Die Suche ergab 222 Treffer

von The Educated Fool
23.09.2009, 22:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Windows 7 Enterprise 90-Tage-Testversion
Antworten: 5
Zugriffe: 4566

Re: Windows 7 Enterprise 90-Tage-Testversion

Ich frage mich gerade ob das wirklich so gedacht ist, dass man dann eine Testversion weiter gibt, wenn sie doch nur "IT-Mitarbeiter" angeboten wird. Es wäre mir recht, wenn du diesbezüglich die Lizenz überprüfen könntest, ob das auch in Ordnung geht, wenn du das hier im Forum anbietest. Da...
von The Educated Fool
22.05.2009, 11:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Croftgeneration.com
Antworten: 8
Zugriffe: 5331

Re: Croftgeneration.com

Tz Tz, es scheint in letzter Zeit Mode zu sein mit den Spenden. Wenn ich so ein Projekt/Seite aufziehe, weiß ich doch vorher was auf mich zu kommt, bzw. welche Kosten ich einplanen muß. Irgendwie versteh ich die leute nicht. Naja, vielleicht werden manche Leute doch mit der Resonanz ihrer Webseite ...
von The Educated Fool
01.05.2009, 15:55
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Aktueller Spam im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9043

Re: Aktueller Spam im Forum

Hey Fool, erst einmal ein großes Kompliment für dein Wissen, dies hat nicht jeder :-) Allgemein möchte ich zum schluss sagen, das es in der heutigen Zeit immer eine Möglichkeit gibt irgendwo rein zu kommen, es gibt immer menschen die einfach das können und den willen zu so etwas haben. Ich hoffe di...
von The Educated Fool
01.05.2009, 13:30
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Aktueller Spam im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9043

Re: Aktueller Spam im Forum

An den mySQL Server ranzukommen ist nicht all zu schwer, sag dir der name 1337 was? sind ein paar Hacker aus Deutschland.. die wiederum schaffen es jeden Tag mit ein paar Dosattacken.. dann muss man sich nur noch ein offenes Fenster suchen. Auch wenn der mySQL Server nur lokal zu erreichen ist, wen...
von The Educated Fool
01.05.2009, 10:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Aktueller Spam im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9043

Re: Aktueller Spam im Forum

Hi! So ein programmiertes Script meldet sich ja nicht mal an, sondern weiß wo der mySQL Server ist, und kann auch aus irgendetwas die Daten dazu auslesen.. Oder vielleicht ein anderes Forum ausprobieren, z.B. das Burning Board Lite gibt es schon Konstenlos :-D http://www.woltlab.com/products/burning...
von The Educated Fool
15.01.2009, 21:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Homepage zerschossen
Antworten: 13
Zugriffe: 7901

Re: Homepage zerschossen

Ich hab kein Problem mit Firefox 3.0.5 und Opera 9.6 unter Linux.
Auch in letzter Zeit ist mir das Problem nicht aufgefallen.

Gruß, Fool
von The Educated Fool
07.03.2008, 22:50
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wohin soll der Avatar?
Antworten: 47
Zugriffe: 22930

Re: Wohin soll der Avatar?

Ich bin dafür, dass der Avatar bleibt, wo er ist. Wie man vielleicht bemerkt, bin ich eh kein großer Freund von Avataren.
Steht er nicht links, kann man besser lesen. :D
von The Educated Fool
28.02.2008, 10:14
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: *Übersichtlichkeit*
Antworten: 15
Zugriffe: 8541

Re: *Übersichtlichkeit*

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass dieses Forum jetzt auf einer neuen Version der Foren-Software läuft. War das Forum vorher ein phpbb 2.x, ist es nun ein phpbb 3.x. Ich halte es für richtig, dass Minerva den großen Sprung gemacht hat, von der 2er-Version auf die 3er-Version umzusteigen. Den...
von The Educated Fool
23.01.2008, 12:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel III
Antworten: 292
Zugriffe: 88535

Re: Kennenlernspiel III

Mein letztes Konzert war gegen Ende des vergangenen Jahres von Amber in Mannheim.
Ich hoffe, dass dieses Jahr noch ein paar hinzukommen werden! :-)

Welchen Browser benutzt du?
von The Educated Fool
06.12.2007, 18:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz V
Antworten: 291
Zugriffe: 96566

Miyasama hat geschrieben:Let's do the time warp again

Rocky Horror Picture Show 8-)
Geht es nicht mit Put your hands on your hips.... weiter? :-D
von The Educated Fool
06.12.2007, 10:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz V
Antworten: 291
Zugriffe: 96566

Genau, den hab ich gesucht. Dann macht mal weiter...
grumph...beim nächsten mal mach ich es wieder schwieriger...
von The Educated Fool
05.12.2007, 20:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz V
Antworten: 291
Zugriffe: 96566

Ok, ich denke der gesuchte Film ist deutlich bekannter. :hehe:
Aus welchem Film stammt dieses Zitat
"Warum nennst Du mich andauernd Calvin?" - "Aber so heißt Du doch, oder? Calvin Klein. Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose."
Grüße, FOol
von The Educated Fool
05.12.2007, 20:14
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz V
Antworten: 291
Zugriffe: 96566

Grease?
von The Educated Fool
05.12.2007, 10:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz V
Antworten: 291
Zugriffe: 96566

Nein, den hab ich auch nicht gesucht....*g*...Spaß, "The song remains the same" war gesucht. Ich hab ja gesagt, dass es nicht einfach ist. :-D
Unser Maestro darf weitermachen!
von The Educated Fool
04.12.2007, 16:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz V
Antworten: 291
Zugriffe: 96566

Probier es lieber mit:
Rock And Roll
Celebration day
Dazed and Confused
Moby Dick