Die Suche ergab 65 Treffer

von E-c
03.03.2013, 20:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Underworld Review by E-c
Antworten: 0
Zugriffe: 2467

Tomb Raider Underworld Review by E-c

So. ich hatte jetz ein bisschen Zeit TRU mal auf der Wii zu spielen und ich muss sagen ich bin begeistert ! Grafik top Story top (top top top).also echt alles geil.die steuerung ist etwas anders als bei anniversary (den haken zum beispiel wirft man jetz einfach mit B und nicht wie bei anniversary du...
von E-c
04.12.2008, 20:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Underworld Reviews
Antworten: 4
Zugriffe: 3033

Re: Tomb Raider Underworld Reviews

So. ich hatte jetz ein bisschen Zeit TRU mal auf der Wii zu spielen und ich muss sagen ich bin begeistert ! Grafik top Story top (top top top).also echt alles geil.die steuerung ist etwas anders als bei anniversary (den haken zum beispiel wirft man jetz einfach mit B und nicht wie bei anniversary du...
von E-c
03.12.2008, 09:08
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Village
Antworten: 6
Zugriffe: 3786

Re: The Village

Danke Minerva :)
von E-c
02.12.2008, 18:04
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Village
Antworten: 6
Zugriffe: 3786

Re: The Village

hab jetz mal die kiste da zwischen den häsern rumgeschoben,hilft aber auch nichts....

wie ich sehe haben sich das hier schon paar leute angeschaut...
spielt etwa keiner diesen level?

:'(
von E-c
02.12.2008, 16:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Village
Antworten: 6
Zugriffe: 3786

The Village

Es geht um das Adventskalenderlevel 'The Village'... Es tut mir leid,dass ich das hier frage,bestimmt ist es einfach aber ich komm nicht in die doofe kirche rein :( ich hab das erste altarfragment aber was muss ich jetz tun?ich war schon in allen räumen (glaub ich) in dem einen mit dem hebel wo man ...
von E-c
28.11.2008, 13:43
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Underworld - Wii
Antworten: 4
Zugriffe: 2821

Re: Tomb Raider Underworld - Wii

also ich bin gestern abend feritg geworden und fand das ende kam irgendwie überraschend,damit meine ich ich hätte gerne noch stunden lang weiter gespielt.
ich bin jedenfalls zufrieden :ok:


aber Minerva,ich glaube du kannst hier zu machen,scheint doch nicht allzu interessant zu sein^^
von E-c
27.11.2008, 00:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Underworld - Wii
Antworten: 4
Zugriffe: 2821

Tomb Raider Underworld - Wii

So. ich hatte jetz ein bisschen Zeit TRU mal auf der Wii zu spielen und ich muss sagen ich bin begeistert ! Grafik top Story top (top top top).also echt alles geil.die steuerung ist etwas anders als bei anniversary (den haken zum beispiel wirft man jetz einfach mit B und nicht wie bei anniversary du...
von E-c
26.11.2008, 11:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wer fängt Freitag an zu zocken?
Antworten: 33
Zugriffe: 13940

Re: Wer fängt Freitag an zu zocken?

jetz müsst ihr mich erstmal alle feiern.ich habs.und zwar vom gamestop.der media markt mitarbeiter hat zu mir gesagt das kommt am 30.11 raus.leider kenne ich mich mit den pcs wohl besser aus (oder bin einfach im stande zu lesen) und weiß das das der release von anniversary war (stand nämlich auch dr...
von E-c
22.11.2008, 12:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Underworld: Countdown
Antworten: 48
Zugriffe: 15895

Re: Tomb Raider Underworld: Countdown

ich zähl mal für mich selbst weiter...

noch 5 Tage !!!


:'(
von E-c
21.11.2008, 11:30
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Release verschoben !?
Antworten: 4
Zugriffe: 2881

Re: Release verschoben !?

also isses nur für die wii verschoben oder wie??

der gamestop is auch ein normaler laden,oder???hmm....

ach menno :(
von E-c
21.11.2008, 10:50
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Release verschoben !?
Antworten: 4
Zugriffe: 2881

Release verschoben !?

Ich wollte gerade feierlich mein spiel entgegennehmen da sagt der liebe gamestop mitarbeiter zu mir : release um 7 tage verschoben !!! wollen mich alle verarschen?!?!ich bin extra durch den regen gelatscht und früh aufgestanden... nur um mich zu beruhigen : von euch hats auch keiner und der hat mich...
von E-c
19.11.2008, 11:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wo ist EXCALIBUR??
Antworten: 15
Zugriffe: 6733

Re: Wo ist EXCALIBUR??

hm also ich finde die länge eigentlich schon okay.vor allem weil man ja noch sost so viel zu tun hat,wie zum beispiel die zeitspiele oder die secrets sammeln.ich spiele zumindest immer erstmal das game durch,ohne auf secrets zu achten und beim 'zweiten durchlauf' sammel ich dann die secrets ein,das ...
von E-c
18.11.2008, 18:30
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wer fängt Freitag an zu zocken?
Antworten: 33
Zugriffe: 13940

Re: Wer fängt Freitag an zu zocken?

also ich würde bei der sache net auf mein glück vertrauen :rofl:

@Tanja81....da steht aber 50 euro für wii,oder schau ich falsch ?! hast mir voll angst gemacht :D
von E-c
17.11.2008, 12:57
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wer fängt Freitag an zu zocken?
Antworten: 33
Zugriffe: 13940

Re: Wer fängt Freitag an zu zocken?

wie wii kostet 70 euro?also ich habs mir ja beim game stop vorbestellt und die meinten es würde höchstens 50 euro kosten und ich geh am freitag dierekt um 10 wenn der laden auf macht hin und hol mir mein spiel und hab dann ungefähr 5 1/2 stunden zeit zu zocken,weil meine schwester am freitag geburts...
von E-c
11.11.2008, 18:44
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR auf Wii
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Re: TR auf Wii

ja wii fit habe ich auch aber das spiel ich nimmer,nur meine mami weil sie fit werden will.ist aber schon ganz witzig... ich hab früher auch gedacht dass des keine konsole ist worauf man 'richtige' spiele zocken kann,vor allem als ich mir dafür mal splinter cell geholt hatte und das total doof war :...