Die Suche ergab 39 Treffer

von BlackCherry
20.04.2006, 10:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Legend Sounds
Antworten: 51
Zugriffe: 20490

Ich sag nur: Sounds sind immer gut :lol:
Danke für die Mühe (wenns überhaupt eine war ;-) )
von BlackCherry
13.04.2006, 10:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider8? Ja oder Nein?
Antworten: 13
Zugriffe: 8625

Also ich möchte unbedingt einen 8. Teil sehen! :-D
von BlackCherry
07.04.2006, 09:50
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRL: Wer hat's, wer hat's noch nicht...
Antworten: 52
Zugriffe: 28839

Hab mir so eben die Pc Version bestellt. *mich so freu* :-D

PS: Sorry das ich solange nicht mehr anwesend war, hatte bezw. habe momentan viel um die Ohren . :rolleyes:
von BlackCherry
07.02.2006, 21:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neues Gimmick: Desktoplara
Antworten: 12
Zugriffe: 7248

Das ist wircklich lustig :battle:
:lol:
Glg Xenia
von BlackCherry
17.08.2005, 17:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die neue Lara
Antworten: 64
Zugriffe: 34974

Hab auch noch eine Seite mit schönen "Fotomontagen" gefunden.

Klick!

:wave: Xenia
von BlackCherry
10.08.2005, 17:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neue Bitte [angenommen: Minerva]
Antworten: 13
Zugriffe: 8170

Nein, die Farbe ist toll! :ok:
von BlackCherry
08.08.2005, 13:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neue Bitte [angenommen: Minerva]
Antworten: 13
Zugriffe: 8170

@Minerva Deine waren auch super!

Sieht man ja an meinem avatar :-)

Xenia :wave:
von BlackCherry
08.08.2005, 10:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neue Bitte [angenommen: Minerva]
Antworten: 13
Zugriffe: 8170

Könnte man die Schrift noch etwas leuchtender herausheben?
Sonst ist alles Super (Farbe,Art der Schrift...). :ok:

Danke KiT das du übernommen hast.

:wave:
von BlackCherry
07.08.2005, 13:48
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Welches Grafikprogramm?
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Hab jetzt bemerkt das es schon ein ähnlichen Thread gibt. :roll:
Kann sonst geschlossen werden, falls niemand lust hat die Fragen nochmals zu beantworten :lol: .
(wäre trotzdem froh) :-P

Sorry, Xenia :wave:
von BlackCherry
07.08.2005, 13:44
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Welches Grafikprogramm?
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Welches Grafikprogramm?

Ich hätte da mal eine Frage: :-) Mit welchem Grafikprogramm erstellt ihr eure Avatars? Bin lange im Web (google) herumgesurft, und hab nach einem kostenlosen Grafikprogramm gesucht, das nicht schon nach 30 Tagen kostenpflichtig wird. Anscheinend ein hoffnungsloses Unterfangen. Brauche Hilfe! Denn we...
von BlackCherry
06.08.2005, 16:44
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neue Bitte [angenommen: Minerva]
Antworten: 13
Zugriffe: 8170

Du kannst es sonst lassen.
Die beiden gefallen mir gut :ok: .
Danke dir!

Dieser Thread kann also geschlossen werden.

Gruss Xenia :wave:
von BlackCherry
14.06.2005, 16:43
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neue Bitte [angenommen: Minerva]
Antworten: 13
Zugriffe: 8170

Danke Minerva! Das rote gefällt mir sehr gut. Könnte man das eigentlich auch in der Schrift machen die ich in meinem Avatar gehabt habe ( http://www.arcor.de/palb/alben/97/829797/400_6164616136343735.jpg )? Ach und könntest du mir am Schluss mal eins in rot und das andere in blau zeigen (Von diesem ...
von BlackCherry
11.06.2005, 15:32
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neue Bitte [angenommen: Minerva]
Antworten: 13
Zugriffe: 8170

Neue Bitte [angenommen: Minerva]

Hallo zusammen, Ich würde gerne (mal wieder) einen neuen Avatar. Folgendes Bild sollte es sein: http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/7/68/Evanescence_003.jpg (Sorry wegen Grösse). Darauf möchte ich gerne meinen Nickname Xenia haben. Die Schrift sollte düster wirken. Bei der Farbe wäre schön wenn e...
von BlackCherry
25.04.2005, 11:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR - Legend: Erste Screenshots
Antworten: 73
Zugriffe: 31723

Ich finde Lara auch ein bisschen zu "lang". Irgendwie kommt es mir vor als passe Sie nicht in die Umgebung der Screenshots. Es stört einfach irgendetwas an Ihr. Bei der "normalen" Lara hatte es noch Ecken und Kanten.

Gruss Xenia :wave:
von BlackCherry
09.04.2005, 13:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR7 - Hot News
Antworten: 289
Zugriffe: 136725

Ich hoffe sie ändern Lara noch ein bisschen.
Das Gesicht erinnert mich auch an ein anderes Spiel. Die ganze Coolness die Lara sonst ausgestrahlt hat ist irgendwie dahin :( . Die Kleider finde ich auch ein bisschen komisch.
Wie soll man in solchen Kleidern eine Mission bestreiten ?! :lol: