Die Suche ergab 4 Treffer

von Doozer
09.10.2020, 14:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Remake?
Antworten: 3
Zugriffe: 9324

Re: Remake?

Also ich hätte nichts gegen Remakes einzuwenden. Anniversary fand ich auch schon sehr gelungen.
Das alte Spielerlebnis wird es natürlich nicht werden, aber wenn die Umsetzungen so wären wie bei Anniversary, gerne. :gun:
von Doozer
14.12.2018, 02:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: 27.11.18 - Tombraider im Steam-Sale
Antworten: 3
Zugriffe: 10979

Re: 27.11.18 - Tombraider im Steam-Sale

Die Preise waren schon toll, aber da meine alten Konsolen noch alle funktionieren, war da eh kein Bedarf. Was ich aber schlimm finde, ist daß der aktuelle Teil SotTR schon so früh billig rausgehauen wird. Jetzt kann man sagen, "gut für die Käufer, sicher. Aber als First Press Käufer würde ich m...
von Doozer
14.12.2018, 01:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Nun ist die Tomb Raider Suite da
Antworten: 8
Zugriffe: 17666

Re: Nun ist die Tomb Raider Suite da

Oh, danke für den Link.
Ich werd mir das einfach mal zulegen. Die Musik ist einfach bestens geeignet um "runter zu kommen". Zumindest geht es mir so.
von Doozer
16.11.2018, 02:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Nun ist die Tomb Raider Suite da
Antworten: 8
Zugriffe: 17666

Re: Nun ist die Tomb Raider Suite da

Kann man auf seiner Seite auch mal ein bisschen reinhören, oder muß man das gleich erwerben? Oder bin ich wieder mal blind und sehe es nur nicht?