Die Suche ergab 9 Treffer

von Engelchen
04.03.2013, 20:50
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge
Antworten: 11
Zugriffe: 7994

Re: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge

Hallo Nemo!! Danke :wave:
Wir bekommen die Bande schon wieder zusammen, dass wir uns alle mal wieder sehen! :-) Sind die 3 denn noch aktiv hier?
von Engelchen
03.03.2013, 22:23
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Der Reboot des Jahres: Tomb Raider
Antworten: 38
Zugriffe: 22776

Re: Der Reboot des Jahres: Tomb Raider

So ein Poncho liefert viel Gesprächsstoff! Ich kann nur sagen, Nora kanns tragen. Ihr steht das :-) Was haltet ihr denn von der "neuen" Lara? Ich finde sie sieht Jessica Biel ähnlich. Also die Ausschnitte die ich vom Gameplay gesehen habe, haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Sie ...
von Engelchen
03.03.2013, 21:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge
Antworten: 11
Zugriffe: 7994

Re: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge

Danke, Sid :)
Jetzt könnt ihr Nachts endlich wieder ruhig schlafen... ;-)
von Engelchen
03.03.2013, 21:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge
Antworten: 11
Zugriffe: 7994

Re: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge

Danke für die lieben Worte! Da freue ich mich sehr :knuddel: Wenn sichs einrichten lässt, nehme ich mal wieder an nem Meeting teil. Ich werde es verfolgen :) Bei mir ist alles gut. Bei euch hat sich ja auch einiges getan. Ihr feiert dieses Jahr schon euren 2. Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch, au...
von Engelchen
02.03.2013, 15:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge
Antworten: 11
Zugriffe: 7994

Re: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge

Oh mein Gott!! Ist das wirklich schon 9 Jahre her!?!? Wahnsinn! Aber meinem Aussehen nach zu urteilen, auf alle Fälle! :rolleyes: Das war ne schöne Zeit. Ich erinner mich gerne daran. Und somit möcht ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Hatte meist wenig Zeit und auch irgendwann den Überblick ve...
von Engelchen
29.10.2004, 13:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Helpline Anfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7391

Ja. Man muss auf einen einzelnen Container, nicht unbedingt auf den Doppelten und an den Gitterkasten zu kommen und dann auf die Mauer.
von Engelchen
28.10.2004, 20:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Helpline Anfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7391

Man muss aber nicht unbedingt auf den Container kommen. Da liegt nichts besonderes was man haben müsste. Man muss nur an den Gitterkasten an der Wand und von da aus auf die Mauer oder was das war springen und die Wachen erlegen von oben.
von Engelchen
14.09.2004, 20:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Grafik bei AOD
Antworten: 6
Zugriffe: 4574

Hier sind einige Angaben zu meinem Computer:

AMD Athlon XP2200+
Arbeitsspeicher: 224 MB RAM
Grafikkarte: S3 Graphics ProSavage DDR

Patches hab ich nich installiert und an den Details hab ich auch scho ein bisschen was verändert.
von Engelchen
13.09.2004, 20:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Grafik bei AOD
Antworten: 6
Zugriffe: 4574

Grafik bei AOD

Ich hab ein kleines Problem bei TR AOD. Die Grafik bzw der gesamte Spielverlauf stockt ab und zu mal. Es ist nicht so ein flüssiger Ablauf wie bei den anderen Spielen die ich hab. Dass mein PC zu langsam is kann ich mir nich vorstellen (1,8 GHz, Win XP). Was könnte ich da machen dass das besser wird...