Die Suche ergab 2 Treffer

von calimero60
31.01.2009, 15:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kann TR Underworld nicht mehr installieren!
Antworten: 2
Zugriffe: 2860

Re: Kann TR Underworld nicht mehr installieren!

Hallo, danke für die Antwort. Registrierung säubern hat leider nicht gereicht. In der Registry war noch ein Eintrag unter Crystal Dynamics! Ich hatte immer unter Eidos gesucht. Nach Löschung dieses Eintrages konnte ich TR Underworld wieder installieren. Nochmals vielen Dank! LG Calimero60http://tomb...
von calimero60
30.01.2009, 19:59
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kann TR Underworld nicht mehr installieren!
Antworten: 2
Zugriffe: 2860

Kann TR Underworld nicht mehr installieren!

Hallo, meine Festplatte auf der die Spiele installiert sind ist kaputtgegangen. Also neue Platte eingebaut. TR Underworld über die Funktion Programme deinstallieren in Vista deinstalliert.(natürlich nach dem besagte Festplatte kaputt war) Nun kann ich nicht mehr installieren. Folgende Meldung: Setup...