Die Suche ergab 3 Treffer

von Blonder
17.01.2019, 14:08
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 42747

Re: Shadow of the Tomb Raider

Hallo Tomb Raider Player :good: Um ehrlich zu sein weis ich die Version nicht einmal. Habe aber alles gefunden und 2x 100% auf 3 Speicherplätzen. Gestern allerdings, sagte mir meine X-Box one allerdings, ich müsse TR updaten mit 4,3GB. Gesagt getan und weil es per Wifi lange dauern sollte alternativ...
von Blonder
03.01.2019, 07:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 42747

Re: Shadow of the Tomb Raider

Hallo Blonder, also Bugs auf der Xbox One sind mir keine mehr bekannt. Seit dem 2. Update, welches noch in der ersten Woche kam, läuft eigentlich alles. Interessant wäre noch, welche Version Du hast. Da gab es noch einen Fehler, dass nicht alles gezählt hat, was man gefunden hat. Aber auch dazu gab...
von Blonder
28.12.2018, 19:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 23
Zugriffe: 42747

Re: Shadow of the Tomb Raider

Also ich muss zu meiner Schande gestehen das ich spät erfahren habe das denn ein neues da ist und so habe ich es erst im November gekauft :-D Beim Anspielen dachte ich mir das es arg duster ist und das die Lampe eher zufällig denn gezielt angeht und, das mir die Leuchtstäbe von The Rise lieber waren...