Die Suche ergab 8 Treffer

von Tom
12.04.2006, 20:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wann sollte die Moderation eingreifen
Antworten: 72
Zugriffe: 34280

Ich habe ab und zu mal was geschrieben, was vielleicht nicht jedem gefällt. Ich muß auch nicht jedermans/frau Freund sein, aber daß man mir deswegen das Forum zuspammt, ist... Ich stehe zu meiner Meinung, ich ändere sie nicht mehr, ich habe einfach schon so viel erlebt, daß es da keine "Korrekt...
von Tom
05.04.2006, 21:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rätselthread
Antworten: 301
Zugriffe: 109019

Hr. Rossi hat geschrieben:vermute mal er hat dem könig gesagt zieh du das erste und ich das 2. oder so ähnlich?! :?!:
Oh, Minerva, du tust mir auch leid, daß du dich mit solchen Idioten rumärgern mußt...
von Tom
17.10.2004, 15:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Gibt es 2 Minervas?
Antworten: 12
Zugriffe: 9206

Hi Mega Rayman

Das Ganze sollte doch nur ein kleiner Witz sein, bißchen was zum Schmunzeln... ;)
von Tom
17.10.2004, 03:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Gibt es 2 Minervas?
Antworten: 12
Zugriffe: 9206

Ähm, das lies mir jetzt keine Ruhe, da habe ich auch noch schnell was neues gebastelt:

http://www.toms-home.com/
von Tom
16.10.2004, 15:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Gibt es 2 Minervas?
Antworten: 12
Zugriffe: 9206

Minerva hat geschrieben:Natürlich habe ich das Portalsystem entwickelt, darum ist es auch nach mir benannt ;) :-D
Dacht ich's mir doch! :-D Man/Frau soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen! ;)
von Tom
16.10.2004, 02:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Gibt es 2 Minervas?
Antworten: 12
Zugriffe: 9206

KiT hat geschrieben:Na ja viel Spass noch.
Recht herzlichen Dank, aber ich habe im allgemeinen andere Hobbies, diese Seite habe ich durch Zufall entdeckt...
von Tom
16.10.2004, 02:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Gibt es 2 Minervas?
Antworten: 12
Zugriffe: 9206

Tom ist der Spitzname meines Vornamens Thomas, und Toms wird es sicher viele geben. Hätte ja sein können, daß es Minerva interessiert, daß es eine Seite mit diesem doch recht ungewöhnlichen Namen gibt.
von Tom
15.10.2004, 19:56
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Gibt es 2 Minervas?
Antworten: 12
Zugriffe: 9206

Gibt es 2 Minervas?

Ich habe diese Seiten gefunden und mich über den Namen gewundert: http://www.pci.6x.to/ und http://www.flexion.org/ gibt es dich zweimal? ;)