Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandi
06.03.2009, 17:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Beneath the Ashes - walktrough verfilmt
Antworten: 14
Zugriffe: 5687

Re: Beneath the Ashes - walktrough verfilmt

Hallo.
Ich wollte mich auch ganz herzlich bei Minerva bedanken, dass der Bta-Walkthrough nun online ist. :good:
Ich konnte BtA leider nicht spielen, da ich keine xbox 360 habe.
Also, vielen Dank Minerva für's Uploaden des Videos! :knuddel:
LG Sandi
von Sandi
15.06.2008, 16:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Was erwartet ihr von Underworld ? Welche Wünsche habt ihr ?
Antworten: 21
Zugriffe: 7952

Re: Was erwartet ihr von Underworld ? Welche Wünsche habt ihr ?

Allgemein: 1) Kein Zip und Alister mehr, die haben mich in Legend einfach nur genervt. 2) Bitte kein "Mami-Papi-Gesülze" bzw. keine "Rette-Mami-Aktion"! Passt m.E. einfach nicht zu TR/Lara 3) Einen interessanten Bossgegner (Amanda kam mir immer ein wenig blass und lieblos charak...
von Sandi
27.12.2007, 16:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Core's Anniversary Edition
Antworten: 31
Zugriffe: 14462

Nette Infos! :good:
Habe noch einen Trailer mit einigen Screenshots gefunden gefunden (hoffe, ihr kennt ihn noch nicht): http://www.youtube.com/watch?v=25MUFx1_ ... re=related
von Sandi
12.07.2007, 21:04
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: 1. eindruck zu anniversary
Antworten: 12
Zugriffe: 6766

Also, ich bin von Anniversary schon sehr enttäuscht. Zum ersten ist die Steuerung (m.E.) eine totale Katastrophe: habe mich bis heute noch nicht an sie gewöhnen können. Dann vermisse ich so Kleinigkeiten wie Sprinten, Seitwärtsschritt und Rückwärtsgehen; in den alten TRs kam beim Gehen Lara zur Kant...
von Sandi
06.06.2007, 09:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Für Karima Fans
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Ich finde, dass man sich mehr Mühe hätte geben können, Karima als Lara darzustellen. ihr Top finde ich richtig klasse, das sieht super aus. aber der Gürtel und die Holster sehen total unecht aus. Außerdem war Lara doch immer brünett; aber auf diesen Photos ist Karima fast blond! Ich finde, dass sich...
von Sandi
06.06.2007, 09:50
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kurtis Trent
Antworten: 57
Zugriffe: 32464

Ich fand Kurtis richtig klasse! Es wäre schon super, wenn er wieder in einem TR auftauchen würde (was ich bezweifle, da erst die Legend-Geschichte vortgesetzt wird).
Es war eine gute Idee, in ins Spiel zu integrieren, doch leider wurde das schlecht umgesetzt. Er hat sich einfach zu langsam bewegt.
von Sandi
05.06.2007, 23:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die neue Lara Croft
Antworten: 39
Zugriffe: 18081

Mir gefällt die neue Lara gar nicht. Gut, sie sieht echt klasse aus, aber ich finde, dass sie mit der alten Lara nicht mehr viel zu tun hat. Die alte LAra hat viel kompromissloser, unnahbar und härter gewirkt. Die neue erinnert mich an irgendein Supermodel, dem man ein paar Pistolen in die Hand gedr...
von Sandi
05.06.2007, 23:23
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Petition: The Angel of Darkness Trilogie
Antworten: 7
Zugriffe: 4547

Ich finde es auch blöde, dass die eigentlich geplante AoD-Trilogie nicht fortgesetzt wird! Es war ein interessantes Spiel und meiner Meinung nach eines der besten TRs.