Die Suche ergab 66 Treffer

von Sid
13.06.2019, 23:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590716

Re: LG Meeting 2019

N'Abend zusammen,

n Meeting zu viert ist nicht wirklich ein Meeting, oder? Vielleicht werden wir mehr zu einem späteren Termin?
von Sid
14.05.2019, 17:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590716

Re: LG Meeting 2019

Hallo zusammen,

meine Stimme gilt Bad Grund. Am Bodensee war ich schon desöfteren und ein großes TR-Meeting ist bestimmt auch mal ganz lustig. Amsterdam geht auch immer, aber das ist für dieses Jahr nicht mehr im Gespräch, oder?
von Sid
29.07.2018, 15:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155397

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Wie immer schön und unterhaltsam geschrieben Steffen! :good:
von Sid
15.05.2018, 12:39
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155397

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Hallo zusammen, da wir das Ferienhaus "Forstgut Lauksburg" nun verbindlich gebucht haben, wissen wir auch was der Spaß kostet. Es sind knapp 440 € für Unterkunft, Strom, Wasser und Endreinigung. Sollten wir Heizkosten verursachen, werden die zum Selbstkostenpreis zusätzlich berechnet. Ausg...
von Sid
26.12.2016, 20:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tickets für Tomb Raider Live Konzert ab sofort erhältlich
Antworten: 42
Zugriffe: 30543

Re: Tickets für Tomb Raider Live Konzert ab sofort erhältlic

@tufftone: Danke für die guten Wünsche! Ich bin Projektmanager für IT- und Prozess-Themen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten sich ruhig zu trauen was Neues zu wagen. Nette Kollegen können es einem erträglich machen wenn der Job ansonsten nicht (mehr) so passt, aber langfristig ist das kei...
von Sid
21.07.2016, 13:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tickets für Tomb Raider Live Konzert ab sofort erhältlich
Antworten: 42
Zugriffe: 30543

Re: Tickets für Tomb Raider Live Konzert ab sofort erhältlic

Yaaaay, die Tickets sind bestellt! :-D Wir sitzen ganz vorn auf dem Balkon. Falls sonst noch jemand hingeht und vielleicht in der Nähe sitzen möchte, hier die genauen Angaben: Circle Block 10, Row: A, Seat: 24,25
von Sid
12.01.2016, 16:44
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rise of the Tomb Raider Endurance Mode
Antworten: 0
Zugriffe: 7350

Rise of the Tomb Raider Endurance Mode

Kurz nach Weihnachten gab es noch ein verspätetes “Geschenk” an Rise of the Tomb Raider (ROTTR)-Spieler: den Ausdauermodus (Endurance Mode) Download-Content, mit dem wir uns heute befassen wollen. Eigentlich gefällt mir der Name im englischen Original “Endurance Mode” etwas besser als die Übersetzun...
von Sid
02.10.2014, 20:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Meeting 2014 im Wohratal
Antworten: 0
Zugriffe: 3293

Meeting 2014 im Wohratal

Die glorreichen Sieben im Tal der Nacktschnecken Im Jahre des Herrn 2014 sattelten sieben tapfere Tomb Raider aus allen Ecken der Nation erneut ihre Autos und Bundesbahnen um den gefahrvollen aber ruhmreichen Weg zum LG Meeting anzutreten. Dieses Mal führte uns der Weg nach Mittelhessen in die Nähe...
von Sid
03.03.2013, 21:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge
Antworten: 11
Zugriffe: 7935

Re: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge

Stimmt, wir haben ja seit 2004 kaum ein Auge zugemacht und waren halb krank vor Sorge. :-D
von Sid
03.03.2013, 21:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge
Antworten: 11
Zugriffe: 7935

Re: Meeting 2004 im Kyffhäuser Gebirge

Hi Engelchen,

dann können wir die Vermisstenmeldung nun nach gut 9 Jahren ja schließen. :-) Willkommen zurück! :wave:

LG,
Sid
von Sid
23.02.2013, 18:23
Forum: To-do-Liste
Thema: Kommentare: nur lesbar nach Anmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 5374

Kommentare: nur lesbar nach Anmeldung

Kommentare nur lesbar nach Anmeldung
von Sid
23.02.2013, 18:18
Forum: To-do-Liste
Thema: News: Archiv falsche Reihenfolge
Antworten: 0
Zugriffe: 5405

News: Archiv falsche Reihenfolge

Archiv: Artikel in falscher Reihenfolge
von Sid
23.02.2013, 18:14
Forum: To-do-Liste
Thema: Startseite: Anmelden Button verschoben [angenommen: Minerva]
Antworten: 0
Zugriffe: 5269

Startseite: Anmelden Button verschoben [angenommen: Minerva]

Startseite: Anmelden Button in Google Chrome verschoben
von Sid
28.10.2008, 11:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Underworld DEMO
Antworten: 45
Zugriffe: 17822

Re: Tomb Raider Underworld DEMO

Auf Chronicles ist ein Forumsbeitrag von Keir Edmonds von Eidos verlinkt, in dem explizit steht, dass die PC-Demo erst am Freitag kommt. Was für'n Scheiß!! In seinem Avatar hat Keir übrigens stehen "Eidos loves you"! Haha, ich lach mich tot :bad: Was mit der Xbox-Demo ist, wird nirgends ko...
von Sid
14.03.2008, 12:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Gewinnspiel Voting
Antworten: 28
Zugriffe: 12535

Re: Gewinnspiel Voting

Glückwunsch an alle Gewinner! :ok: