Die Suche ergab 3 Treffer

von DanS
06.01.2009, 16:32
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Mexico Savegame
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

Re: Mexico Savegame

Vielen Dank. Hat super geklappt. Kennt jemand vielleicht diesen Bug? Kann alles mit dem Joypad steuern, nur das Motorrad nicht.
von DanS
31.12.2008, 15:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Mexico Savegame
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

Re: Mexico Savegame

Das würde ich in Kauf nehmen und würde mich riesig freuen wenn ich ein Savegame bekommen würde
von DanS
30.12.2008, 22:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Mexico Savegame
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

Mexico Savegame

Hallo,

bin in Mexico und schaffe es zeitlich nicht zur midgardschlange. Problem ist: spiel auf PC mit Gamepad, nur das Bike kann ich nicht mit meinem Joypad steuern sondern nur mit der Tastatur. über ein Savegame würde ich mich sehr freuen vom Anfang des nächsten Levels.