Die Suche ergab 629 Treffer

von Nemo
28.10.2021, 19:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?
Antworten: 9
Zugriffe: 14482

Re: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?

Das ist jetzt eigentlich Off Topic aber meine Meinung zu Facebook ist das dieses Soziale Medium alles andere als sozial ist. Das ist ein Konzern bei dem es um Gewinne geht. Das sage aber nicht nur ich sondern viel glaubhafter die ehemalige Mitarbeiterin und Whistleblowerin Frances Haugen vor ca. 3 W...
von Nemo
11.10.2021, 21:04
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?
Antworten: 9
Zugriffe: 14482

Re: Wird der Schrott nicht mehr gelöscht?

Dann muss ich ja noch schnell was schreiben. Ja, das ist schade. Aber ich habe Minerva da zugestimmt weil es eine einfache Kosten Nutzen Rechnung ist. Es ist Arbeit hier alles aktuell (Software) und sauber (Spam) zu halten und der Nutzen wäre eben Community. Da muss man dann halt abwägen und ich den...
von Nemo
29.05.2020, 21:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Probleme mit ANDROID-Spiel Lara Croft Relic Hunter
Antworten: 2
Zugriffe: 10458

Re: Probleme mit ANDROID-Spiel Lara Croft Relic Hunter

Hallo Michael,

ich habe das Thema hierher geschoben weil ich denke das es hier besser aufgehoben ist.

Gruß,
Nemo
von Nemo
26.04.2019, 16:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: LG Meeting 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1590765

Re: LG Meeting 2019

Es ehrt mich zwar aber macht doch bitte kein Drama daraus dass ich einmal nicht zum Meeting komme. Plant einfach ganz normal weiter :wave:
von Nemo
22.07.2018, 19:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155415

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Schön das alle gut angekommen sind. Bin auch gerade angekommen, Tanja schon eine Stunde eher. Es gab jede Menge Stau weshalb uns das Navi irgendwann bis Stuttgart auf die Landstraße navigierte wo wir uns dann auch noch mit einer Blitzampel angelegt haben :huch: Ach ja und auf der A8 nach München gab...
von Nemo
19.07.2018, 13:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Ich fahre zum LG Meeting und packe ein ... [2018 Edition]
Antworten: 5
Zugriffe: 9913

Re: Ich fahre zum LG Meeting und packe ein ... [2018 Edition]

Ein Regenschirm wäre vielleicht nicht schlecht, ist doch Mettingwochenende :hehe:
von Nemo
19.07.2018, 13:48
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155415

Re: Tomb Raider Meeting 2018

14 Uhr könnten wir auch schaffen, +/- Verkehr :nemo:
von Nemo
15.07.2018, 16:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155415

Re: Tomb Raider Meeting 2018

@Nemo klar fahr ich wieder mit dir zusammen hin! Hybrid bin ich ja noch nie gefahren. Bin ich ja mal gespannt :-D PS evtl. kommt gaaanz spontan noch mein Freund mit, das entscheidet sich aber gaaanz spontan :lol: Super, ich bin auch noch nicht Hybrid gefahren was auch daran liegt dass ich seit dem ...
von Nemo
15.07.2018, 16:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Eidosforum.de down - Wie geht es weiter?
Antworten: 4
Zugriffe: 7820

Re: Eidosforum.de down - Wie geht es weiter?

Ich habe das Thema hierher verschoben und Forenlinks sind erlaubt 8-)
von Nemo
25.06.2018, 23:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155415

Re: Tomb Raider Meeting 2018

steffen hat geschrieben:
23.06.2018, 22:07
Du arbeitest wohl auch an Geheimplänen zum Sturz der Berliner Regierung?
Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus.
Ich sehe schon, das Meeting wird lustig.
Langsam beginnt die Vorfreude.
von Nemo
21.06.2018, 23:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155415

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Lauppfrosch hat geschrieben:
21.06.2018, 20:22
@Nemo: Du bist mir noch eine Antwort schuldig! :lol:
Ja, das ist mir schon klar. Du sollst auch eine Antwort bekommen 8-)
An alle die hier mitlesen, für solche Themen müsst ihr zum Meeting kommen :hehe:
von Nemo
11.06.2018, 17:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155415

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Danke für den dezenten Newsletter mit der Überschrift „Her mit den Kohlen“. Das bezog sich auf das Grillen, richtig 8-) Danke dass Ihr euch um die Unterkunft gekümmert habt und wir wissen nun wo die Mitte Deutschlands ist. Ich werde bei Google Maps Bescheid sagen das die die Grenzen anpassen. Dann i...
von Nemo
29.04.2018, 22:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155415

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Hier ist das T-Shirt :-D
von Nemo
28.04.2018, 20:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155415

Re: Tomb Raider Meeting 2018

Ich finde alle drei Häuser toll, von der Lage her sind die für auch ähnlich. Irgendwo hinter Frankfurt :nemo: 8-)
Daher würde nach dem Preis entscheiden und da wäre das in Daaden am besten.

PS: Ich bin nicht allergisch, was für einen Hund habt Ihr denn?
von Nemo
08.04.2018, 20:23
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Meeting 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 155415

Re: Meeting 2018

Ich habe hier im Faden mit der Mitte angefangen, sorry wenn das missverständlich war. Es war natürlich so gemeint wie Minerva das klargestellt hat. Ich war auch noch nie in Düsseldorf aber Spessart hört sich auch gut an, ich bin also sehr offen bei der Mitte 8-) Beim Datum tendiere ich eher für Juli...