop speichert, sie dann öffnet und dann das spiel startet. danach dann die taste (in deinem fall wohl die f taste) während des spiels drücken und dann müsste es eigentlich funktionieren. also, d...
von dreadbrain
10.06.2007, 23:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Trainer
Antworten: 3
Zugriffe: 2760

Trainer

Ich mache jetzt auch schon seit ewigen Zeiten an dem T-Rex rum,und krieg das mit dem Timing einfach nicht hin.Entweder erwischt er mich im Sprung,oder danach,während ich darauf warte,daß das Fadenkreuz rot wird.Jetzt hatte ich die Schnauze voll und hab mir so einen Trainer runterladen,aber wie genau...
von dreadbrain
10.06.2007, 22:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Cheat-Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 10334

Na gut ich bin ja nich so :hehe: http://www.djflex.de/Fenris/Trainer.rar Trainer starten, merkt euch die Tasten und einfach das Spiel starten. Kopiert euch den Ordner am besten in das Spiel rein macht ne verknüppfung auf´n desktop und let´s have a Party. Vielen Dank auch für den Trojaner :bad:
von dreadbrain
07.06.2007, 12:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara schwingt nicht am Seil
Antworten: 6
Zugriffe: 4700

Wenn der Haken nicht hängen bleibt, liegt das daran dass du zu weit vom Ring entfernt bist. An welcher Stelle bist du denn genau? Musst du den Ring vom Boden aus erreichen (da musst du wohl noch einen Weg finden um weiter nach oben zu gelangen) oder befindet sich der Ring über einer Schlucht? Wenn ...
von dreadbrain
06.06.2007, 14:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara schwingt nicht am Seil
Antworten: 6
Zugriffe: 4700

Euroshooter hat geschrieben:Erst springen dann erst Magnethaken umgekehrt klappts nich.
das weiß ich auch, daß ich erst springen muß.ich sag doch, ich treffe den ring,trotzdem bleibt der haken nicht hängen.und mit welchem tastaturbefehl soll ich überhaupt schwingen?finde dazu nichts in der anleitung
von dreadbrain
04.06.2007, 17:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara schwingt nicht am Seil
Antworten: 6
Zugriffe: 4700

Lara schwingt nicht am Seil

Ich habe soeben Tomb Raider anniversary installiert und schon in den ersten Spielminuten ein Problem. Lara wirft einen Haken aus,aber der bleibt nicht hängen,obwohl ich den Ring treffe. Es steht dran, daß Lara schwingen soll und dann abspringen.Aber sie schwingt nicht, was ich auch versuche,der Hake...