Die Suche ergab 94 Treffer

von Dark Raver
22.11.2008, 15:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Abkürzungen neu erfinden III
Antworten: 203
Zugriffe: 64862

Re: Abkürzungen neu erfinden III

wenn man langeweile hat fällt einem auf:Indy,Sarkany und Undine schreiben immer im wechsel bzw. haben es getan :-D

langlebig:

Lustige Affen nagen gerne lilane eichen bei igel gebäuden.
von Dark Raver
14.01.2008, 21:23
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel III
Antworten: 292
Zugriffe: 89007

schwarz bzw. dunkel

was trägst du für Kleidung?
von Dark Raver
14.01.2008, 01:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee II
Antworten: 116
Zugriffe: 57453

Den bekommst du,jedoch spuckt er sämtliche Flaschen wieder aus und birngt dir somit nichts! @BigMacMaestro:ja,etwas! Ok,dann Wünsch ich mir einen echten Batzen Geld,der nicht präperiert ist,keine diebesfalle ist und sich keine braunen pünktchen an meinen Händen Bilden die durch Hautabschuppung(?)wie...
von Dark Raver
13.01.2008, 22:57
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee II
Antworten: 116
Zugriffe: 57453

Das kannst du dann von nun an,damit musst du dich natürlich erstmal wiederbeleben :-D und dann geht der nächste zauber nach hinten los und deine hand verkokelt gaaaannnnz dolle! :-)

Ich wünsch mir diesmal einen ECHTEN Batzen Geld :-D
von Dark Raver
13.01.2008, 22:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rätselthread V
Antworten: 278
Zugriffe: 74567

weiss ich doch :-D ... war ja nur mein ertser gedanke,ich denk manchmal bisle komisch :-) aba so könnte man es doch machen,oder!? :-D Ich würd dem (fetten) Schwein in den a**** fahren,damit es schneller läuft! Dann würd ich zwischen Schwein Feuerwehrwagen durch und dann das Schwein überholen,fertig!...
von Dark Raver
13.01.2008, 21:48
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rätselthread V
Antworten: 278
Zugriffe: 74567

In richtung abhang lenken,kurz bevr ich runter flieg rausspringen und flach auf die Strass legen,so dass der Heli mich nicht trifft....mein erster Gedanke!
von Dark Raver
13.01.2008, 21:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee II
Antworten: 116
Zugriffe: 57453

Den bekommst du,der wurd jedoch vergiftet und du kommst nie wieder zum trinken...

Ich wünsch mir 'nen schönen Batzen Geld!
von Dark Raver
10.01.2008, 22:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz V
Antworten: 291
Zugriffe: 96967

Die Männlichkeit des Kampfes!?

Ne,keine Ahnung... :bad:
von Dark Raver
10.01.2008, 22:48
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel III
Antworten: 292
Zugriffe: 89007

Keine PROBLEME zu haben und gut drauf zu sein...

Mags du KoRn?
von Dark Raver
10.01.2008, 17:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel III
Antworten: 292
Zugriffe: 89007

Nein,da ich vom Auto angefahrn wurd...

Und du?
von Dark Raver
10.01.2008, 11:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee II
Antworten: 116
Zugriffe: 57453

aua..

naja,ok dann hungert halt jemand andres dein speck ab,jedoch verlierst du den kontakt zu ihm,und er hungert immer weiter,bis du so dünn wie stacheldraht bist :lol:

Ich wünsche mir mal nix
von Dark Raver
09.01.2008, 20:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel III
Antworten: 292
Zugriffe: 89007

Nach australien!


Wie viele custom Levels hast du gebaut?
von Dark Raver
09.01.2008, 20:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee II
Antworten: 116
Zugriffe: 57453

Ok,dein schloss wird nie wieder einfrieren,jedoch verlierst du den Schlüssel und deine Autotür frostet am Rahmen fest.. :hehe:

Iiiiiiccccchhhh wünsch mir das ich heute nich vom auto umgefahrn worden wäre...




P.S.ja,ich wurd echt umgefahrn
von Dark Raver
08.01.2008, 17:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRA-Obleisk des Khamoon(Ägypten)
Antworten: 3
Zugriffe: 3271

TRA-Obleisk des Khamoon(Ägypten)

Da die Komplettlösung dazu noch nicht verfügbar ist,stelle ich einfach meine Frage! Wie komme ich an den letzten Artefakt!? Ich spiele übrigens auf Wii,vielleicht ist es da etwas abgeändert,aber ich würde trotzdem gern wissen,wie ihr das fertig gebracht habt!die andren drei hab ich! gruss, Dark Raver
von Dark Raver
07.01.2008, 21:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die böse Fee II
Antworten: 116
Zugriffe: 57453

...die mit gas geheizt wird und sogleich explodiert! :ok:

Ich wünsch mir gute noten inna schule!