Die Suche ergab 2 Treffer

von Pink-Sun
10.04.2008, 22:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Was erwartet ihr von Underworld ? Welche Wünsche habt ihr ?
Antworten: 21
Zugriffe: 7974

Re: Was erwartet ihr von Underworld ? Welche Wünsche habt ihr ?

Ja...ich stimme allen zu..Kurtis am jeden Fall!!!
Aber das mit Zip und Alister....die dürfen nicht fehlen..ich habe diese Trottel irgendwie gern....und das Haus von Lara gefählt mir auch, sogar mehr, als das alte.....ja...ich mag einfach die neunen Teile..von den älteren AoD...
:lol:
von Pink-Sun
07.04.2008, 16:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kurtis Trent
Antworten: 57
Zugriffe: 32541

Re: Kurtis Trent

Kurtis?? Wo??? *sabbert* Na ja..ich denke, das ich für mich treffend. Ich mag Kurtis sehr. Er ist einer von meinen Lieblingscharakteren...vielleicht sogar mein aller beliebtester... Ich wei3 auch nicht, warum. Er hat mich irgendwie fasziniert..Man wei3 niemals, was er grade denkt.. also es würde mi...