Die Suche ergab 22 Treffer

von Helmut
13.03.2013, 09:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Erfahrung TR 2013 XP
Antworten: 11
Zugriffe: 8834

Re: Erfahrung TR 2013 XP

Hi exfenris :wave:

ja ich weis hab ja schon drei Rechner:

PC mit XP
Notebook mit Vista
Netbook mit W7

Will das Notebook aber erst neu aufsetzen wenn ich einen neuen schnellen PC habe :ok:

Hi Rümpi :ok: , dann wünsche ich Dir möglichst viel Erfolg und Spaß dabei :gun: :ok:
von Helmut
12.03.2013, 10:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Erfahrung TR 2013 XP
Antworten: 11
Zugriffe: 8834

Re: Erfahrung TR 2013 XP

Hi Rümpi alias Super-Papa :ok:

Nein Du machst nichts falsch, so sind die Papas von heute... solltest Dir nur auch mal was flotteres gönnen.
Öffnet auch die Möglichkeit mit der Family im Hause per Netz zu zocken ;-)

LG Helmut
von Helmut
11.03.2013, 20:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Erfahrung TR 2013 XP
Antworten: 11
Zugriffe: 8834

Re: Erfahrung TR 2013 XP

Hi Rümpi :-) XP soll ja nur 2GB Arbeitsspeicher verwalten, das ist schon das erste Problem. Dann die Frage zu deinem "alten PC" ?? noch Pentium 4 Prozessor oder doch schon Dual-Core (aber trotzdem zu mager) Zuletzt Grafikkarte ?! Alter PC 512kb Speicher oder doch schon mehr? Ich denke ich ...
von Helmut
09.03.2013, 11:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wer hat's durch? Spoiler Thread!
Antworten: 16
Zugriffe: 9560

Re: Wer hat's durch? Spoiler Thread!

Ich gehöre auch eher zu denen, die sich an der wirklich perfekt gestalteten Pixelwelt erfreuen und diese möglichst ausgiebig erkunden, als sich irgendwelchen Zeitzwängen (wer ist der/die schnellste, etc.) zu unterwerfen. Hängt vielleicht auch etwas an meinen Altersringen :-D Aber bei manchen Zeitang...
von Helmut
26.02.2013, 00:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Reboot
Antworten: 45
Zugriffe: 27285

Re: Lara's Generation Reboot

Hallo Minerva :wave:

jetzt nach Deiner Änderung hat es geklappt. Vorher kam ich nur in eine Ansicht ohne jegliche Änderungsmöglichkeit, quasi wie wenn ich ein anderes Mitglied anschaue.

Danke schön :ok:

Viele liebe Grüße
Helmut

PS werde mir aber noch ein anderes Bild basteln :-)
von Helmut
25.02.2013, 20:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Reboot
Antworten: 45
Zugriffe: 27285

Re: Lara's Generation Reboot

Ja Danke lieber 2und40 :knuddel:
so gehts zwar (klicke auf meinen Namen weil mein AVATAR ja fehlt) aber ändern darf ich trotzdem nix :?!:
von Helmut
25.02.2013, 20:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Reboot
Antworten: 45
Zugriffe: 27285

Re: Lara's Generation Reboot

Hallo liebe Minerva :wave: ich finde die neue Seite auch super :ok: , hab sie aber noch nicht bis in den letzten Winkel gesehen ;-) macht ja aber nix, ist ja der Reiz das Durchstöbern :-) Drei Fragen hätte ich trotzdem schon :-) 1. Ich finde den "persönlichen Bereich" nicht 2. Folglich kan...
von Helmut
24.02.2013, 19:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Der Reboot des Jahres: Tomb Raider
Antworten: 38
Zugriffe: 22720

Re: Der Reboot des Jahres: Tomb Raider

Hallo erstmal an alle beteiligten vor Ort in Berlin :wave: Ein riesengroßes Dankeschön das ihr uns daheimgeblieben mit soviel wirklich erstklassiger Info versorgt. :good: Mir hat das wirklich mehr als Trost gespendet, irgendwie war man jetzt auch ein bischen dabei. :ok: Vorbestellt hab ich nur desha...
von Helmut
30.01.2009, 15:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel IV
Antworten: 112
Zugriffe: 52839

Re: Kennenlernspiel IV

Da es pünktlich am Silvester um 15:00 Uhr anfing zu regnen (EISREGEN) :weird: habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Die Straßen waren wie leergefegt. Und ich war am Neujahrsmorgen Topfit und ausgeschlafen :rofl: Putzt ihr auch ordentlich morgens und abends die Zähne ??? :-D :-D :-D
von Helmut
26.01.2009, 16:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Community am Nullpunkt angelangt (?)
Antworten: 14
Zugriffe: 8402

Re: Tomb Raider Community am Nullpunkt angelangt (?)

Hallo liebe Mistress :wave: , ich möchte als Renter (47) dieser Community auch meinen Beitrag posten :-D Gehen wir mal davon aus, das es die Spielebranche genau wie alle anderen Bereiche trifft. Alle wollen mit immer weniger Personal immer mehr Arbeit erledigen. Planen aber mit riesigen Gewinnen die...
von Helmut
22.09.2008, 13:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Warum jagt Lara Croft Manor in die Luft?
Antworten: 14
Zugriffe: 6155

Re: Warum jagt Lara Croft Manor in die Luft?

Hi an alle, dieser Fragestellung war so interresant hier zu verfolgen, das ich mich trotz Zeitknappheit zu einer kurzen These hinreissen lasse möchte:-D So ein prachtvolles Anwesen auf diese spektakuläre Weise abzubauen? Da muß schon eine teifgreifende Änderung im Spiel folgen oder soll es vielleich...
von Helmut
22.01.2008, 13:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 19789

Re: Neues Forum

Hallo Shadowless, dann setze doch morgens ne Sonnenbrille auf 8-) Ansonsten würde ich sagen, belastet eine weise Schrift auf schwarzem Hintergrund die Augen deutlich mehr als schwarze schrift auf warmen Sand- bzw. Creme-Tönen :lol: Also tut unsere liebe Web-Mistress einiges für das Wohl unserer Auge...
von Helmut
19.01.2008, 23:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 19789

Re: Neues Forum

Hi Minerva,

ich finde das neue Forum super, bei mir ist es eher schneller und die hellen Farben tun meinen alten Augen auch sehr gut :hehe: Im übrigen finde ich *** Junior Raider *** geschmeichelt bei meinen 46 Lenzen :hehe: Schade das jetzt Dein ***Ritter*** weg ist ;-)

Grüße Helmut
von Helmut
17.01.2008, 22:57
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: **********.com bald (?) auf deutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 7459

@nemo: danke schön! versuche vielleicht wieder öfter hier reinzuschauen

@Minerva: Ehre wem Ehre gebührt! :laola:

Liebe Grüße Helmut
von Helmut
16.01.2008, 15:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: **********.com bald (?) auf deutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 7459

Lass Dir vom "Ritter für Laras Generation" (so mein Bei-Name zum Avatar) sagen : Was soll ein Ritter noch anfangen ohne seine Web-Mistress! Wofür soll er kämpfen? :hehe: Und ich bin für jeden Tipp zu Figuren dankbar (bzgl. Seiten meine ich) PS.: Minerva, den habe ich denke ich seit der Akt...