Die Suche ergab 5 Treffer

von vandit
19.01.2008, 01:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 19679

Re: Neues Forum

Hallo vandit, Danke :-) Hm es könnte auch daran liegen, dass dieses Forum sehr Grafik-lastig ist, hat das alte denn bei dir auch so lange Ladezeiten gehabt? Nein das schwarze (alte) Forum war ein wenig schneller. Aber mach dir darüber keinen Kopf, ich habe jetzt mal den IE angeworfen und da geht es...
von vandit
19.01.2008, 00:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 19679

Re: Neues Forum

Hallo Minerva, wow, ist toll geworden das (er)neue(rte) Forum. Alle Daumen hoch :ok: Ups, hab ja nur zwei ... :hehe: Ich zwar ein bisschen lahm von der Verbindung her, aber das könnte auch an meinem alterschwachen PC liegen, der generell etwas langsam ist mit phpBB Foren. Jedenfalls bin ich schon se...
von vandit
07.12.2007, 22:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR 8 - Underworld ?
Antworten: 43
Zugriffe: 15656

So ich hab mal geantwortet, wenn ihr alle so schüchtern seit. :hehe:

Übrigens mit trc.com meinte ich tombraiderchronicles.com, ich kürze das immer ab aus Gewohnheit. :-)
von vandit
07.12.2007, 17:08
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR 8 - Underworld ?
Antworten: 43
Zugriffe: 15656

Habs eben per Google News bekommen und den Artikel gelesen. Gut geantwortet Minerva :ok: Das Foto ist aber auch nicht ohne :good: Übrigens seit heute hat trc.com "Tomb Raider: Underworld" gegen "Tomb Raider 8" ersetzt. Damit ist es wohl sicher, dass das nächste TR so heißen wird,...
von vandit
07.12.2007, 10:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: starringlaracroft.com?
Antworten: 7
Zugriffe: 3541

Hallo Leute, sorry das ich so in das Forum herein platze, aber ich denke ich bin einigen hier eine Antwort schuldig, wenn schon extra ein Thema dazu eröffnet wird. Nur so am Rande: Google hat mich hergebracht in diesen Thread. :-D Zu starringlaracroft.com (mein Sorgenkind): Leider ist mir mein Job &...