Die Suche ergab 211 Treffer

von chaosbmm
13.04.2007, 12:25
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: bin wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 3022

bin wieder da

So Sorry, ging bei mir etwas drunter und drüber alles.
Ich habe heute meine letzte Klausur Prüfung hinter mir und bin somit wieder online da.
Es waren ein paar dinge die nicht schlimm waren im Nachinein, aber die ich lieber, wen es interessiert per Pn erklären würde.
von chaosbmm
07.03.2007, 19:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Große Dateien beißen sich mit Galeriescript
Antworten: 16
Zugriffe: 10135

joa kenn ich ;-) wenn du ewig lange dabei bist deine Software wieder aufzuspielen und nebenbei ein paar ihren Diesnt versagen.
von chaosbmm
01.03.2007, 08:09
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Campingplatz
Antworten: 24
Zugriffe: 11179

noch was anderes.
ich kann die Kasse übernehmen. Aber dann skypen wir oder telen wir mal kurz wegen den einzelheiten.

sorry für meine Wochendliche abwesenheit..
von chaosbmm
27.02.2007, 00:10
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: TERMIN
Antworten: 5
Zugriffe: 3967

Mitte Juni sieht gut aus.
von chaosbmm
18.02.2007, 18:26
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Campingplatz
Antworten: 24
Zugriffe: 11179

Naja aber das mit der Fahrt ist immer ein problem.
Auch für mich.
Hannover z.B. übersteigt definitiv mein Budget.
Aber warten wir ab was rauskommt.
Dann können wir das auch mit dem Konto klären etc...
von chaosbmm
13.02.2007, 00:02
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: @Shadowless, Tanja81 und chaosbmm
Antworten: 8
Zugriffe: 6079

Ok wenn da die Ausrüstugn dabei wäre, ist das echt günstig und wieder machbar.

Bei mir in der nähe kostet der spass 15 euronen als Student/schüler ohne Betreuer der dann eben auch noch extra kostet, was das ganze dann unglaublich teuer macht.
von chaosbmm
12.02.2007, 10:41
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: @Shadowless, Tanja81 und chaosbmm
Antworten: 8
Zugriffe: 6079

An sich hätte ich ja mörder Bock auf klettern, aber ich denke die wenigsten haben einen schein, und ohne wird uns keiner lassen. Davon mal abgesehen, was passieren würde, wenn einer verunglückt. Ich wöllte dafür nicht die Verantwortung übernehmen. Also mit wandern wär ich vollauf zufrieden, denn der...
von chaosbmm
08.02.2007, 00:13
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: @Shadowless, Tanja81 und chaosbmm
Antworten: 8
Zugriffe: 6079

Ohkeee
Damit das mit der Vorrauszahlung klappt, sollten wir bald die Leute zusammentrommeln, sonst wird das mit dem geldeintreiben ein problem.
Wenn wir wissen wer mitmöchte, kann ich mich auch darum kümmern, die Leute anzuschreiben und das Ganze grob abzurechnen.
von chaosbmm
07.02.2007, 23:44
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Startschuß
Antworten: 19
Zugriffe: 12769

Hui Hannover ist nicht grad nah ;-)
von chaosbmm
04.02.2007, 21:58
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Startschuß
Antworten: 19
Zugriffe: 12769

Naja mein Studium dreht sich zwar um Industrieanlagen, aber ich ziehe die freie "wildbahn" den Großstädten vor. Zumal ich die Zeit davor viel in Städten unterwegs war.
Stuttgart ist zwar nur ne KleinGroßstadt, aber nee liebe Wald und Wiese
von chaosbmm
04.02.2007, 21:54
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Termin?
Antworten: 16
Zugriffe: 10670

Naja meinen Senf habeich ja schon dazu gegeben.;-)
von chaosbmm
02.02.2007, 09:42
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: PSP MPEG-4 Vids
Antworten: 2
Zugriffe: 3772

wenn du dich bis heute abend gedulden kannst. Ich gehe wahrscheinlich zu nem Bekannten, der sich viel mit Konsolen beschäftigt ;-)
. Evtl. kennt er das Problem und die Lösung.
von chaosbmm
02.02.2007, 09:40
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Komitee - Wer ist noch dabei?
Antworten: 17
Zugriffe: 10045

Okey dann bin ich mal dabei.
Obwohl ich keinen Plan habe, wann welche Termine anstehen. Das ist eine Krankheit bei mir an der UNI einfach. Aber wird schon schiefgehen
von chaosbmm
28.01.2007, 18:25
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Komitee - Wer ist noch dabei?
Antworten: 17
Zugriffe: 10045

Was erwartest du denn für Tätigkeiten, wenn man im Komitee ist?
Ich weis zwar nicht ob ich da zeit habe, aber etwas organisatorisch könnte ich dir zur Seite stehen.
von chaosbmm
17.12.2006, 14:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kurzes Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 4176

Juhu.. :ok:
Scheint bei dir ja ein "Kampf" zu sein.